Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheena93   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 17:38
Ein kleines Geburtstagsbild für eine Freundin.^^

Ich hab ewig kein Inu Yasha Fanart mehr gemalt. o.o
Ich krieg Kagome immer noch nich hin...aber dafür Inu Yasha! =D
Der Scanner hat das Bild leider komisch eingescannt, dieser halbe rote Schriftzug soll Happy Birthday heißen... ._.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-02-27T22:09:41+00:00 27.02.2012 23:09
Wow! Hattest du hier Referenzen?
Aber egal, ob dus hattest: Ich finde das Bild hier wirklich wunderschön. Vor allem die Colo ihrer Schuluniform hat es mir angetan. Schön skizzig, ohne dabei unordentlich zu wirken. Ja... das gefällt mir!
Etwas schade finde ich, dass der Schriftzug abgeschnitten ist. Sieht etwas unordentlich aus und wäre einfach wegzuretuschieren gewesen. ^^
- Dahingegen finde ich, dass im unteren Bildbereich durchaus noch eins zwei Zentimeter hätten abgeschnitten werden können, weil da ein sehr großer weißer Bereich ist. ^^
Kann man ja immernoch machen, aber ich überlasse es mal dir. ^^ Vielleicht hat das ja auch ne metaphorische Bedeutung, die ich nur nicht erschließen kann. :-P :-P :-P

Oh, aber wenn ich mich schon über Bildausschnitte beklagen muss, dann heißt das zumindest eins: Ich ewiger Kritiker finde am Zeichnerischen nicht so viel aus zu setzen. ^^ Gutes Bild also!
Von:  Ninetales
2011-03-11T17:03:33+00:00 11.03.2011 18:03
Halli-Hallo!
Wow, das ist echt schön... Ich weiß echt nicht, was du hast... Kagome ist doch super geworden. Ehrlich gesagt fibde ich sogar besser als Inu Yasha (obwohl der auch toll geworden ist... Diese Haare, echt cool^^)
Von:  Jachangirl
2011-03-07T20:05:58+00:00 07.03.2011 21:05
Ich finde das Bild wirklich schön gezeichnet! Deine Freundin hat sich bestimmt darüber gefreut, das Bild ist einfach wunderschön!:D
Glg. Jachangirl