Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 17:26
Mal wieder nen Fanart zu Zero no Tsukaima <3
Ich mag den Anime einfach zu gern *_* (Auch wenn etwas mehr Plot und weniger Fanservice ganz gut tun würde... das ist den Novels viel schöner Q_Q)

Die Szene ist angelehnt an das Ende der 1. Staffel :D Allerdings hab ich Saito hier schon seinen Umhang verpasst. Ich steh auf Umhänge.. höhöhö 8D
Und ich habs mal wieder nicht sein lassen können und mich mit Gras gefoltert. Es ist so anstrengend zu zeichnen... aber Brushes zu benutzen, war mir irgendwie zu billig... XD

LG Simsamy
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Familiar Of Zero

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Louise Françoise le Blanc de la Vallière, Saito Hiraga

Zeit:
2 Wochen

Medien:
Wacom Bamboo Fun, Adobe Photoshop CS5

Musik:
Linkin Park, 30 seconds to mars

B-B-B-...:
BAKA INU! :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-12-28T01:09:05+00:00 28.12.2014 02:09
Wunderschönes Bild. *-*
Zero no Tsukaima ist einer meiner Lieblings-Animes. <333
Louise sieht voll hübsch aus, ihre Haare sind dir gut gelungen und ich finde ihren Blick so süß. Saito ist aber auch süß. ^^
Die Landschaft gefällt mir ebenfalls gut, sie wirkt so realistisch.

^_______________^
Von:  mc_akio
2014-06-22T19:37:16+00:00 22.06.2014 21:37
Soo schön <3 Ich mag ja Zero no Tsukaima auch total ;D Die Colo und die Farben sind traumhaft!! Mir gefällt die Stimmung in dem Bild total ;D