Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 16:34
Es war mal wieder Zeit für ne Pokemonillu :D~
Damit hat hier auf Mexx alles angefangen und ich mag es immer noch, sie zu zeichen. Ich befasse mich zwar mehr mit meinen OC's etc. aber den Pokemonspielen bin trotzdem ich treu geblieben.
Auf der Connichi dieses Jahr werd ich auch ne Milotic Gijinka cossen ^^

Elfun is eines der Pokis, die ich aus der neuen Generation wirklich toll finde :3 (das sind zwar eher wenige aber es gibt schon son paar ) Ich liebe sein überdimensional fluffiges Fell und diese grünen Dinger am Kopf. Auch Waumboll ist echt niedlich aber Elfun ist noch viiiel besser :D Ich habs auf der Schwarzen Edition schon auf Level 70 U_u

btw. Ich hab hier mal wieder gemerkt wie ich es hasse, Gras zu zeichnen XD Zuerst hab ichs mit jedem Halm einzeln versucht. Das wurd mir dann aber zu dumm und Brushes wollt ich auch nich benutzen. Also ist es jetzt ne Kombi aus Wischfinger und Pinsel :D
Ach ja: Schmetterlinge bei Pokemon sind zwar unlogisch aber ich fand, sie passten grade so gut ins Bild. Seht sie einfach als Mini-Smettbos an XD

Ach ja und jetzt zum Schluss muss ich nochmal die Werbetrommel rühren:
Mein Douji Crystal ist freigeschaltet und es sind schon die ersten Seiten hochgeladen. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :D

Mein Artblog ~♥

LG Simsamy
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Waumboll (546), Elfun (547)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
Eine Woche

Medien:
Adobe Photoshop 7.0, Wacom Bamboo Fun

Elfun...:
sieht auf komische Weise aus, wie nen Sushiröllchen :D

Poketreffen:
auf der Connichi 2011

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-07-26T11:40:36+00:00 26.07.2011 13:40
Bilderbuchstimmung und eine wunderschöne Szene -
tolle Arbeit.
Von:  Dragonlady
2011-07-06T19:07:06+00:00 06.07.2011 21:07
WOW ich bin wortlos.....das Bild hat eine Atmosphäre ein Wahnsinn traumhaftes Bild
Von:  Inas
2011-07-06T17:31:37+00:00 06.07.2011 19:31
dafür das du grass nicht gerne zeichnest seihts aber geil aus ! O.O

☆★☆
Von:  Shandria
2011-06-30T18:16:35+00:00 30.06.2011 20:16
Sehr süß! =3
Oh ja, Gras ist ein Graus :"D Ich hatte bisher keine Pc-Bilder, bei denen ich es in größerem Ausmaß zeichnen musste, und die wenigen Halme hab ich immer alle einzeln gezogen.
Jedenfalls gefallen mir die Farben sehr gut, besonders im Fluss *_* Ich denke nur, das Pokemon könnte sich ein wenig mehr darin spiegeln. Also mehr Braun in den Fluss mischen.
Ansonsten gefällt mir der Lichteinfall und die Stimmung auch sehr gut =) Und hinter dem Baum versteckt sich ja noch etwas :D
Und es geht mir übrigens auch so... in letzter Zeit zeichne ich immer weniger Pokemon, aber ich liebe die Spiele immer noch so sehr *_* Wobei, ich glaub als nächstes male ich mal wieder ein Pokemon auf Aquarell, darauf hätt ich gerade Lust ^^
*1 geb und zum Douji schau*
Von: abgemeldet
2011-06-30T09:50:06+00:00 30.06.2011 11:50
Gras zu zeichnen ist nicht leicht, das stimmt - aber du hast es trotzdem wunderbar hinbekommen. Das ganze Bild ist einfach fantastisch! Ich finde es toll *_* Die Farben sind so... waldig (XD) und das liebe ich.
Und Pokémon liebe ich auch... die muss man einfach nur lieben =)
Ein wirklich grandioses FA! *___*
Von:  Yommy
2011-06-30T07:43:42+00:00 30.06.2011 09:43
hach schaut das idyllisch aus ^^
und die leuchtenden augen von dem wollpokie schauen auch gut aus ~ richtig ein eye-catcher :)
Von:  AldarisGR
2011-06-30T06:56:09+00:00 30.06.2011 08:56
Also ich kann mit diesen ganzen neuen Pokemon irgendwie garnix anfangen... ich bin immernoch der meinung, sie hätten bei 151 aufhören sollen, die sind wirklich kult.. die neuen sind einfach.. naja...
Was nun das Bild angeht, finde ich sind dir die Augen gut gelungen. Ansonsten von der Szenerie und der Wirkung des Bildes gibts auch nix zu meckern... tolles Bild.

LG Aldaris
Von:  Luke-Castellan
2011-06-29T22:21:51+00:00 30.06.2011 00:21
Awwww!
Wie Plüschig es aussieht *-*
Das sou LIEBEEEE!
☆★☆
Von:  Lilly-san
2011-06-29T21:04:06+00:00 29.06.2011 23:04
echt süß geworden^^
mag die Colo
Von:  Kucky
2011-06-29T19:44:37+00:00 29.06.2011 21:44
oh mein Gott das ist ja mal megasüüüüüß ^__________^

Einfach nicht zu übertreffen :D Die Colo ist fantastisch! ich liebe es xD