Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 16:07
Huhu :)
Nach Wetterbedingt eher frustrierenden Ferien (na ja was heißt nach, 4 Tage sinds ja noch ._.) meld ich mich auch mal wieder. Eigentlich hab ich noch nen andres Bild, dass ich unbedingt hochladen will aber ich denke da muss ich die Auswertung des Connichi WB's abwarten ^^

Es schüttet -zumindest hier bei mir- schon seit Tagen in Strömen und irgendwie war mir plötzlich nach nem Regenbild. Dabei wollte ich aber nicht sowas tristes, graues machen, sondern (zumindest versuchen) etwas positives darin zu sehen :) Zuerst entstand das Mädchen aber der Rest des Bildes war noch ziemlich leer also musste noch irgendwas her. Als ich nen bisschen durch DA geklickt hab, hab ich nen tolles Foto von Goldfischen gesehen und da war mir klar: Goldfische, das isses!

Nun zur Idee dahinter: Normal leben diese Fischchen unten im Abwasser (wobei sie da eher wie Monster aussehen XD) aber wenns zu regnen beginnt, fliegen/schweben sie hinauf, genießen den Regen und werden zu prächtigen Goldfischen. Falls der Regen nun lange genug anhält, machen sie sich auf den Weg zum nächsten sauberen Gewässer, wo sie von da an leben. So hat der Regen ihnen zu einem besseren Leben verholfen :D Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute

Ich hab hier auch mal nen bisschen mit Farben experimentiert und an einigen Stellen nen blau-lila-grün-Schleier (XD) drübergelegt. Ich find das hat so nen "dream" effekt ^-^
Was mich aber zum Ende hin echt aufgeregt hat, war der Schirm X_X Der sah (und sieht auch jetzt noch) perspektivisch irgendwie falsch aus... Aber ich hatte keine Lust mehr, da stundenlang dran zu sitzen also hab ichs so gelassen. Perspektive muss ich eindeutig noch üben.

Trotzdem mag ich das Bild irgendwie. Ich wollte schon lange was mit Regen machen und besonders stolz bin ich auf die Hortensien XD Ist zwar nur nen kleines Detail aber ich mag sie :3

LG Simsamy
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
Adobe Photoshop 7.0 und Graphictablet

Musik:
Meine Playlist auf Youtube

Featuring...:
Daddy Goldfish und seine Familie :D

:
Die Hortensien! °^°

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enine-chan
2011-06-01T16:12:24+00:00 01.06.2011 18:12
Awwwwwwwwwwwwwww wow das bild sieht ja so was von HAMMER GEILO aus total wunderschön *___*
EINFACH NUR ZU SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß >/////<
vorallen die idee mit den fliegenen Fischen find ich ja toal GEILO *__*
*1geb+favo*
Von:  -Kabu-
2010-09-07T18:36:37+00:00 07.09.2010 20:36
wah! Das bild ist echt toll! *_*
total süss!!! ^w^
und die Fische sind eine coole Idee!
lg Kabu
Von: abgemeldet
2010-09-06T15:34:23+00:00 06.09.2010 17:34
*favossteck*
Von: abgemeldet
2010-09-01T10:32:34+00:00 01.09.2010 12:32
Ja, Fische^^
Ich find das Bild echt toll^^
Ich finde ihre Augen mal interessant, da sie so leuchten^^
Daumen hoch!
*1 und Favo geb*
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-08-30T23:27:16+00:00 31.08.2010 01:27
oh ich glaube ich wiederhole mich vielleicht, aber es muss sein, ich liebe deine Bilder, ich liebe deinen stil, ich liebe es wie du Colorierst, deine Bilder sind der Hammer. *________*

favo

☆★☆
Von:  DeadPool92
2010-08-30T11:04:41+00:00 30.08.2010 13:04
wow das bild ist wunderschön *_*
ich mag ihre pose und die colo ist der wahnsinn
☆★☆
Von: abgemeldet
2010-08-30T09:39:16+00:00 30.08.2010 11:39
Das ist ja eine süße Idee :)
Ich mag das Bild richtig gern, es ist wunderschön. Die Perspektive hast du toll hinbekommen und auch die Colo ist schön. Die Farben die du benutzt hast sehen toll aus un sie passen alle gut zusammen ;)
Die Goldfischchen sehen niedlich aus xD

LG
ShantiPrija ♥

Würde mich über ein Re-Kommi freuen ^__~
Von:  AldarisGR
2010-08-29T13:15:11+00:00 29.08.2010 15:15
ui gibts garnich viel zu sagen.. *daumen nach oben*

LG Aldaris
Von: abgemeldet
2010-08-29T12:45:47+00:00 29.08.2010 14:45
=3 aww~ sie ist sehr süß und sehr hübsch. Ihr Blick gefällt mir auch der regen und die Wasserpfütze. Die Perspektive hast du wirklich klasse hinbekommen das so zu Zeichnen ist nicht immer leicht.Mach weiter so! ;) ☆★☆
Von:  Llew
2010-08-29T11:57:26+00:00 29.08.2010 13:57
Ach gott is das süß >w<
Ich find diese Idee ja toll, mit den schwebenden Fischen und Regen <3
Du hast es wirklich schön umgesetzt. Die Farben sind so toll.
Das Blau-Lila harmoniert wirklich schön und setzt die Stimmung vom Regen sehr gut um ^^
Auch das Mädchen da drin sieht so knuffig aus. Ihr Kleid hat irgendwie die Farbe wie die Goldfische ^^ (Das Kleid sieht übrigens klasse aus, ich mag die Farbverläufe °^°)
Vllt war sie mal einer x3?
Einfach bezaubernd.
*1 geb*