Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2009 08:36
meeh X_x

Tut mir echt leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet hab...
Ich hatte viel um die Ohren und besonders die Schule hat mich zeitlich ziemlich beansprucht.
Ich will endlich Herbstferien >_<

Na ja aber dafür war die Connichi richtig toll :3
Meine allererste große Con und ich hab viel zu viel Geld ausgegeben XDDD Dafür sind meine Wände jetzt mit schönen bunten Postern tapeziert und ich hab nen paar neue Mangas und Buttons und, und, und...

Außerdem neuste Errungenschaft: Aquarellfrabe *-*
Das hier ist das erste Bild und sozusagen nur ein "Versuch" aber ich liebe diese Farbe jetzt schon. Sie schmiert nicht so sehr wie Acryl (obwohl das hier auch nen bisschen zum Einsatz gekommen ist)und sie ist auch nicht so körnig wie Buntstift. also: Genau richtig für mich :D

PC Colos krieg momentan irgendwie nicht zu Stande... dabei hab ich tausende angefangene Dateien. Keine wird so wie ichs haben will ;_;
Also bin ich erstmal auf traditionell ausgewichen. Muss ich ja auch mal nen bisschen üben. Wird zwar qualitativ noch nicht so wie meine PC Colos aber ich denke mit nen bisschen Übung klappt das auch ^-^

Bye bye
Simsamy
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Aquarellfarbe (6,99 für zwölf Tuben XDD), Buntstifte, Acrylfarbe, weißer Gelstift

Zeit:
den ganzen Morgen... eigentlich sollte ich langsam mal mit den Hausaufgaben anfangen ._.

:3:
Ich liebe diese zarten Farbverläufe, die man mit Aquarell machen kann

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-28T20:23:10+00:00 28.11.2009 21:23
das bild gefällt mir!!
das mädchen erinnert mich total an Marron aus Kamikaze kaito jeanne!!!
ich mag auch den leinwand-effekt sehr!!!

ein sehr gelungenes bild, die farben passen super etc.
allerdings bin ich mir nicht genau sicher, ob es ein trauriger, oder schöner moment ist... es könnte irgendwie beides sein... :-)

aber wie gesagt, ein tolles bild!!!


Liebe Grüße

/)~/)
(^.^)
(___)O

ஐcenery
Von: abgemeldet
2009-09-29T11:10:19+00:00 29.09.2009 13:10
WOW!
Das Bild ist echt toll!
Ich find die Vögel voll super!
Einziges was mir ned so gefällt ist die ausgestreckte Hand^^°
Die colo ist super!
Total schön hell und sanft!
Die bunten Fenster im HG find ich auch toll!
Bussale
Von:  Balduin
2009-09-27T16:31:30+00:00 27.09.2009 18:31
Tolle Koloration.
Von: abgemeldet
2009-09-27T07:05:38+00:00 27.09.2009 09:05
Wow, das ist einfach wunder- wunderschön geworden! *_*
Du weißt echt mit Aquarell umzugehen!
Ich nehm dich im meine Favos <3

Liebe Grüße aus dem Kommi-Zirkel :)
Von:  Shandria
2009-09-21T20:07:35+00:00 21.09.2009 22:07
Wow, was seh ich denn da? Mein Lieblingsmedium *_*
Nö wirklich, ich finde das Bild zauberhaft schön =) Es hat so eine Leichtigkeit an sich, das ist wirklich toll.
Und wenn ich da an meine erste Aquarell-Colo denke... Die war ja zum Fürchten xD Du hast es wirklich gut hinbekommen, sehr gut gemacht ^^
Von: abgemeldet
2009-09-21T18:51:40+00:00 21.09.2009 20:51
Ein wirklich sehr schönes Bild. Die Farben passen alle sehr gut
zueinander und gehen wunderbar ineinander über. <3
Besonders gelungen sind dir ihre Haare, die Lichteffekte sind wunderbar.
Auch der Hintergrund und die Vögel sind dir gelungen.
Das einzige was ich hier zu bemängeln hätte ist die ausgestreckte Hand,
ich finde sie im Vergleich zur anderen Hand zu groß.
Ansonsten aber ein schönes Bild. :3
Von: abgemeldet
2009-09-21T17:16:47+00:00 21.09.2009 19:16
Oh sie ist so süß <3
sie colo ist toll ich liebe aquarell :D
Ihre frisur mag ich besonder^^
Lg mandel
(thx für dein kommi)
Von: abgemeldet
2009-09-21T17:15:12+00:00 21.09.2009 19:15
Wow, echt schöne Farben und das Papier ist toll XD Nur die Beine und die Arme des Mädchen sehen etwas versteift aus o.o Ganz besonders süß find ich die Vögelchen n_n
Von: abgemeldet
2009-09-21T16:35:28+00:00 21.09.2009 18:35
Sieht ja richtiiiiig goil aus ^_^ Aquarell bringt so tolle effekte <3 Den Schatten hast du auch gut hinbekommen, besonders gefällt mir der bunte HG und die Vögelchen :D

Top! ^_^
Von:  AikaTadano
2009-09-21T15:51:55+00:00 21.09.2009 17:51
Ich mag die Farben, die leuchten so richtig!
Schönes Motiv! Am liebsten mag ich die Vögel und die Lichteffekte!
Konstruktives kann ich nicht beitragen, weil ich ne Aquarellniete bin.
Mir gefällts einfach sehr gut. ;)
Ich nehms in meine Favos auf und lass dir ne 1 da.^^