Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2008 23:47
*piep*
Sooo endlich mal wieder nen Lebenszeichen von mir XD *galerie schon eingestaubt ist*

Tut mir Leid, dass so lange nichts mehr von mir kam.. >///< Aber zum einen lag es daran, dass dieses Bild total aufwendig war um zum anderen daran, dass ich nen dummen Virus auf dem PC hab, der sich als "Antivirus XP 2008" tarnt. Also nen Trojaner der sich als Antivirenprogramm ausgibt XD Na ja mal schauen wie ich den jetzt beseitig krieg...

So jetzt zum Bild :3
Ich hab hierbei echt total viel neue Sachen ausprobiert. Farbiger Schatten, Lichtquelle (Flügel) und ich versuch zur Zeit bei den Hintergründen mehr ins Realistische überzugehen. Keine Ahnung ob mir das gelungen ist ._. Egal der Titel heißt übersetzt "verbannt" damits auch jeder weiß D:

Ich glaube ich schreibe schon wieder zu viel... XD Okay dann noch eins: Ich finde das ist seit langem mal ein Bild, mit dem ich wirklich zufrieden bin ^o^

LG Simsamy130

Edit:
So nun hat die Elfe auch einen Namen:
Rachel heißt sie :)


Ist dem Dōjinshi "Crystal" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
2 wochen *platt bin*

Medien:
Adobe Photoshop 7.0 und Graphiktablett

Referenzen:
Google, da hab ich nen paar Waldbilder angeschaut xD

Musik:
ähhm.. halb youtube?! :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anchen
2009-03-31T11:35:53+00:00 31.03.2009 13:35
Wow wunderschön. Ich schmelze dahin …
Man das sieht so gut aus !!!!
Die flügel, die augen, der kristall, die tränen, ach einfach alles sieht so geil aus !!!
Und auch der hintergrund war bestimmt hammermäßig aufwändig und zeitraubend

Ohh.. ich kanns gar nicht lange genug ansehen
I ♥ it !!!!

Hab grade noch bemerkt da sind ja sogar wassertropfen auf den blättern – die sind toll :-)
Von: abgemeldet
2009-03-04T21:27:32+00:00 04.03.2009 22:27
Faszinierend. Gute Coloration, die das gefühl vermittelt, die Elfe würde Leuchten
Von:  Haeufchen
2008-12-10T16:39:33+00:00 10.12.2008 17:39
Hallouh~~~
Sieht richtig gut aus. ^^
Gefällt mir.
Von: abgemeldet
2008-10-16T19:43:38+00:00 16.10.2008 21:43
das is total schööön ^//^
du kanns das so gut mit den farbn^^
Von: abgemeldet
2008-10-08T22:32:07+00:00 09.10.2008 00:32
Ok, zu dem hier kann ich mehr kommentieren^^
Zuerstmal hat es mich schon als Thumbnail irgendwie angezogen. Ich würde mal sagen, dieses hier ist eines deiner stimmungsvollsten Bilder, zum einen wegen der emotionalen Wirkung zum anderen wegen des stimmungsvollen Licht - und Schattenspieles. Ich finde, du solltest auf jeden Fall mehr solcher Bilder zeichnen, vielleicht sogar noch etwas extremer mit den Kontrasten herumprobieren, denn das hat in jedem Fall eine anziehende Wirkung. Was die zeichnerischen Tipps angeht, hat Zadzenea ja schon ganze Arbeit geleistet^^
Von:  Zadzenea
2008-10-01T11:18:10+00:00 01.10.2008 13:18
Deine Elfe ist wirklich sehr gelungen!
ICh fidne vor allem die Coloration des Bildes echt faszinierend.
Es wirkt richtig so, als würde sie leicht leuchten, das gibt dem Bild so eine richtig schöne mystische Stimmung, das kommt wirklich super an! Echt klasse umgesetzt!

Am besten von der Coloration her finde ich den Hintergrund, speziell diese Bäume oben um sie herum. Du hast die Rinde wirklich toll coloriert, dass du so viele kleine Farbnuancen rein gebracht hast kommt wirklich toll an!
Den Leuchteffekt vpond er Elfe hast du auch gut beachtet! Ich mag dass der Schatten der Bäumen außen so leicht ins Bläuliche geht, das kommt echt toll rüber, sieht so richtig nach nacht aus.
Echt klasse umgesetzt. die Bäume da sind wirlich top, ganz große ColoKunst!

Bei der Haut könnten die Schatten zum Teil vielleicht ein bisschen breiter auslaufen ^.° ... gerade bei den schlüsselbeinen und dem Busen fällt das auf ^.° ... dadurch, dass er so shcmal ist, wirkt er ja auch recht scharfkantig, das lässt die Schlüsselbeine und die Linien zwischen und seitlich der brust eher ein bisschen eingeschnitten wirken, es kommt nicht wirklich schön plastisch rüber ^.° ... bei den schlüsselbeinen würde ich dir auf jeden fall empfehlen, den Schatten etwas breiter zu ziehen ... sonst wäre es auch etwas bringen, wenn du den schatten da etwas heller machst, dann brauchst du ihn nicht viel breiter ziehen ^.° ... wenn er heller ist, dann kommt der Kontrast zur haut nicht so stark, dann wirkt die betreffende Stelle auch wenn der schatten recht schmal ist, nicht mehr so tief rein gehend, dann würde der eingeshcnittene Charakter ein wenig verschwinden ^.°

Das du die Flügel so leuchtend gemacht hast kommt echt klasse an. Vor allem dass du nur die Konturen so nachgezeichnet hgast kommt gut, so wirken sie so leicht durchsichtig, wie Bienen oder Libellenflügel, das kommt echt gut an.

Ihre Augen stechen mit dem Hellblau wirklich sehr schön heraus, echt gut umgesetzt!

Beim gesicht vielleicht: Es wirkt bisher noch ein bisschen flach ^.° .. speziell die Nase ist bisher ja nur ein Punkt. Setze vielleicht um die Augen, speziell so der Bereich zwischen Auge und Braue, der so zur nase hin zeigt etwas schatten, die Augen sind doch leicht in die Augenhöhle eingesenkt, so kann da ruhig etwas schatten hin fallen ^.° ... so wirken die Augen etwas tiefer, wenn du um sie etwas schatten setzt, so kommen Nase und auch die Wangenpartie gleich mehr heraus, das würde dem gesicht gleich etwas mehr Form geben, und es nicht mehr so eben wirken lassen ^.° Versuch's mal ^.°

Der Bauch wirkt auch noch insgesamt ein bisschen sehr gewölbt, und der Bauchnabel ein bisschen aufgesetzt ... ziehe in der Mitte des Bauches einen hellen streifen Schatten entlang, so senkrecht zum Bauchnabel ... schön weich auslaufen lassen, und nicht zu dunkel machen ^.° ... so wirkt der Bauch flacher und der Bauchnabel fügt sich auch gleich mehr ein ^.° Versuch's mal, das würde den bauch natürlicher wirken lassen ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich klasse. Die kleinen Schattensachen sind wirklich nichtig, der Atmosphäre und dem gesamteindruck des Bildes tut es auf keinen Fall einen Abbruch. Wirklich ein sehr gelungenes Bild! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  Dreamless
2008-09-28T09:04:29+00:00 28.09.2008 11:04
cool O.O ich finde die Blätter im Vordergrund und die Flügel echt genial! hast du super hinbekommen!
Nase und Mund sind vielleicht noch etwas zu klein und die Augen stehen zu weit ausseinander, dadurch wirkt das Gesicht etwas deplaziert. Aber dein HG ist wirklich toll *_*
Von: abgemeldet
2008-09-14T19:33:00+00:00 14.09.2008 21:33
*re-kommentar* (nach Ewigkeiten *hust*)
Hier sieht man wirklich, dass du dir viel Mühe gegeben hast und auch Fortschritte gemacht hast =) Vor allem farblich gefällt mir das hier besser als deine älteren Sachen. Es wirkt ausgewogener weil du mehr kombiniert hast. Einziger Kritikpunkt in der Fabrwahl ist die Haut, die ist noch zu hell. Die sieht so aus, als würde sie wie die Flügel von innen leuchten.
Die Flügel sind auch das zweite Problem, bzw. deren leuchten. Dadurch hast du eine Lichtquelle, die die Figur von hinten beleuchtet, aber von der Schattierungen her kommt dein Licht von vorne. Du müsstest die ganzen Schatten- und Lichtverhältnisse auf der Haut eigentlich genau umgekehrt malen._. Aber Licht von hinten sieht meistens ungünstig aus, wenns nicht genau geplant ist.
Aber es freut mich wirklich zu sehen, was du an Fortschritten gemacht hast^_^
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-09-11T13:46:52+00:00 11.09.2008 15:46
wow, hübsch geworden^^ mir gefällt vor allem das spiel von licht und schatten, und ihre augen find ich auch suüer^^ ein wirklich tolles bild^^
Von: abgemeldet
2008-09-06T10:49:33+00:00 06.09.2008 12:49
*luft wegbleib* *mund aufklapt* *sabba*

ha-ha-hammer? °o° *aus dem staunen nichtmehr rauskommt*
ncihts, außer die kleine nase gibt es zu kritisieren ...
nu zu bestaunen oO
hammer! *1+ und favt*