Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sessinara   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 23:34
Eine neue colo von diesem Bild https://www.animexx.de/fanart/zeichner/335186/2594537/, mit einigen veränderungen im Lineart.


Ist dem Dōjinshi "Kagami no Mahou" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Kemonomimi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-01T21:20:10+00:00 01.11.2018 22:20
Das ist ein wirklich schönes neues Bild. Der Vergleich zu dem alten ist sehr interessant, man sieht, dass du dich wirklich sehr verbessert hast. Die Proportionen wirken jetzt viel natürlicher, die Koloration ist weicher und sauberer. Neben dem Technischen zeigt sich auch im Bezug auf die Stimmung ein deutlicher Unterschied zwischen den Bildern. Dieses hier schaft es durch das Licht viel besser, die warme, friedliche Atmosphäre des Motivs zu unterstützen.
Antwort von:  Sessinara
29.08.2019 00:39
Vielen Dank für den Kommentar, auch wenn ich zu spät antworte ^^°
Ich habe mich in der Zeit weiter entwickelt und mein Dozent hat mir auch sehr gute Tipps gegeben was die Proportionen angeht. Die Coloration vorher war schon sehr extrem aber ich habe jetzt auch eine andere Wahrnehmung von Farben. Ich freue mich sehr das das zu sehen ist ^^
Von:  sma
2018-10-30T09:21:18+00:00 30.10.2018 10:21
Ich finde dein Bild sehr stimmungsvoll und man sieht auch eine deutliche Verbesserung zu deinem verlinkten Bild. :)
Mir gefällt der Hintergrund sehr gut, besonders der eine Baum sieht klasse aus. :D
Auch das Design der beiden Jungs gefällt mir gut (auch wenn ich mich bei dem einen frage ob ihm nun kalt (und er deswegen Mütze auf und Schal um hat) oder warm ist (und deswegen kein TShirt oder so an hat). XD
Die Lichtstimmung ist auch sehr schick. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Sessinara
30.10.2018 20:48
Vielen Dank für den Kommi :)
Das ist hier selten geworden das mal einer seine Meinung schreibt. ^^
Ja proportional war das andere Bild schrecklich XD
Also musste das neu gemacht werden.
Der Schal ist von dem Geist. :)
Und die Mütze hat er am Anfang der Story nur auf. ^^
Die gehört zum Design zu dem Zeitpunkt. Das wird sich aber späater noch ändern..