Zum Inhalt der Seite


Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 16:41
Das ist mein Windgott. ^^
Und ich mag es sehr. *v*
Eig. wollte ich nach meinem Wassergott, keines meiner Elementaren Götter Hochladen... aber naja...

Von meinem Elementgötter, mag ich ja eh der Wind und das Wasser am liebsten. xD

Dieser Sheet wird Farblos sein, weil der Wind ja eh Farblos ist. XD



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beschreibung


Der Chara ist Devon. Benannt nach der Zeit, als die allerersten Pflanzen, den Cooksonia, das Festland besetzte.
Devon ist der Wind selbst und hat keinen festen Gestalt. Selbst über seine grösse ist man sich nicht sicher, denn bei seinem seltenen erscheinen, ist er mal klein und mal gross. Devon sorgt für saubere Lüfte. Selbst die stickigste und Giftigste Orte, werden durch seinen Anwesend, sofort sauber.
Devon ist eigentlich ein friedlicher geselle. Doch manchmal lässt es seinen durch die Landschaften ziehen. Als es anfing Leben auf der Erde zu geben, bemühte sich der Wind, keinem Wesen zu schaden, denn er liebte es sehr, die Evolution zu Beobachten.
Der Wind, konnte sich wie der Erdgott, selbstständig seinen gestalt wählen. Nur als Tornado, Hurrikan oder mit Blätter und zweige beschmückt, kann man seinen Gestalt sehen.

Nach dem grossen Kampf mit dem Todesgott, war der Wind der einzige von seine Geschwister, der nicht im Tiefschlaf versenkte. Doch er sperrte seinen Gestalt in einem winzigen Kugeln ein, da es die Kontrolle mit der Zeit nicht richtig beherrschen konnte. Versteckt im tiefen der Erde, so hoffte der Wind, das niemand die Kugel finden könnte, denn sonst würde es zu einer katastrophe kommen.

Gestaltlos, konnte er die Luft nicht mehr reinigen. Doch dafür konnte er weiterhin über die Landschaften ziehen und die Lebewesen beobachten.


~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~

Der Windgott wollte ich nicht so 0815 mainstreamig zeichnen.
Alle Windgötter die ich sehe, sind entweder Europäische Drache, Frauen mit lange Haare die noch Biegsam sind, Wölfe, Engel, Elfen oder sonstiges die immer mit Flügel beschmückt sind.
Ich wollte da mal was ganz neues machen. Als ich nach ideen in mein dickes Tierlexikon rumblätterte, blieb ich bei Giraffen stehen.
Bevor ich Nadeschda, meine Zentaurin ausdachte, wollte ich einen Giraffentaur machen. Aber dazu kam es nie.
Da ich Giraffen sehr wunderhübsch finde und so speziell, da hab ich schonmal eine ganz tolle idee, für das Äussere des Windgottes.
Statt 0815 Flügel auf dem Rücken, machte ich sie als Kopfschmuck und schmückte alles andere noch mit Federn. Ich LIEBE Federn! <3
Das Fell auf dem Beinen und Bart, kommt vom Chinesische Drache Lung. Dieser Drache ist ein Symbol des Windes, so geschmeidig und Elegant es rumfliegt mit seinen langen Körper und den süssen Wels Bart die unregelmässig neben sein Körper mitschweben. x//3


Ich hoffe euch gefällt Devon und das es mir Windgerecht wurde. Qwq





MlG, der fliegende Urhirsch
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Elemente

Stile:
Fineliner

Zeit:
2 St.

Zufriedenheit :
100%

Filme:
König der Löwen 3

Mag:
Bärtchen!!!! >///<

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2011-11-15T16:56:51+00:00 15.11.2011 17:56
lol er wird farblos bleiben, weil wind farblos ist xDDDD
der war echt gut xDDDD
*hust*
also die idee wie du die götter zeichnes gefallen mir immer wieder (o*^*o)

~ハナビ~
Von:  WaterdragonWave
2011-11-13T10:39:09+00:00 13.11.2011 11:39
wow, ich mag sein Design ^.^
Am besten finde ich den Schweif und die 'Flügelfrömige Kompfschmuck'^^
Von:  Melen
2011-11-12T19:49:59+00:00 12.11.2011 20:49
oooh, wie schön *-*
er sieht mir echt mysteriös aus. und wie groß er, im vergleich zum menschen ist... wenn der vorbei flitzt, dann spürt man echt den wind :D
nur schade, dass er farblos bleibt :(
Von:  Brenin
2011-11-12T12:53:17+00:00 12.11.2011 13:53
das design ist echt klasse *3*
zum verlieben <3
Von:  Inga_Semisow
2011-11-11T20:14:22+00:00 11.11.2011 21:14
sehr genial :)
Von:  VonArrcross
2011-11-11T18:54:00+00:00 11.11.2011 19:54
Ich war selten so geehrt ein reines Windzeichen zu sein.
Devon sieht wirklich majestätisch aus!
Von:  Ba-chan
2011-11-11T16:51:51+00:00 11.11.2011 17:51
meine götter haben eher ein menschliches äußeres ^^ Mein Windgott sieht sogar einem Ritter ähnlich xD

dennoch wirklich sehr hübsch das design ^^
Von:  Hogosuru
2011-11-11T16:30:13+00:00 11.11.2011 17:30
Total toll O////O
Ich liebe deine Chars<3
Von: abgemeldet
2011-11-11T16:25:38+00:00 11.11.2011 17:25
Gefällt mir sehr gut, die Idee mit der Giraffe ist klasse!!
Irgendwie seh ich viele Varianten von Windwesen in ihm vereint, und doch ist er ganz speziell.. gefällt mir total :D
Das mit der Farbe interessiert ich allerdings auch, mich darf ich mir das vorstellen, wenn er vor mir stehen würde? So geisterhaft-durchsichtig? ouo
Von: abgemeldet
2011-11-11T16:20:13+00:00 11.11.2011 17:20
nette idee, erinnert etwas an einen zentauren und an den waldgott aus prinzessin mononoke?
Finde es aber echt scön.

oh, und die hände erinnern mich an Lugia XD ^w^