Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 23:07
Da die meisten Zeichner es schwer haben einen männliche Gardevoir zu zeichnen, oder es vorzustellen, dacht ich mir, ich zeichne einen Geschlechtsunterschied. ^^
Man bedenke, Gardevoir sind zu 50% männlich, genauso wie Schlapor, Firnontor, Roserade und Blubella! °____°
Ich wollte vor allem auch zeigen, das um einen Gardevoir weiblich darzustellen, keinen Busen benötigt. Man muss nur Überlegen, wie GameFreak das gemacht hätten. Z.B. männliche Roserade haben ein kürzeren Umhang und weibliche Sichlor/Scherox haben grössee Abdomen. Ich bin der Meinung das Busen, das Bild von Gardevoir zerstört. Es ist dann nur noch ein kaputtes Pokemon, das für schmutzige Bilder dient. v___v
Auch wenn Gardevoir Menschenähnlich, es gehört zur Ei-Gruppe "Amorph" und da es selbst mit ein Sleimok Paaren kann, ist es in meinen Augen, kein Säugetier. Also weg mit Busen! xD
Sowieso finde ichs total komisch, das Gardevoir und Galagladi Amorph sind, aber Pandagro, Illumise, Simsala und Schlapor zur Menschenähnliche zählen! D8

Die weibliche Gardevoir, haben kleineres Horn und kurvige Körperbau. Ihre Schulter sind Schmal und lässt wirken, als hätten sie einen langen Hals.
Beim ersten Blick, sieht es nicht so aus, als ob männlichen Gardevoir, sivh von weibchen Unterscheiden können, da sie genauso zierlich gebaut sind. Doch beim zweiten Blick sieht man, das sie breite und gerade Schulter haben und einen grösseren Horn als das weibchen. Ihr Horn dienen nicht nur zum Attacken abfeuern, sondern auch für den Balz.

Der Balz stellte ich mir so vor, das beide Geschlechter, Ausschau nach ihrem bevorzugten Horn. Findet das männchen das Horn des Weibchen unsauber, geht er von ihr weg, trotz der Interesse die sie ihm zeigt und umgekehrt. Während die weibchen darauf Achten, dass das Horn schön und gross ist, achten die männliche Gardevoir nicht nur darauf wie klein sie sind, sondern auch ob die Hörner gut gepflegt sind. Wenn beide geschlechter interesse zeigen, reiben sie ihre Hörner aneinander, als zeichen, das sie sich gefunden haben und für andere vergeben sind.
So meine komische Gedanken. xDD

Lol.
Hoffe das gefällt euch... irgendwie. xD


Da ich an das Inami Bild(Projekt aus Facebook) arbeite, habe ich grad keine Zeit das auszumalen. Aber das kommt noch! xD


MlG, Euer Urhirsch
Themen:
Pokémon

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Guardevoir (282)

Zeit:
2 st. weil Punkte

Geguckt:
Lets Play Psychonauts von FauLancerLP

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lili_Garnet
2014-03-04T23:36:20+00:00 05.03.2014 00:36
Tatsächlich ! Am Anfang habe ich den Unterschied echt nicht erkannt aber beim zweiten Anblick ist es mir aufgefallen ! Ich finde die Blicke der beiden wirklich Super, dadurch wird es noch n bisschen einfacher die Geschlechter auseinander zu halten, sie lächelt so hübsch und er guckt grimmig, nein, eh ich weiß nicht sein Blick ist so gleichgültig/arrogant keine Ahnung, jedenfalls sehr gut xD Die kantigen Schultern beim männlichen guardevoir gefällt mir sehr gut, maskulin und dennoch kurvig, so wie ein guardevoir sein sollte ! Super ! Deinen Gedankengang find ich auch nicht schlecht mit dem Horn, ist ja schließlich bei den Tieren auch so, dass sie durch irgendwelche Körperteile oder Geräusche aneinander imponieren wollen :D (z.B. Vögel und ihr Gesang oder so !)
Machst du auch eine colorierte Version mit Buntis ? Ich würd mich jedenfalls sehr drauf freuen !!!!
Antwort von:  Megaloceros
05.03.2014 00:42
Heute 00:39
Oh, da freut mich sehr! >///<
Ich wollte keinen krassen unterschied machen, da gardevoir ein zierliches Pokemon ist. Männliche Elfen werden auch immer zierlich gehalten als Muskulös. ^^
Findest du ihn echt kurvig? xD
Ja, dafür ist beim Mega Form das weibchen die nicht lächelt. xD
Findest du? Hab das Gefühl, die beiden haben keinen Ausdruck, sondern starren leer vor sich hin. :'D
Ich denke, dieses werde ich schwarz/weiss halten. Das von der Mega Formen werde ich dafür ganz ausmalen. ^^
Antwort von:  lili_Garnet
05.03.2014 12:24
Stimmt, Männliche Elfen sind auch zierlicher als andere männliche Wesen ! Also wie Sage ich das, nicht kurvig wie bei einer Frau oder so, er hat einfach keinen "kantigen Pappkarton-Körper" wenn du verstehst was ich meine xD Ich bekomme zum Beispiel männliche Körper nicht wirklich hin weil sie zuuu eckig und ohne Form sind, der Körper von deinem guardevoir ist aber nicht so. (Hoffe mal jetzt ist es besser verständlich was ich eig meine xD )
Kann auch sein dass mir das nur so vorkommt mit den blicken, aber vorstellen kann ich es mir aufjedenfall :D
Cool, da freu ich mich aber auf die colorierte Mega-Form !! Freue mich jedesmal aufs neue auf deine Bilder !!!

Nur mal ne frage, hast du eig. tumblr oder Instagram, etwas dergleichen ? :)