Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 09:51
Hier ist der fehlende Kerlchen aus meinem Evoli Set. xD
Es ist kein Kakao!



Feelinara

Feelinara lebt erst seit wenige Tage bei seiner Evoli Kameraden. Er ist sehr emotional, enthusiastisch, manchmal vergesslich, naiv, Kindlich und in manche Situation sogar sehr ängstlich. Da er neu in das Fremde Land und der Stadt ist, ist er das perfekte Opfer von Aquana, der ihm zur Belustigung, verschiedene Horror Geschichten erzählt.
Feelinara hat die Angewohnheit, jedem einen Umarmung als Begrüssung zu geben. Für viele Pokemon ist diese Körperkontakt sehr unangenehm. Doch man verzeiht ihm schnell wenn man ihn etwas näher kennen lernt und Beobachtet, wie viel mühe er sich gibt in das neue Leben anzupassen, Sprache zu lernen und den anderen bei der Arbeit unterstützt. Evoli ist Feelinara's bisher einziger Freund, da diese seine Sprache beherrscht und ihn als Übersetzer hilft. Durch das trottelige verhalten, kann sich kein Pokemon vorstellen, welche Kräfte in Feelinara steckt. Feelinara selbst weiss nichts davon, da er kämpfe bisher gemieden hat um seine kostbare Schleife nicht schmutzig zu machen.

Feelinara ist ein eingefleischter Fan, des Kabuki Theater. Egal ob es schlecht geschauspielert ist, er ist mit Feuer und Flamme Hoch Konzentriert. Am ende heult er weil die Vorführung so schön mitreissend war.
Aufgrund des buschigen Frisur eines Kabuki Charackters, sucht sich Feelinara immer einen Mädchen aus, die besonders ein ausgefallenes aussehen und Frisur hat.

Sobald ich weiss welcher typ Feelinara ist, werde ich seinen beschreibung umändern. Aber bis dahin, bleibt die Beschreibung so. ^^



Hoffe euch gefällt ihn. xD


Edit: Lol. Hätte ich da ein weibliches Feelinara mit Glitzer, Lollypop und Rüsche Kleidchen gezeichnet, stände da bestimmt mehr als 1 Kommi. x°DD
Themen:
Pokémon, Asiatische Kleidung, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Feelinara / Ninfia

Zeit:
1,5 st.

Zufriedenheit:
95%

Geguckt :
Lets play Okami von lookslikeLink. *Q*

Mag:
Seine spitze Lippen? xD

Widmung:
Luthienari weil sie das viech so mag. xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crush40
2013-10-29T18:49:32+00:00 29.10.2013 19:49
uii wie cool mal was anderes ! ein männliches gijinka von feelinara ! gefällt mir :3 das sieht echt super süß aus! und deine colo ist dir einfach wie immer super gelungen ! ich bewunder deine bilder immer wieder aufs neue... wie kann man nur so genial mit buntstiften colorieren ?! :o wie auch immer tolles bild ! mal was neues.. gibt ja auch männliche feelinara... hoffe ich mal *sich nich auskenn mit neuen editionen* :'D
lg crushy <33
Von:  Mi-sa-ki
2013-05-08T15:57:46+00:00 08.05.2013 17:57
Ahh, das ist super!
Seit Feelinara bekannt wurde, gab es ja schon eine ganze Menge Gijinka Versionen dazu, eine kitschiger als die andere xD
Ich hätte nicht erwartet, auch eine männliche Version zu Gesicht zu bekommen, aber es freut mich!
Die Umsetzung ist echt schön und generell liebe ich deine Art zu kolorieren, das springt einfach extrem ins Auge, wenn man sich deine Bilder ansieht
Mir gefällt es auch, dass er so kurze Haare hat, bzw dass er überhaupt nicht androgyn aussieht, das ist einfach so schön unerwartet xD
Ansonsten finde ich seinen Blick niedlich, das Naive kommt wirklich gut rüber, er wirkt fast etwas doof xD (aber auf ne sympathische Art^^)
Seine Beschreibung find ich auch toll, irgendwie... würde ich mich jetzt selbst gerne von ihm knuddeln lassen!
Antwort von:  Megaloceros
15.06.2013 15:28
Ja, ich kann mich sehr gut an diesem Flut von Evoli mit Schleife erinnern. Ganz Deviantart war nur noch rosa. xD
Ich habe ein paar Kerle gesehen. Als Feelinara neu war, hab es sehr viele Mädchenund eine hand voll Jungs. ich erinnere mich, das der eine sogar Schwul ist. xD
Die meisten männlichen Feelinaras, sind kleine Jungs. xD
Es freut mich das er nicht Androgyn Aussieht. *u*
Wollte auch nicht das er so weiblich wirkt. Davon haben wir ja genug. °xD
Ich mag doofe Charackter. Goofy kann man aber nicht toppen. xD

Vielen dank für deinen Kommi. <3
Von:  SoraNoRyu
2013-05-01T09:31:23+00:00 01.05.2013 11:31
Sehr süß der Kleine!

Und ich begrüße deine Entschlossenheit, ihn als Jungen zu zeichnen - trotz der Farbgebung und der Schleife, oder gerade deswegen. Wir leben schließlich in einer emanzipierten Zeit, da müssen sich nicht 87,5% aller Evolis verstecken, nur weil sie für ihr Geschlecht zu feminin aussehen!

(Ich hab gehört, Feelinara soll einem neuen Pokemontyp namens "Licht" angehören, kann aber sein, dass das nur ein Gerücht ist).
Antwort von:  Megaloceros
01.05.2013 15:31
lol. Ich frage mich, wo der rest der 87,5% sich versteckt halten. kann doch unmöglich sein, das sie alle von Fangirlis gefangen genommen wurden und es nur noch Weibliche, Wild lebende Exemplare gibt. xD

Ja. Da man so viel Geheimnis um Feelinaras Typ macht, so das man noch immer nichts davon erfahren hat, besteht wirklich die möglichkeit das es sich um ein licht Typ handelt. Ansonsten Flug schätze ich mal. ^^
Von:  Christian-Grey
2013-04-29T22:21:23+00:00 30.04.2013 00:21
sehr süß
Antwort von:  Megaloceros
30.04.2013 03:34
danke ^^
Von:  -MeiMei-
2013-04-29T13:49:35+00:00 29.04.2013 15:49
OMG... it's a boy!! :DDD
Antwort von:  Megaloceros
29.04.2013 16:13
Ja. xD
Auch ein Feelinara muss zu 87,5% männlich sein. xD
Wäre ja blöd wenn ich die Vorgänger als Jungs, aber Feelinara als Mädchen gezeichnet hätte. Das würde nicht passen da wenn ich ein Set machen will, muss alles irgendwie gleichsein. >x<