Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Es sind drei!
Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 00:17
Kakao Nr. 36

Zu Valentinstag, Verlose ich diese Kakao Karte. ^^



~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~ ~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~


Matagu ist sehr verliebt, doch ist er zu schüchtern um zu sagen was er denkt. Er betrachtet seine Liebe auf guten Abstand und gibt sich mühe, kleine Andeutungen zu machen. Diese Andeutung wird aber nie wahrgenommen. Am ende der letzten Schuljahr trennen sich ihre Wege. Matagu's heimlichen Verehrer hatte einen anderen gefunden. Traurig aber glücklich dachte Matagu nach, was sie alles zusammen erlebt haben. Er hofft, das auch wenn sich ihre Wege von nun an getrennt sind, sich dieser immer an ihn Erinnert.


~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~ ~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~



Lol Kitsch. xD
Aber vielleicht mag der einen oder andere diese Story. xD

Von dieser karte gibt es insgesamt 3 stück. Ursprünglich wollte ich alle drei Verlosen. Eines in meiner DLdH Gruppe auf DA, eines auf Facebook und eines auf Mexx. Doch während ich an die Karten arbeitete, wuchsen sie mir ans Herz. >w<°
Da behielt ich eines. °xD
Aber auch dieser wird eines Tages Verlost, wenn ich mich bereit fühle von ihm zu trennen!

Ich bin seit ich Record of Lodoss War kenne, ein kleiner Fan von Jugendstil. Ich habe gedacht, ich mische den Jugendstil, mit meinen. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Da Valentinstag vor der tür stand, dachte ich, das es perfekt wäre um so ein Bildchen zu zeichnen.
Zwar ist es nichts grosses geworden. Aber ich hoffe, euch gefällt diese kleinen Motiv. ^^



Hier könnt ihr an die Verlosung Teilnehmen. :3

~ Weblog
~ Facebook




MlG, der fliegende Urhirsch
Verwendete Referenz:
Blümschen. <3

Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
1,5 Stunden pro Karte. ^^

Geguckt:
Final Fantasy 9 <3

Genervt:
Den weissen Kreis. Weder Deckweiss, noch weisse Tusche konnte es richtig malen. D: Es trocknete immer aus und die risse splitterten weg. >___<°

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grandia
2013-04-07T19:27:23+00:00 07.04.2013 21:27
Beneidenswert wie toll du zeichnen kannst. *__*

Die Coloration allein schon ist wirklich sehr schön.

Das Bild strahlt eine herzliche wärme aus.

Ich werde öfter mal deine Zeichnungen bestaunen. x3
Antwort von:  Megaloceros
19.05.2014 02:15
Vielen lieben dank! QwQ
Von:  Yezariael
2013-03-21T18:00:04+00:00 21.03.2013 19:00
Das ist ja großartig! Richtig toll! *-*
Antwort von:  Megaloceros
21.03.2013 23:09
Dankeschön. *u*
Von:  Anara_Twice
2013-02-19T23:23:24+00:00 20.02.2013 00:23
wie schön :D
diese farben sind toll D:
sie sind nicht zu intensiv, es wirkt somit sanfter x3
eine schöne karte :>
Antwort von:  Megaloceros
10.03.2013 14:43
Das freut mich. *__*
Von:  Tomolein
2013-02-17T09:44:22+00:00 17.02.2013 10:44
Ich finde deine Colorationen richtig toll. *____*
Die Farben sind sanft und passen einfach. <3
Die Blumen sind super schön und das "schlichte" Motiv ist klasse und
lässt die Emotionen noch besser rüberkommen. <3
Noch viiiel mehr solcher Bilder bitte. °^°
Antwort von:  Megaloceros
10.03.2013 14:44
Das freut mich sehr. >///<
Vielen dank. <3
Von:  Urth
2013-02-15T20:01:51+00:00 15.02.2013 21:01
Ich mag die Augen.
Antwort von:  Megaloceros
10.03.2013 14:43
Echt?
Von:  Black_Mitsuki
2013-02-14T21:22:17+00:00 14.02.2013 22:22
Ohhh, eine sehr rührende story ;w;

Die vergissmeinnicht-blüten sind erstklassig geworden. Sehr originalgetreu und awww~ ich bin extremst beeindruckt, dass du sie in den verschiedenen farbnuancen gecolort hast. Ausserdem ergeben sie einen sehr hübschen rahmen, der die melancholische stimmung super untermalt. Die zarte colo passt ebenso hervorragend dazu.
Der chara is total niedlich 。◕‿◕。. Ich liebe diesen sanftmütigen gesichtsausdruck. Sehr süss, im hinblick auf die story aber auch irgendwie traurig. Man mag ihn am liebsten umarmen...
Auf jeden fall ein wunderschönes kärtchen <3
Antwort von:  Megaloceros
10.03.2013 14:46
Echt? Dachte die wirkt so hingeklatscht. °xD

Ja, aber gelbe, grüne und weisse Vergissmeinnicht habe ich nicht gemalt. Naja passten auch nicht wirklich. Das Gelb und weiss würde man ja auch nicht erkennen. >x<°
Awww, das freut mich sehr das dir die Karte so sehr gefällt. <3
Er lässt sich bestimmt gerne Umarmen. ^^
Aber nicht am Schwänzchen drücken! QuQ
Antwort von:  Black_Mitsuki
11.03.2013 17:39
Wow, ich hab bis eben nicht gewusst, dass es auch weisse und sogar gelbe (*__*) vergissmeinnicht gibt. Dank dir hab ich wieder was dazugelernt x). Und auch wenn du keine von diesen 'exotischen' farbvarianten genommen hast, hast du nicht nur die allseits bekannten hellblauen genommen. Und genau das find ich so toll <3

Ohh, dann umarm ich den süssen doch gern. Fragt sich nur, ob ich ihn so bald wieder loslassen mag, haha x3
Antwort von:  Megaloceros
11.03.2013 19:48
Ich habe auch nicht gewusst das es grüne, Gelbe und rosa gibt. Bisher kannte ich nur lilane, hellblau und blau. Aber diese Mischung von rosa zu blau finde ich sehr schön. *A*

Egal wie lange, du hast dann ein angenehmes Heu Geruch in der Nase. XD
Antwort von:  Black_Mitsuki
11.03.2013 21:46
Die gemischten mag ich auch. Ich hatte selbst mal rosane und hellblaue im garten. Nach ner weile waren die rosanen blüten fast alle rosa-blau gemischt xD. Im moment bin ich aber total von den gelben und weissen fasziniert ;w;

Awww~ ich liebe den geruch von frischem heu <3
Von:  Farbfaenger
2013-02-14T17:21:42+00:00 14.02.2013 18:21
Wunderhübsche Vergissmeinnicht!
Die zarte Coloration passt wirklich perfekt und ich mag, wie du die Haare gemacht hast, lässt das Motiv sehr interessant wirken.
Antwort von:  Megaloceros
10.03.2013 14:43
Dankeschön. ;u;
Von:  Zheraphim
2013-02-14T16:07:48+00:00 14.02.2013 17:07
Mir gefallen die Ohren *-*
Aber auch die Locken :3
Die Farben sind schön sanft und passen sehr schön zum Motiv!

Liebe grüße
Atsuka
Antwort von:  Megaloceros
10.03.2013 14:43
Echt? xD
Das freut mich. <3
Von:  Hogosuru
2013-02-13T23:41:03+00:00 14.02.2013 00:41
Dieser verliebte Blick einfach klasse *^*
Antwort von:  Megaloceros
10.03.2013 14:43
Danke. x3
Von:  Christian-Grey
2013-02-13T23:18:11+00:00 14.02.2013 00:18
wow wirklich klasse
Antwort von:  Megaloceros
10.03.2013 14:43
Danke. <3