Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 17:23
Ich habe die letzten Tagen an einer Gijinka Reihe gearbeitet. So für Zwischendurch. ^^
Ich wollte schon immer die Evoli Familie so zeichnen, wie ich sie mir als Menschelich vorstellen würde. Mit Ohren und Schwanz. xD

Da Evoli fast 88% nur aus männlicher Geschlecht besteht, habe ich sie alle als Kerle gezeichnet. Hat mir echt grosse spass gemacht. Und während des zeichnens, habe ich mir einen Ast an Geisha verloren. xD
Vor allem, als ich las, das alle Geisha früher... nur aus Männer bestand. *u*

Aber kommen wir zu den Evoli's. ^^




Evoli

Ein kleiner verspielter Fuchs, das trotz seines hohem alters, immer den Körper eines kleinen Kindes behält. Man nimmt ihn selten ernst, was ihm seinen leben etwas erschwert. Als Evoli bekommt man keinen festen Job und darf nicht allein in einem Haus ziehen.
Doch manchmal hat das auch seinen guten seiten. Er verschweigt seinen wahren Alter und darf mit den hübschen Frauen, in die Heisse Quelle Baden.


Aquana

Aquana hat einen durch die Sonne gebräunten Haut. Er liebt das Wasser, Taucht und Sonnt sich auch gerne. Doch er hat einen misstrauischen, schwierigen charackter. Mit ihm zu reden braucht man nerven, bis er einem zuhören mag. Er mag es eher ganz für sich zu sein, um seinen Sammlung an Muschel voll und ganz rein ziehen zu können. Wenn es jemanden geschafft hat seinen Aufmerksamkeit zu gewinnen, ist seinen Muschel Sammlung Schnee von gestern. Doch manchmal wird er eifersüchtig, wenn er von dem neuen Freund ignoriert wird, während dieser mit einem anderen Pokemon unterhält.


Blitza

Blitza wird aufgrund seines Aussehens, meistens als verrückter oder Mafia Boss verurteilt. Jede dritte Tag sitzt er unschuldig im Gefängnis, wegen eines kleinen Missverständnis. Obwohl Blitza ein Stacheliges Äusseres hat, gehört er zu eines der liebsten wesen. Er liebt seine Familie und hilft wo er nur kann. Seinen Hobby ist es zu Kochen, doch manchmal hat er das Essen ungewollt geröstet. Blitza gehört zu den schnellsten. Er nutzt diese Fähigkeit jedoch nur zum Einkaufen. Er mag seine Frisur. Um besonders Stachelig zu machen, benutzt er sehr viel Haarsplay und sorgt dafür, das man das Badezimmer für Stunden nicht gebrauchen kann.


Flamara

Ein echter Kumpel Typ. Flamara hat von seiner Freunden, den längsten Haaren der bis zur Boden reicht. Er muss seinen Haaren immer ein, bis zweimal um den Hals wickeln. Damit sie nicht von den Schulter rutscht, hat er die Haaren an der
Rückseite mit einen Schnur befestigt. Obwohl die Haare total durcheinander aussehen, ist sie so weich und flauschig wie das Fell eines Zwerghamsters.
Flamara lacht gern und viel. Manchmal auch zu viel. Obwohl seinen art einem zum schmunzeln bringen kann, ist er der ideale Zuhörer. Wenn jemanden total am Boden ist, heitert er diese mit guten Rat auf.


Psiana

Ein sehr stiller Typ, der durch sein schönes Aussehen und höfliche Charackter, manchmal als Frau verwechselt wird. Ihm macht diese verwechslung jedoch nichts aus. Doch durch sein männlicher Stimme und gut gebauter Körper wird man erst dann realisiert, das es sich um einen Mann handelt. Er kann manchmal in die Zukunft sehen und fürchtet davor, eines Tages das ansehen zu müssen, was er nicht will. Zu wissen, das durch ein falsches Handeln, die Geschichte in der vorausgesehene Form entwickelt kann. Psiana wirkt auf die anderen Harmlos, da er als Geisha arbeitet. Doch wehe man zwingt ihm zu was was er nicht will, da zeigt er das er zur recht zu den stärksten seiner Verwandten zählt. Doch im Gegensatz zu seiner Freunden, hat er ein geringerer Abwehrkräfte.


Nachtara

Von seiner Freunden, hat er den stärksten Abwehrkräfte. Er steckt viele Schläge ein, um im richtigen Moment den Schwachpunkt zu treffen. Nachtara hat ein Exotisches Äusseren, was für viele ein hingucker ist. Da er trotz des Furchteinflössenden Augen ein Elegantes verhalten hat, hat auch dieser einen Job als Geisha bekommen. Vom Charackter her, ist er frech und Optimistisch. Er lässt sich nur ungern den spass vermiesen. Anders als Psiana der auf die Traditionelle Kunst seines arbeit achtet, gibt sich der dunkelhäutige dem Gast hin, wenn dieser es sich wünscht. Nachtara mag es harmlose streiche zu spielen. Sein lieblings Opfer ist Folipurba da dieser glaubt verflucht zu sein, oder Psiana da dieser stundenlang auf das "etwas" anstarrt und überlegt, es zu nehmen oder zu lassen.


Folipurba

Folipurba ist ein schüchterner Kerl, der gerne Kazanshi bastelt und dieser auch gut Verkauft. Da er sich nicht traut neue Freundschaften zu schliessen, trifft er sich meist mit Blitza und Flamara. Seinen alten vertraute. Nur bei ihnen kann er sich öffnen. Folipurba bewundert Psiana und Nachtara für ihren Durchhaltevermögen. Er bleibt aber lieber hinter die Kulisse und betrachtet sie aus der Ferne. Auch weil er zu den schwächsten seiner Verwandten zählt und im Kampf somit sehr selten eine hilfe ist. Er mag es ein schlichtes Qipao zu tragen. Schon weil er die vorderen Knöpfe auf machen kann um seinen Brustblätter Sonnen zu lassen. Seinen Hände und Füsse sehen immer schmutzig aus. Dabei gehört es zu seiner Hautfarbe, was viele vergessen.


Glaziola

Man nennt ihn auch "Prinzchen" weil er genauso eitel und verzogen ist. Ausserhalb seiner Familie, gilt er in den Augen der anderen als das freundlichste, fleissige und hilfsbereite Glaziola. Er arbeitet als Kellner und kann seinen Gefühle und Gesichtsmimik gut unter Kontrolle halten. Geschieht jedoch Misserfolge oder Streitereien, lässt es diese erst zuhause an einer seinen Freunden aus. Glaziolas Leidenschaft, gilt für schöne Trachten. Am liebsten trägt er Hanbock oder ein teures Hanfu. Von seiner Arbeit spart er viel Geld, um sie gleich aus dem Fenster zu schmeissen. Allein leben kann er, da er viele Kontakten um den Finger gewickelt hat. Er aber lebt am liebsten bei seinen Freunden, da er nur dort so sein kann wie er will.




Ich hoffe euch gefallen die Jungs. ^^
Hier könnt ihr lesen, wie ich dazu kam sie so zu zeichnen wie ich sie mir vorstelle. ^^
Themen:
Pokémon, Kimono, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Folipurba (470)

Zeit:
Habe ich nicht gezählt. ^^° Aber an Psiana und Nachtara sass ich etwas länger. :D

Zufriedenheit:
90%

Geguckt:
Doku und Filme über Geisha und Japan

Mag:
Hautfarbe von Nachtara und Folipurbas Haare >///<

Widmung:
Lunaria1990, weil wir seit Marluxia's Poke Gijinka Rpg, uns nicht aus den Augen verloren haben. QuQ

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-06T19:19:39+00:00 06.10.2013 21:19
oh noeees is das awesome *__*
vorallem psiana sieht ja megageil aus <3
Von:  DarkMagic
2013-02-05T20:05:55+00:00 05.02.2013 21:05
* w* ich liebe die Evoliereihe von dir vor allem die Desings von Psiana Nachtara und vor allem von Glaceon haben es mir einfach angetan.
Sie sehen so toll aus ; ^;
Von: abgemeldet
2013-01-20T13:23:34+00:00 20.01.2013 14:23
wow die sehen ja alle Klasse aus, besonders Psiana und Glaziola habens mir angetan-^^-
Von:  Neko128
2013-01-20T10:30:40+00:00 20.01.2013 11:30
Woooooaaaaaah, geiloooo :DDD Ich steh total auf Psiana und Glaziola. Die Gesichtsausdrücke sind absolut überragend :) Finde es cool, dass du nur Männer gezeichnet hast! Ich persönlich finde es immer schwieriger bei Männern die verschiedenen Gesichtsausdrücke und Emotionen gut hinzubekommen!
Von:  Mao
2013-01-20T00:41:14+00:00 20.01.2013 01:41
Echt absolut klasse. Ich bin rettungslos in Evoli und Folipurba verliebt! ;A;
Wie wäre es mit Auflagen, hohohoho <3
Von:  TaiyoHasi
2013-01-19T23:32:46+00:00 20.01.2013 00:32
GENIALSTE Evolie-Entwicklungs-Sammlung ever! *A* <3
Von:  lili_Garnet
2013-01-19T09:07:18+00:00 19.01.2013 10:07
Ahh ! Warum hab ich das Bild jetzt erst gesehen ?! >_<
Wie auch immer.. Alle Karten sind unglaublich toll geworden, vorallem hat es mir Nahtara und Psiana angetan *___________*
Soo toll ! COlo ist wie immer einfach Hammer, mehr kann ich dazu auch nicht sagen und die Gesichtsausdrücke der einzelnen Gijinka sehen echt hammer aus !Total toll ! >W<
Von: abgemeldet
2013-01-18T20:17:39+00:00 18.01.2013 21:17
Glaziola gefällt mir eigentlich mitunter am Besten. Aber das liegt sicherlich daran, das es blaue Haare hat und ich blau liebe. Deine Karten sind toll koloriert wie immer! Und ansonsten stimmt auch noch alles andere. Eine tolle Karten-Sammlung ^^
Von:  Reaka_Haruka
2013-01-18T19:39:09+00:00 18.01.2013 20:39
tauscht du Psiana???BIIITTTTEEE
Antwort von:  Megaloceros
27.01.2013 19:03
Tut mir leid, es sind keine Kakaos. xD
Aber Ich mache sie zum Kakao Auflagen. Wird aber etwas dauern, da gute Kopie etwas teuer sind.
Von:  Murtagh
2013-01-18T18:04:04+00:00 18.01.2013 19:04
Tolle Interpretationen! Ich finde Psiana und Nachtara am besten, die Frisuren und die Kleidung sind toll. :)
Dieses Folipurba kenne ich gar nicht mehr, aber das sieht auch super aus. Ist das eine Evoli-Pflanzenform?