Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier liess ich meine Sis über die colo entscheiden. ^^
Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2012 16:25
Kakao Nummer 29. x3


Sie geht an die superliebe Manakeksli.
Ich hoffe sie gefällt dir. ^^

Ursprünglich wollte ich so Typisch hellblau-rosa-weiss colorieren. Da ich dann 2 versionen des colorations meiner Sis gezeigt hatte und sie für die Nacht version entschied, da machte ichs mitm Mond. :3

Ich zocke gerade wieder Okami wenn ich kann und bin wieder in flash. <3
Amaterasu ist zwar eine Dame, da sie aber ein Gottheit ist und im spiel sie "Jungfer" benannt wurde, machte ich sie auf dieser Kakao Geschlechtslos. So kann jeder für sich entscheiden ob Ammy weiterhin weiblich ist oder männlich. xD


Hier könnt ihr noch die 7 wartende Kakao aus meiner Liste betrachten.
Die werden auch bald kommen. 8D
http://plueschpopo.blogspot.com/2011/12/kakao-linearts.html
Hab meine Kakao Blockade fast weg! >///<




Besucht mich mal bei Facebook
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001972656722&ref=tn_tnmn

Oder meinen Blog. x3
http://plueschpopo.blogspot.com/

Oder meinen laufenden Wettbewerb. :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41410
Wunschbild sowie Sachpreise gibts da. :D




So, nun verabschiede ich mich. ^^
Bis zum nächsten Bild! °w°/)


Stimmen:
1. 97
2. 2
3. 1
4. 0
5. 1
6. 5



EDIT: Vielen lieben dank für Aikos Favo. <33



MlG, der fliegende Urhirsch
Verwendete Referenz:
Muster von Ammy ^^

Themen:
Okami, Gefühle, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Keine ahnung. ich weiss nur, das ich 2x alle 5 Okami CD angehört habe. *u*

Musik:
Okami

Zufriedenheit:
90%

Titel:
Soll die Szene sein, wo es die 100 Jahre Feier beim Kamiki Dorf gibt.

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ceres-
2012-05-26T20:14:37+00:00 26.05.2012 22:14
*staun*
ich will auch so gut malen können
*neidisch ist*
1+
Von:  Alekto
2012-04-24T08:47:13+00:00 24.04.2012 10:47
aww-///- so möchte ich auch zeichnen können <333
Von:  Ayakara
2012-04-18T18:36:23+00:00 18.04.2012 20:36
voll das scheene bild.=) das gefällt mir echtgut=) echt gutgemacht dein bildchen hier.=)einsgeben und weiterempfehlen.=)
Von: abgemeldet
2012-04-17T06:55:12+00:00 17.04.2012 08:55
Hihi, für mich war die gute Ammy IMMER weiblich, denn nicht umsonst ist die eine Göttin *kicher*
Die emnschliche Form sowie auch die Folfsform sind dir sehr gut gelungen.
Ich liebe dieses Bild jetzt schon *_*

Mehr! XD
Von:  WaterdragonWave
2012-04-13T09:18:33+00:00 13.04.2012 11:18
WOW! O.O
Ammy als Wolf und auch als Mensch sieht super aus^^ Das Auge von Wolf ist so...druchdringen, als würde sie bis in die Seele des Meschnen hinein blickt könnte ^o^
Ich will auch wieder Okami spielen, aber ich habe mir festvorgenommen erst Okamiden zu beende und dann wieder Okami zupsielen.. aber bei Okamiden hänge ich fest T.T

Lg,
wave
Von:  Florentina
2012-04-06T09:33:08+00:00 06.04.2012 11:33
wow die Karte ist wieder voll geil.!!
auch wenn ich von dem Spiel gar keine ahung habe. xD
ich mag es wie du sie dargestellt hast.
ihr Ausdruck ist voll toll..
dieser Schulter Blick..
Hammer
genauso wie die colo!
ich liebe die Komposition auch wenn ich erst nicht sooo ganz durhc geblickt habe...
aber der Wolf ist echt cool geworden.
vor allem sein Fell *_*
Von:  JiskahRedHood
2012-04-05T16:35:25+00:00 05.04.2012 18:35
Ich habe die andere Version zwar nicht gesehen, aber ich finde es super dass du dich für die Nacht entschieden hast!
Der Hintergrund ist wirklich sehr sehr schön geworden!
Ich bin richtig neidisch auf Manakeks ;_; Die Karte ist super schön geworden!
Der Blick gefällt mir besonders gut. Mit der Pose drückt er eine Art Verletzlichkeit aus.
Von:  Izuchan
2012-04-05T14:43:14+00:00 05.04.2012 16:43
Mal wieder eine tolle Arbeit. Die Colo ist wundervoll *v*
Der Wolf sieht sehr schön aus, besonders dieser Auschnitt mit dem Auge.
Ich liebe mal wieder diese Haare, die sehen bei dir immer so schön schwungvoll und voll aus.

^.^

LG
izu
Von:  Nievaris
2012-04-05T10:05:21+00:00 05.04.2012 12:05
Fellknäuel *_*
Ich liebe diese Karte schon jetzt *_*
Okami ist so toll~

Ich glaub, was Ammys Geschlecht angeht, scheiden sich die Geister o,o *g* für mich ist sie allerdings doch auch weiblich ^^ Aber wie gesagt, einfach nur toll, es wirkt so mystisch ^^
Und ich finde es interessant, die Charaktere in deinem Stil zu sehen und nicht Sumi-e :)
Von:  VonArrcross
2012-04-04T15:02:37+00:00 04.04.2012 17:02
Da möchte man doch glatt das Spiel einschalten und hinein in Ammys Welt tauchen.
Aber schieben wir das bei Seite, das Bild ist einfach nur awesome. *jede Faser des Bildes abschmacht*