Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 11:18
Kakao Karte Nr. 23 ^3^

Diese Karte geht an die liebe abgemeldet. Ich habe ihr schon lange ein Bildchen versprochen. Genauer gesagt, vor 2 jahren, als wir den Naga Rpg "Zwei Welten" eröffnet hatten. ^^

Zu sehen ist links, mein Naga Namens Nicole und rechts abgemeldets Chara Namens Akira. x3
Bei Nicole habe ich etwas zuviel Punkte am Oberkörper verpasst, aber... das macht nichts. °xD

Ich hoffe es gefällt dir abgemeldet und das ich Akira einigermassen getroffen habe. ;3;
*flauschz*



Das war die ursprüngliche Entwurf, falls sichwer noch dran erinnert. °xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334683/1600211/

Und hier ist der alte Lineart! 8D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334683/1850284/
Die Häärchen habe ich vergrössert und machte sie ungefähr genauso, wie die weibliche Version meines Waldphönix, da es mir sonst immer an Porenta erinnert. °x3
Ich spiele momentan wieder die Kristall Edition und da habe ich ein Porenta in meinem Team, dessen VM Fliegen ich es beigebracht habe.
Die Flügel der Möwenartige Vögel, fand ich mit dem dicken strich irgendwie verkrampft und störend. Darum habe ichs Befiedert, aber gleich so eckig gelassen. *-*


Eigentlich, wollte ich der Hintergrund so lila, rosa, türkis, blau machen, wie es in der Welt unser Rpg ist. Doch einen Sonnenuntergang wollte ich schon immer machen, wo alles Hauptsächlich Orange, gelb ist. *-*

Hoffe das dir diese änderung okay ist und das es dir nicht zu knallig ist. Qwq
*fluffz*
Wenn es dir aber nicht gefällt, mache ich gerne ein neues. ^-^/)



Stimmen:
1. 46
2. 12
3. 1
4. 2
5. 0
6. 4





MlG, der fliegende Urhirsch
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele, Nagas

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
2 St.

Zufriedenheit:
95%

Serie:
One Piece

Mag:
Die Orangene Farben! *Q*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakuun
2011-12-03T17:47:01+00:00 03.12.2011 18:47
Die colo sieht super schön aus! Alle die verschieden farben passen super zusammen.
Die beiden sehen süss aus :3 Vor allen die haare sind hammer!
lg
Von: abgemeldet
2011-12-02T22:41:08+00:00 02.12.2011 23:41
Klar freut sich die Onni da.^^
Ach was würde ich dafür geben, wenn ich so toll zeichnen könnte wie du.

Ich bin von dem Bild begeistert. Mir gefallen die Farben wirklich sehr gut. Wobei ich doch sagen muss das Nicole auch mit ein paar Punkten weniger noch glänzend aussehen würde. xD

Und noch ganz vielen Dank, meine Liebe.
Von:  Aurora-Silver
2011-12-02T19:07:03+00:00 02.12.2011 20:07
Beim Chara hier vorne finde ich den Arm etwas steif, aber das Gesamtbild ist einfach nur gelungen <3
Von:  Jujupie
2011-12-01T16:05:00+00:00 01.12.2011 17:05
Boaaaah!!!! Das schlage ich als AL vor!! Ist ja ein geniales Bild, eyy >.< Und wie Nicole schaut!! Uhnd seine welligen Haare so wunderbar flattern! Genialst!! Akira schaut voll wie ein Uke, eyyy >w< Und deiner... wirkt irgendwie ZU sanft für ein Seme!
Mann, wie geil der HG gemacht ist! ich finde es echt schick! Und diese Farbenauswahl!
Auf jeden Fall kommt es in die Favo! Und AL-vorschlag^^,. Und natürlich super EINS!!

^^
Von:  Erdbeertasche
2011-12-01T14:04:07+00:00 01.12.2011 15:04
Also für eine Kakao-Karte ist das sehr detailliert. Die Stimmung kommt sehr gut rüber, und die Farben haben es mir sehr angetan. Nur weiter so! :)
Von:  Hogosuru
2011-12-01T12:14:54+00:00 01.12.2011 13:14
WOOOOOW Die Karte ist einfach genial *o*
Von:  Ba-chan
2011-12-01T10:26:49+00:00 01.12.2011 11:26
ich muss sagen....diese karte gefällt mir besser als die andere xD (wobei ich nachtara ebenso toll find!)

Die Sonnenuntergangstimmung hast du wunderbar hinbekommen! Da wird sich aber abgemeldet freuen ^^


Ba-chan