Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 23:18
Es verging die Zeit und langsam gewöhnten sich die anderen Kühe an Takuyas Auge. Für denen war es ein schock, da sie sowas noch nie gesehen hatten. Doch inzwischen gewöhnten sie sich wieder an Takuya und nahm Merlks beispiel, seinen inneren zu betrachten und nicht das Äussere.

Am frühen morgen auf der Dachspitze des Kuhstalls, Presste und Krächzte der Hahn seine letzte Seele aus dem Leib, um seinen Herr Bauer und alle am Hof Lebende Tierchen aufzuwecken. Takuya hatte am Abend zum ersten mal Gekalbt und kann sich freuen, einen stolzen dicken Euter zu haben. Nun kann er seinen Bauer mit über 10'000 Kg Milch pro Jahr, zur Geld verhelfen~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kakao Nr. 19.
Der 3. und letzte meiner Euterboy WB Beitrag. ^3^

Hoffe euch gefällt es, auch wenn seine Augen schief geraten sind und Lippen hässlich is. x°D
*Bekifft aussieht*

Der störende weisse Strich, ist ein Spritzer Milch! xD
Nichts anderes Ja? ;x;
*weins*
Hab in Youtube mal so Videos angeguckt und die Milche sahen echt wien... strich aus, als sie gemolken wurden. °xD
Aber kein wunder. Vom Vater hörte ich, das Melken schwerst Arbeit sei. OxO



Stimmen:
1. 58
2. 6
3. 3
4. 0
5. 1
6. 8




MlG, der Kuhjanische Hirsch
Themen:
Wettbewerb, Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
2 St.

Zufriedenheit:
98%

Mag nicht:
Verschiebte Augen und Mund. In der Skizze sah es noch besser aus.

Liebz:
Holz

Film:
Die Kühe sind los

Werbung:
Besucht mal bitte Sifs Gallerie. QwQ

Kakaos und Wunschbilder?:
Momentan nehme ich keine anfragen. ;x;

O.o:
Hossa... wurde echt schnell Freigeschaltet. xD

Wer wissen will wie ein Euter-Boy Trächtig werden können, hab ich hier was gefunden. xD:
http://browse.deviantart.com/?q=mpreg&order=9&offset=72#/d1gp8nv

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-05T09:37:14+00:00 05.10.2011 11:37
Ich dachte noch gerade das mir die Lippen und der Blick so gut gefallen ^^ Der ist wirklich sexy, das mit den Eutern ist eine tolle Idee!
Von:  Hogosuru
2011-08-28T23:39:03+00:00 29.08.2011 01:39
Cool XDDDD
Jaaaaaa mag probiern!!! Vertrage Milch zwar nich wirklich aber her damit :3 Nochn cooles Pic **jubel**
Von:  Makrel
2011-03-30T06:22:39+00:00 30.03.2011 08:22
Wtf, kann ich aus den Kommentaren hier deuten, dass DU der Erfinder dieser Euterboys bist? NEIN oder? x'DDD
Von:  Dark_34rth
2011-02-24T16:11:14+00:00 24.02.2011 17:11
Ganz krass! Avantguarde! <3
Das ist mal individueller Yaoi xD

Also, die Idee ist der Hammer, interessant und überraschend... Und die Umsetzung wie immer wunderschön und sorgfältig. Weiter so!
Von:  Blacksun
2011-02-24T13:35:04+00:00 24.02.2011 14:35
*lach* und weiter gehts XD kennst ja nun meine Meinung über deine Euterboys ;P ja ein Spritzer Milch, so kann mans auch nennen *grins* entschuldige, da kommt das zweideutige schnell zum Vorschein ;) Find es trotzdem wieder mal klasse und wegen den kleinen „Fehlerchen“, die du nanntest, mach ich mir keinen Kopf. Motiv ist klasse, Colo wie immer auch, joah bin schon wieder begeistert X3
Von: Rizumu
2011-02-22T20:46:28+00:00 22.02.2011 21:46
Sehr lustige Idee °_°
Von:  Kana
2011-02-22T09:09:56+00:00 22.02.2011 10:09
Ich habe deine kuh-boy Kakaokarten bis hierhin verfolgt und muss sagen, dass du eine Meisterin im Zeichnen von Huftieren bist. Ich finde es echt beeindruckend, wie du so schnell und so gut Mischungen aus Mensch und Tier zaubern kannst. Wirklich beeindruckend! Ich erkläre dich hiermit zu meinem Sensei von Tieren! >//<

Mit den kekslichsten Krümelgrüßen, das Ninjatoertchen.
Von:  doenerella
2011-02-21T16:01:20+00:00 21.02.2011 17:01
Ein bisschen obszön XDDDD
Aber die Pose ist so schön lässig und die Colo perfekt - da verzeihe ich dir das Milch rumspritzen XDDD
Von:  Nayru
2011-02-21T13:40:29+00:00 21.02.2011 14:40
Was was was habt ihr alle mit den Kühen!?
X///D
Argh!

Aber es sieht echt cool aus.
Wenn. auch. beängstigend.
Aber ich mag deine Arts so...
es sei dir verziehen! XDDDD
Von:  midoriyuki
2011-02-19T14:02:06+00:00 19.02.2011 15:02
Schöne Colo:)

Zwar eine sehr seltsame Thematik aber naja^^
Künstlerische Freiheit und so;)

Aber nur so zum Verständnis...Bist du dir sicher, dass ein Euter-Boy kalbt?^^
Da er ja schon einen Euter hat könnte es natürlich sein, dass er auch die weiblichen Geschlechtsteile hat, aber dann wärs doch ein Euter-Girl, oder?