Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2009 12:04
Ich wollte eigentlich erst alle ausgemalte Pokemon Hochladen.
Also Hirocloros zusammen mit Gallopas Weiterentwicklung und Baby Lapras und Tragosso. Aber da er der einzige fertig ausgemalte ist, habe ich ihn zugeschnitten und hier Hochgeladen. ^^°
Wie ihr wisst, zeichne ich an nem Outline für nem Zirkel. Das hat Höchste Prioritä. Ich bin noch nicht ganz fertig und ich wollte nicht, das ihr noch zwei weitere Tage auf meine Pokis warten müsst. Q^Q



Zu sehen, ist Hirocloros.
Der Weiterentwicklung von Damhirplex.
Es Entwickelt sich Lv. 37 und davon gibts NUR männchen. x3
Gross, isser so mindestens 2,70m.
Man könnte meinen, es sei ein Urhirsch, weil er so gross ist.
Und eigentlich, ist es auch einer. xDD

Beschreibung:
Hirocloros lebt in den Tiefsten Wälder. Bisher hat kein Mensch es zur Gesicht bekommen. Man sagt, das Hirocloros ein Ausgestorbenes Pokemon ist, was es nicht ist. Entdeckt man aber eine, und dieser starrt derjenige an, kriegt man Glück. Schaut es aber weg, so sollte man schnell abhauen, bevor eine Herde Damhirplex den Menschen umrannt. xDD

Es ist vom Wesen her, eigentlich sehr anhänglich und keines falls scheu. Doch keiner weis warum, es Einsam in denn Wälder lebt.

-----------------------

Öhm... ich weis. Ich hab ein ziemlich... schlechte, äh... hässliche Schrift. Beachtet es aber nicht. x3

Ich danke an euc für eure Geduld und das ihr meine Bilder anseht und Kommis, Favos und Stimmen verstreut. :3
Vielen dank. <33

Stimmen:
1. 55
2. 3
3. 2
4. 0
5. 3
6. 12
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Zeit:
1:30 st.

Film:
Das Supertalent

Zufriedenheit:
99% wegen einige fehler... °x3

Widmung:
An alle, die Damhirplex sehr mögen. <33

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoom
2013-05-10T18:17:07+00:00 10.05.2013 20:17
Wow *_* Das sieht echt toll aus! Ich mag damhirplex (bald ein cosplay^^) und das ist wirklich eine tolle weiterentwicklung. Besonders das Geweih gefällt mir total gut :DD Nur die Ohren find ich merkwürig ^^ LG Zoom
Von: abgemeldet
2011-03-13T13:20:31+00:00 13.03.2011 14:20
sieht toll aus^^
du magst auch bhirsche, oder???
Von: abgemeldet
2010-02-20T20:38:35+00:00 20.02.2010 21:38
ein hirsch-dinnnnngs *__* ich mag damhirplex nicht soo gern, aber deine weiterentwicklung finde ich fantastisch <3 <3
Von: abgemeldet
2010-01-05T14:40:04+00:00 05.01.2010 15:40
also du hast es echt perfekt geschafft den stolzen ausdruck hervorzuheben ;D sieht echt...mächtig aus *.* gefällt mir seeehr sehr gut xDD
*1geb+favo* (wieder mal =P)
lg foxy :3
Von:  Kura_Sama
2009-12-05T23:56:29+00:00 06.12.2009 00:56
Hui~
Das erinnert mich ein wenig an den Wald Gott aus Prinzessin Mononoce

Aber es gefällt mir sehr gut!
Genau wie deine Beschreibung dazu ^^
Von:  happyberryred
2009-11-16T16:51:28+00:00 16.11.2009 17:51
Ich wollt ja noch einen Kommi da lassen -^.^-
Was ich echt geil finde an dem Tier (Pokemon xD), sind diese blauen Kugeln *____*
Ich liebe tiefe Blautöne, Meeresfarben und so, und die da sehen richtig glasig tief aus, hui *_* Und außerdem ist es ein hübsches Tierchen, sowas ist ja wirklich zum Bestaunen :D
Schöne Coloration übrigens -^.^-

lg,happyberryred
Von:  Jika
2009-11-13T16:12:47+00:00 13.11.2009 17:12
Ich mochte Damhirplex nie wirklich,
aber bei deiner Entwicklung würde es mir gleich viel sympatischer im
Spiel vorkommen X'D
Ich hätte zu gern genauso viel Fantasie beim Entwerfen von Pokémon <.<
Von:  Nashi
2009-11-12T13:48:51+00:00 12.11.2009 14:48
Das sieht toll aus, hast du richtig gut gezeichnet. Ich mag den Blick und das Geweih! Sieht richtig stolz aus *__*
Von: abgemeldet
2009-11-11T16:49:37+00:00 11.11.2009 17:49
Deine Idee find ich wirklich Super *___*b

weiter so
*1geb*
Von:  chibi_kai
2009-11-11T14:26:26+00:00 11.11.2009 15:26
Also der sieht doch mal super aus <3
Ich finde ja die Pokemon der neuen Generation voll furchtbar, diese ganzen neuen Entwicklungen von Pokemon die bisher entwicklungslos waren oder es mim Geschlecht nicht so passte.. sie sehen meiner Meinung nach zum Großteil echt furchtbar aus QQ" *an die Entwicklungen von Magneton, Elektek und Magmar denk*

Aber dein Hirsch hier sieht wirklich wie ein Pokemon aus! Er hat den richtigen Stil und ist nicht so übertrieben aufgemotzt wie die neuen nachträglichen Entwicklungen.
Gefällt mir wirklich sehr!

Auch, dass du dir so eine Mühe mit der Beschreibung aus Ausarbeitung des Wesens gemacht hast gefällt mir sehr. Hätten sie lieber das arme Magmar in Ruhe gelassen und dafür deinen Hirsch hier genommen, der sieht um 1000% besser aus!

Finde besonders sein Geweih sehr eindrucksvoll, diese kugeln sind klasse! Besonders eben von der Coloration her die auch generell schön sauber ist bei dir.
Eventuell könntest du die Schattierungen noch etwas aufpeppen indem du mit einer noch dunkleren Farbe Akzente setzt da wo der schatten beginnt, das würde denke ich super wirken ^.^!