Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 17:54
Die Skizze zum neuen Sheet und sein neu geformter Huf. x3
http://3.bp.blogspot.com/-a6kyADSaMmM/Tm58n2LBZgI/AAAAAAAAAAk/zGT9ivAv16g/s1600/Taloan+Sheet+Skizze.jpg


So, hier hab ich nen weiteres Charasheet. xD
Nun ist der Rosahaarige hier. :3
Er ist der wichtigste Hauptchara meiner Geschichte. Ohne ihn, geht garnichts. ;D

Viel gibts nicht zu sagen, ausser, das ich eine spass hatte, seine Haare und Geweihe auszumalen. x333

Vielen, lieben dank nochmals, für eure ganzen Stimmen, Kommis, Favos und Abos zu meinem letzten Bild. Hat mich sehr gefreut und hab echt nicht erwartet, das ausgerechnet dieses Bildchen so viel Aufmerksamkeit bekommt. x°°°D
*euch alle Schwarzwälder Torte geb*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beschreibung


Name: Taloan
Alter: Er ist so alt, wie die allerersten Lebewesen auf der Erde.
Grösse: 1,75m
Gewicht: 78kg (+ Geweih 50kg dazu)
Rasse: Eucladoceros + Gottheit
Charackter: Liebenswürdig, frech, witzig, besonnen, sehr Geduldig, friedlich, ernst
Hobbys: Instrumente spielen, Entspannen
Mag: Natur, gemütliche Spaziergang durch den Wald, Sternen
Lieblingsfarbe: Schokolade Braun
Lieblings Instrument: Gu Zheng, Er Hu, Yang Qin ect.
Lieblings Motto: Mit ruhe und Gemütlichkeit
Familie: Unbekannt
Herkunft: Unbekannt
Schwäche: Unbekannt
Stärke: Seine Fähigkeit
Element: Holz/Wald
Lieblings Essen: Unbekannt
Lieblings Getränk: Wasser

Ziel: Will Matagu zum Hirschgott führen, um ihn vom ewigen schlaf Aufzuwecken.

Beschreibung:
Tabloan ist ein Urhirsch Namens Eucladoceros.
Er ist komplett Blind, spürt die Gegend aber mit seinen Gefühlen und Ohren.

Seine Liebe zu Musik ist hoch. Er spielt verschiedene Instrumente. Schon als kleines Kind, hatte er immer alle Zeit der Welt, wenn es um Musik ging. Er liebt es, neue Instrumente kennenzulernen und es lernen zu spielen. Er mag beruhigende klänge der Instrumente und bevorzugt auch mehr, die Chinesischen Instrumente wie Gu Zheng, Er Hu und Yang Qin. Auch Panflöte, Violine und Klavier bringt ihn zum schwärmen. x3

Taloan meidet stress und streit. Er ist vollkommen stressfreier Hirschmann.
Ihn zum Ausrasten zu Bringen, kosten wahnsinnig viel nerven.

Besondere Fähigkeit:
- Taloan kann Leben geben. Sogar Tote kann er wieder Lebendig machen und so gestalten, wie vor dem Tod.
- Sein Atem, kann schwer Kranke und Behinderte heilen.
- Sehr selten, gibt er jemanden ein paar Jahre längeres Leben.

Geschichte:
Taloan kämpfte in Kriegen oft mit seiner Freunden gegen das Böse.
Ihr Feind, was der Todesgott, der versuchte, die einzelnen Fähigkeiten der Götter zu sich zu ziehen.
Da Taloan nicht Töten kann, setzte er dem Todesgott einen Fluch. Dieser Fluch, kostete ihm seine ganze kraft.

Nun, lebt er als Geist, in einem Körper eines Jungen.
Er versucht ihn beizubringen, das er mit seiner besondere Fähigkeit die Erde vor der grosse Bedrohung retten muss.
Er schickt ihn auf eine Reise los, um denn Hirschgott zu finden.

Stimmen:
1. 35
2. 3
3. 0
4. 0
5. 0
6. 16
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
5 st.

Zufriedenheit:
100%

Musik:
verschiedenes

Widmung:
tamachii und Luthienari da ihr beide ihn sehr mögt. x3

Seine Ärmel:
Von meiner Sicht her, ist die rechte Seite Original. Die linke ist falsch. ich muss es umändern.

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-13T13:26:01+00:00 13.03.2011 14:26
siehtb supergenial aus
wunderschön
Von:  Sif
2009-11-04T16:36:04+00:00 04.11.2009 17:36
OOOOOMG!!!!
*_____*
*zuckerschock*
*kann leider nix mehr schreiben, weil sie das Bild so toll findet xD*
Von:  KawaiiRuki
2009-10-26T17:15:06+00:00 26.10.2009 18:15
ayyyyy schon wieder so ein geiler chara <333333333333

~Ruki~
Von: abgemeldet
2009-10-22T20:21:09+00:00 22.10.2009 22:21
sieht toll aus
sag mal wiesoo hast du soo viel zeiiit??
bei dir kommt ein bild nach dem anderen *_____*
aber immer echt genial^^
Von:  Pigeon
2009-10-22T15:06:03+00:00 22.10.2009 17:06
Whoah 50 kg das Geweih? Also der muss entweder ne ganz schön ordentliche Hals-, Nacken- und Rückenmuskulatur haben oder sich schon mehrmals den Hals gebrochen haben. Wie kann der denn damit schlafen?o_o
Tolle Coloration und interessantes Charadesign.
Die Hirschohren gefallen mir besonders :D
Von:  Luthienari
2009-10-21T21:07:03+00:00 21.10.2009 23:07
MEIN EIGENTUM!!!! XD

Ich LIEBE ihn einfach! *Taloan schnapp und mit ihm abhau*
Wie biste eig. auf diesen Namen gekommen? <3
Der passt nämlich sooooo MAWINGA zu ihm! *schwärm*
Awww! LIEBE die Colo!!!! Und die Farbkombo!!!!!!!!! Alles harmoniert soooo SUPER miteinander! >////<
Und diesmal haste kein Schwarz ins Gold gemischt! =D
Find ich ehrlich gesacht besser so! :3
Es schaut reiner und wertvoller aus! *Ta-kuns Ohrringe klauen geht*
Haaach.....einfach nur TRAUMHAFT! *Nicht mehr aufhören kann zu sabbern*

Grüsse, dein Schneekätzchen! *knuddl*
Von:  Kana
2009-10-21T20:06:09+00:00 21.10.2009 22:06
Ich mag deine Charas so sehr *_*

Sie sehen alle so leidenschaftlich und irgendwie romantisch aus. Respekt! Das gibt ne 1 und einen Favo x3
Von:  LuckyAngel
2009-10-21T19:47:07+00:00 21.10.2009 21:47
eiiii hat er ein langen pony im gesicht, der arme sieht nichts ^^
aber seine haare gefallen mir und auch die ohren von ihm mag ich, würde sie gerne anfassen =3
ein hübscher chara, schöne ohrringe hat er!! ^^
Von:  Yommy
2009-10-21T19:15:25+00:00 21.10.2009 21:15
Auf den Beinen schaut er schon wackelig aus, aber stimmt, wenn dann auch noch die Frisur so im Gesicht hängt ^^"
*Haarreif raussuch* *im den Chara übergibt*
So jetzt dürft er sich ne Weile halten :D

Das Geweih ist beeindruckend!

lg
de yommy
Von:  Merinid
2009-10-21T18:14:46+00:00 21.10.2009 20:14
Der Gute sieht ja vor lauter Haaren nix mehr ;)
Wie immer eine sehr schöne Koloration! :)