Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2008 15:22
Ein verspätetes Bild für -Sheeta- .
Falls eine fragt, die Farben stil besitze ich seit 10 Jahren. ;)

Floripurba ist mein lieblings Pflanze Pokemon und mit Psiana ist Floripurba meine liebling unter aller Evolis Entwicklungs Familioe ♥///♥

Ausserdem finde ich das Pairing Vulnona+Floripurba voll süss <3

Ich hab vor ein Paar Jahren, als Ich Evoli, Aquana, Blitza und Flamara zumersten mal sah, einen weiteren entwicklung für Evoli erfunden:

Drachuschka = Typ Drache
Eistara = Typ Eis
Insaktra = Typ Käfer
Mondara = Typ Unlicht
Daydara = Typ Licht
Gifrasa = Typ Gift
Und auch noch Grünbella, Typ Pflanze. :3
Grübbella sieht fast genauso aus wie Floripurba, dieselben Farbe, aber die Augen ähneln die von Nachtara. Jahre später, als ich meine erfundenen Pokes nach Japan zur ne bestimmte Adresse um die eigenen Pokemon zu veröffentlichen, sah ich Nachtara und Psiana und dann später auch Floripurba und Glaziola. xD

Aber wenn ich meine erfundenen Pokes so betrachte, bin ich echt froh das ich nicht gewonnen habe. ^^
Warum? Na 10 Jahre lang arbeite ich brav an meine eigene Story, vielleicht auch länger und habe für Nebensache wie Pokemon keine Zeit. O.O
Und ausserdem sind die Pokemon aus Japan viel besser als alle erfundenen aus Europa, finde ich. Ich selbst finde Floripurba viel niedlichel als meine Grünbella. xD

Für den HG habe ich eine Evoli Karten abgemalt, weil ich den HG so passend und wunder wunderschön fand. <3
Ich habe aber kein Entwurfsbild gebraucht und damit ihrs wisst, das Bild ist eine Kopie, dabei musste ich nicht mal den Originalen mit mit Tippex mishandeln. Oo
Ich denke, das es nur daran liegt, das Floripurba einer der einfachsten Pokemon zum zeichnen ist xD.

*das Bild mustert*
Ups!!! Vor lauter grün hab ich vergessen seine Pfote braun statt grün zu Malen <(
Ich habs erst jetzt bemerkt xD
Selbst sein Schwanzanfang sollte blasgelb sein habs aber mit absicht grün angemalt, weil ich es so besser finde. :3

Hab echt viel sinnloses geschrieben, hoffe ihr leidet nicht unter Augenschmerzen, was echt schlimm ist. .___.
Bis dann ^-^

-----------------------------------------------

Uohhhh!!!!
Hätte nie gedacht, das ihr mein Bild schön findet. xDD
oO
Aber es rührt mich sehr, die Favos und Kommis ^-^
Aber ich würde mich viel mehr über Kritike freuen. Denn Kritike Siegt und man wird auch viel besser dadurch. =^-^=
Es tut mir sehr leid, das ihr bis jetzt keinen Antwort von mir bekommen habt. Ich bin meistens mit Zeichnen für mein Manga Projekt beschäftigt. QQ

Da ich auch nur bei Hinata-san meine Bilder hochladen kann, kann es auch dauern, bis einige neue Bilder von mir kommt.

Einige von euch haben sicher schon gefragt: "Warum lädst du nicht Colorierte Bilder?" Die Antwort ist so.

Ich lade erstmal Outlines Hoch und zwar alle in meinen 5 Ordnern, dann kommen ab und zu auch Colorierte Bilder und natürlich all meine Charasheets und Doujinshi zu meiner Geschichte. ^-^

Es gibt Mexxlern, die Outlines sehr gern Ausmalt und ich habe sie auch dafür Hochgeladen. :)
Ich würde mich freuen, wenn einer von euch meine Outis Ausmalt. ^.^-

Nochmals, vielen lieben dank für die Favos und süssen Kommis.
*euch alle Knuffz*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich habs doch gewusst das ich bei dem Bild wieder 2 6ern kriege. x°DDD
*euch liebtz*


Stimmen:

1. 76
2. 4
3. 0
4. 2
5. 0
6. 16
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Folipurba (470)

Musik:
CD Schattenreich, Tokio Hotel, Cinema Bizarre, Naruto, Scooter, Azu Manga Dayo, Nightwish. ^-^

Skizze:
6 min (hab manchmal geträumt)

Lineart:
19 min

Zeit:
fast 3 stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-03-24T10:07:54+00:00 24.03.2011 11:07
Das Bild finde ich echt toll ^^
mach nur weiter so ^^
Von:  Sora_leafs
2009-08-26T05:25:09+00:00 26.08.2009 07:25
Awww~ liebe es!! >///<
Liebe Folipurba auch über alles. *w*
*Pokeball nimmt, es versucht bei dir zu fangen* X3
Von: abgemeldet
2009-07-20T16:38:00+00:00 20.07.2009 18:38
böööh geil *.* *fav* ich find das hammer
Von:  Vampie
2009-04-08T13:43:51+00:00 08.04.2009 15:43
uuuuuh~ das is so süüüüüüüüüüüüß >//_//<
Von:  Wolvi
2009-01-14T12:25:07+00:00 14.01.2009 13:25
wow die colo is super o.O
Von:  Rex041085
2008-12-17T18:21:16+00:00 17.12.2008 19:21
Das Bild sieht echt klasse aus! Die Colo ist schön sauber geworden, und die Pose ist klasse!

*1 geb + favo*
Von: abgemeldet
2008-12-11T15:52:26+00:00 11.12.2008 16:52
Woar?! O.o Wat ne Colo!
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-12-08T12:46:56+00:00 08.12.2008 13:46
boah is das süüüß^^
Von: abgemeldet
2008-11-28T13:36:52+00:00 28.11.2008 14:36
sieht voll putzig aus
Von: abgemeldet
2008-11-26T20:32:11+00:00 26.11.2008 21:32
diese farben!!ich liebe leuchtende farben! und diese technik- sehr sehr gelungen!! (:

übrigens: dankeschön für deine lieben kommis (; *drück flausch wuschel*