Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Rohentwurf.
Hier kann man sehen, dass eigentlich auch Guys Schwertscheide geplant war, mit der er immer kämpft, aber Lukes Haare ...
(Immer diese Haare dieser rothaarigen Charas ... lulz.)
Fertige Skizze.
Zeitweise stand die Überlegung an, das Motiv auf das Querformat zu verlegen, damit auch Tear noch drauf passt.

Wurde verworfen, weil mir Guys Gesicht auf der anderen Vers. zu gut gefiel.

+weint, weil sie Guys Gesicht im fertigen Endprodukt nicht leiden kann+
Sauberer Durchdruck der Skizze.
Verkackte Outlines. Wie ich einfach mal Ewigkeiten nicht geschnallt habe, dass der Sepia-Outliner fast leer ist & deshalb so hell ist.
Als ich dann aber Guys Haare ausversehen schwarz geoutlined hatte, stand eh fest, dass ich das nochmal machen muss.
MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2014 17:01
Wow, so ein einfallsreicher Titel! XD Irgendwie hab ich ständig diesen Satz als eine Aussage von Guy im Kopf - dabei sagt er das gar nicht? Komisch.
Aber generell zu schade, dass Luke & Guy keinen zweisamen Kampfdialog haben. ;///;"

Das ist auf jeden Fall die 3. Karte für die Tales of-MSTA auf kk.de, Kategorie "actionreiche Szene".

Also, zu sehen sind hier Luke & Guy aus Tales of the Abyss. Die Idee für diese Karte bestand schon lange vor der STA, aber wie das bei mir & dem Zeichnen so ist ... - Allerdings waren ursprünglich Luke & Tear geplant, aber dann bemerkte ich, dass ich Guy wirklich wahnsinnig gern habe (♥) & er nicht fehlen darf, weshalb dann eine Zeit lang Luke, Guy und Tear drauß wurde, bevor es am Ende nur Luke & Guy wurden.
Die Karte hatte ich dann als Erstes fertig. Als HG war dann erst ein Farbenmeer geplant, aber irgendwie bin ich eh nicht gut in sowas, und dann eine Höhle, aber ich bin auch nicht gut darin, Stein oder Felsen zu malen. So kam mir beim Betrachten der Tales of Evolve-Cards die Idee mit der Wüste, die es in TotA ja auch gibt. Besser als Farbgepansche auf jeden Fall! Und weil Luke & Guy an manchen Stellen - z.B. Lukes Ärmel & Guys Hose - die gleichen Farben tragen & man da nie erkannt hätte, was zu wem gehört, musste Luke weiß umrandet werden.
Allerdings merk ich, dass der Schatten in Lukes Haaren so gut wie nicht sichtbar ist. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das auf dem Original doch der Fall ist, & das generell die Farben besser rüber kommen - beziehungsweise hoffe ich das.
Naja. Generell ist die Colo aber so oder so ziemlich meh, wenn ich das nun so sagen darf. Vieles ist nicht so geworden wie gewollt / gehofft. Aber ich führe es darauf zurück, dass das meine erste Colo seit über einem Jahr war & deshalb so vieles nicht so dolle aussieht. :/

Die Posen sind übrigens aus dem Spiel, so gut man das auf dem 3DS eben erkennen kann. Spiel schon seit 2 Monaten TotA & bekomm einfach nicht genug davon! ♥
Luke musste sich erst langsam in mein Herz boxen, aber mittlerweile mag ich ihn verdammt gerne. Ich jammere zwar seinen langen Haaren hinterher, aber Short Hair Luke ist vom Charakter her definitiv ein Cutie sondersgleichen!
Und Guy ... ich hab ihm anfangs nicht weit über den Weg getraut, irgendwie war ich misstrauisch. Aber seit dieser Sache mit Akizeriuth und allem, was danach kam, liebe ich Guy heiß & innig, und er ist der einzige meiner Tales of-Lieblinge, der mir NICHT von einer gewissen Person streitig gemacht wird. ♥


Die Karte ist für die Tales of-MSTA auf kakao-karten.de & somit logischerweise vergeben!
Verwendete Referenz:
Mein Vorlagen-Ordner für diese Kat. Vieles davon ist aber nur aus Brainstorming-Zwecken dort drin gewesen.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luke fon Fabre, Guy Cecil

Unterthemen:
STA

Zeit:
Skizze: 2 Stunden. Outlines: Insgesamt sehr lange, da ich auch hier einmal einen Outline-Versuch verkackt habe. Colo: 6 Stunden - was u.a. daran lag, dass ich eingerostet war, und dass mich die verschiedenen Brauntöne bei den beiden in den Wahnsinn getrieben haben. HG: Eine Stunde - dummer Himmel. :/ Feinheiten: Halbe Stunde.

Musik:
The Legend of Zelda: Twilight Princess Official OST

Like:
Am Original Lukes Haarfarbe, seinen Bauch, die Dünen im HG.

Dislike:
Leider zu viel; angefangen bei Guy gesamt - er sieht für mich einfach nicht wie Guy aus?! - bis hin zu Lukes irgendwie versetzt wirkendes Gesicht, welches auf der Skizze jedoch noch richtig wirkt, bis hin zum Himmel.

Zufriedenheit:
Dafür, dass das von der Skizze her meine Lieblingskarte war, ist das fertige Endprodukt ein ziemliches Armutszeugnis. - 56%

Charas:
Luke fon Fabre & Guy Cecile - © by "Tales of the Abyss"

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare