Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 22:56
zu sehen sind mein OC Elijah und abgemeldet´ OC Takuya ~
sehen sie sich nicht verblüffend ähnlich?
los sagt es,sagt es!
xD

ich konnte einfach nicht anders und musste die beiden zusammen kritzeln ~
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2011-09-04T16:42:20+00:00 04.09.2011 18:42
Aaah, ich LIEBE Brüderbilder und auch wenn die beiden keine sind, so bin ich doch in Fangirl-Manie ganz hingerissen von diesem Bild ♥♥♥
Du hast recht, sie könnten wirklich Brüder sein und sooo süß ♥
Diese Pose ist bei mir immer ein Favorit e.eb
Und die Blicke sind einfach nur Gold wert ;u;/
/Begeisterung OTL ♥
Von:  IceKing
2011-09-02T07:04:48+00:00 02.09.2011 09:04
OMG wie süß <3
Die beiden könnten Brüder sein xD
Von: abgemeldet
2011-09-01T08:16:02+00:00 01.09.2011 10:16
o Kawaii ♥
Von:  AnnaBlume
2011-08-31T22:23:25+00:00 01.09.2011 00:23
Aaww!
Ich hab den kleinen erkannt 8D
Echt cool die zwei, nun sieht man Elijah auch mal erwachsen, wie er ja eigentlich auch ist XD
Sein Outfit ist so zirkusmässig...das ist cooool ♥
Von: abgemeldet
2011-08-31T21:11:52+00:00 31.08.2011 23:11
vsjdbs<ivgus7pvbfi<vbspigvz7gpfgpFV
HSP<VG<PG<VHUS<IVBIGFPÖFHvOFIJaoIHFJ
HDFVOGIHRFjdiojvgibgioriofdjvdpfepofjp!!! !! !!!!!! !!!
*Tot umfall*
*konstruktiv desu*

Oh mein Gott!! x.x
Mir geht das Grinsen nicht aus'm Gesicht! *^*
Dabei wollte ich dich doch dazu zwingen mir eine KaKAO mit den beiden zu zeichnen.
*absterb, weil wegen viel zu süß, dass Jess' Augen es nicht wert sind*
T_T
Das ist so knuddelig von dir! Q_Q
*dir um den Hals fall*
Elijah guckt so toll! *u*
Wenn sie eine Familie wären, dann wäre die aber GROß! Immerhin hat Elijah ja Cecile und Takuya Taiyo. Dann tanzt nur Taiyo aus der Reihe, weil er blaue Haare hat. XD

Oh Gott, ich bin so ein rote-Haare-Fetischist! (Ich habe übrigens selbst wieder rote Haare. XD Aber nicht SO rot. ~)

Ich will, dass Japantag und LBM klappen! D:
Ich muss dich doch knuddeln!!
\(( > ///<)/♥\(>/// < ))/