Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2017 00:56
Dieses Bild war mehr eine spontane Idee. Vielleicht mache ich eine Serie aus Bildern, die dem hier ähnlich sein könnten. :)


Ist dem Dōjinshi "Welcome to Hell" zugeordnet.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2017-07-28T13:35:03+00:00 28.07.2017 15:35
Ich mag die Motividee immer noch sehr! X3
Vor allem das Feuerherz finde ich sehr cool dargestellt. Als würden Funken umherfliegen! :D
Die Lichteffekte in den Haaren sind auch sehr gut gelungen! Da ist der Kontrast einfach am besten! Ansonsten hättest du vielleicht noch dunklere Schatten setzen können, damit dieser Leuchteffekt des Feuers besser rüberkommt :3
Nichtsdestotrotz hast du deine Azaria super in Szene gesetzt ♥
Antwort von:  Myaco
28.07.2017 21:04
Aaaah, vielen lieben Dank! <3
Tatsächlich habe ich mich mit den Schattierungen ein bisschen schwer getan. xD Besonders an der Kleidung. An den Beinen ist es glaube ich dunkel genug geworden. VIelleicht probiere ich demnächst nochmal aus die Schatten etwas dunkler zu machen. c:
Vielen lieben Dank nochmal für deinen Kommi. <3 Ich freue mich sehr, dass dir das Bild gefällt. :3
Von:  Shura-chan
2017-07-28T05:25:05+00:00 28.07.2017 07:25
Ich wusste doch, dass da im Hintergrund noch etwas hin kommen soll! Dir ist das sehr gut gelungen!
Antwort von:  Myaco
28.07.2017 21:09
Jaaaa, ich hatte mir eigentlich noch gar keine Gedanken wegen dem Hintergrund gemacht, bis du das erwähnt hast. xD Dann ist mir aufgefallen, dass ein voller Hintergrund doof gekommen wäre und dann dachte ich daran das Herz zu füllen. BD
Danke also für die indirekte Hilfe :D
<3
Antwort von:  Shura-chan
28.07.2017 22:25
Hehe! Ich helfe doch gerne^^ Auch wenn es indirekt war^^