Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temaki-Leo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2014 20:52
Seid gegrüßt! ( ´ ▽ ` )ノ

Kennt ihr das, wenn einem die Starre im Genick sitzt und der Rost an den Gelenken nagt, das Rückrad wie eine alte Holzdiele knarrt und die Hüften bei jeder Bewegung mit einem dumpfen Knacken Antwort geben?
Solltet ihr all dies am eigenen Leib erfahren, so möchte ich Euch wärmstens ans Herz legen, einmal einen Shiatsu-Meister aufzusuchen. Dieser wird Euch mit Sicherheit im Handumdrehen wieder reparieren!

Ein kleiner Gruß an meine Mam, die im Augenblick jene alte japanische Kunst des Fingerdrucks -指圧-Shiatsu- erlernt!
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-12T15:45:29+00:00 12.08.2016 17:45
Ich wusste gar nicht von so einer Kunst! Das klingt sehr heilsam und diesen Eindruck vermittelt auch die Shiatsu-Meisterin (ich mutmaße jetzt einfach, dass sie die Meisterschaft dahingehend erreicht hat) mit ihrem warmen und freundlichen Lächeln und ihren einladenden Blick! Dabei gefällt es mir besonders, dass sie bei der Körperhaltung mit dem erhobenen Daumen auch den Kopf ein wenig zur Seite neigt. Irgendwie versprüht das etwas Vertrautes finde ich. Ohne Frage würde ich mich bei den oben genannten Beschwerden in ihre fähigen Hände begeben! :)