Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temaki-Leo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2012 11:00
Ein vergnügtes "Konnichi wa" an alle ausgefuchsten Zeichner und Maler da draußen! Ich hoffe, ihr seid wohl auf!

Findet ihr nicht auch, dass uns die Natur Ästhetik in voller Perfektion lehrt? Und dass wir stets bemüht sein sollten, alles was wir schaffen, möglichst harmonisch in die Natur zu integrieren? Schließlich liebt es doch jeder Mensch, von ästhetischen Dingen umgeben zu sein!

Ich freu' mich schon auf eure nächsten Meisterwerke! \(^-^)/

ではまた。
Die allerschönsten Grüße!
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare