Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Der_Zaunkoenig   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2014 22:03
Hi! Schön das du vorbeischaust, Was läuft so?

für diejenigen von euch die es nicht mitbekommen haben sollten, Ich hatte in meinem vorletzten Fanart eine Art Gewinnspiel gespielt: Ihr beschreibt mir eine Szene in den Kommentaren oder per Ens und ich Suche mir eine Raus und zeichne sie :). Vor ein 2 Wochen habe ich mich dann endlich entschieden und habe mich ans Zeichnen gemacht ;)

Der Sieger ist chaoticNemo
Sie beschrieb mir eine Science Fiktion- Fantasy Szene mit fliegenden Luftschiffen mit einer Mächtigen Stadt wo Alt und Neu sehr dicht beisammen steht, im Zentrum einen Großen Turm der den Anschein erweckt "den Himmel zu Stützen", man sollte in der Szene hinein, über den Dächern hinweg auf ein brillantes Farbenspiel blickend dass die Morgensonne mit sich bringt.

Es sei mir verziehen dass ich mir ein paar Künstlerische Freiheiten genehmigt habe, ich habe lediglich die Szene gezeichnet in mein Kopf entstanden ist (z.b habe ich keine binomischen Luftschiffe gezeichnet und Wolkenkratzer aus Glas gezeichnet)

Ich habe mich für diese Szene entschieden weil ich mich vor kurzem Verliebt habe, und zwar in einen Film den ich letztens im Kino gesehen habe, "wie der Wind sich Hebt", Halo Miyazaki's Abschieds Meister werk ein Film der Träume fliegen lässt. Ihre Szene hat meine Inspiration perfekt verkörpert!

Vorab, danke für alle Teilnahmen, ich habe bei weitem nicht mit so vielen gerechnet, Ich hatte ehrlich gesagt angst ob überhaupt wer mitmacht, fühlt euch alle von mir gedrückt, ihr hattet echt zum Teil Ideen wo ich mir gedacht hatte, WOW, da wäre ich niemals drauf gekommen!!!

Ab jetzt könnt ihr mir gerne immer nachrichten Schreiben mit euren Ideen, ich suche immer neue Herausforderungen ;)

Aber jetzt seid ihr drann, nehmt mein Bild ausseinander, ich bin auf eure Kritik gespannt!
---------------------------------------

Wichtig!

Wenn ihr mich unterstützen wollt könnt ihr mir gerne nen Daumen Hoch bei
Facebook lassen! Ich bin dankbar für jeden einzelnen!

(Wenn unter euch auch der ein oder andere Künstler schlummert schickt mir doch ruhig mal eine PN mit eurem Künstler Profil, Ich schau gern mal vorbei :))
Themen:
Fantasie, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salome_chan
2014-10-16T16:04:25+00:00 16.10.2014 18:04
das bild/gemälde/kunstwerk/meisterstück ist total toll..... mir fällt nichts zum meckern ein.... außer dass evtl das portal fehlt mit dem der betrachter in die welt hüpfen könnte :D aber das ist ja sowieso mehr so utopisch...
Von:  Onagadori-sama
2014-10-06T12:23:43+00:00 06.10.2014 14:23
Wie jetzt? So´n Hammerbild, dazu noch Zeichner des Monats und nur 12 Kommis? O_ó Where´s the justice in this world?

O__O Darf man plump fragen mit welchem Programm du deine Werke kreierst?
Allein schon das Licht-Schattenspiel ist ja der helle Wahnsinn- da kann man ja echt noch neidisch werden O_O;
Es gibt hier wirklich Künstler auf Mexx die locker mal´n Wochenende lang´n Workshop geben könnten- egal wo- ich würde hingehen :3 Du gehörst dazu! Sieht super aus! Sowas trudelt sich bei mir normalerweise immer auf den Desktop ein zum immer wieder bestaunen *___*
Von:  Anlapis
2014-09-06T18:57:18+00:00 06.09.2014 20:57
Wow, bei diesem Bild stockt mir wahrlich der Atem. Nicht nur, dass es unsagbar detailverliebt ist, die Stimmung ist dir so gut gelunegn, dass man seinen Blick gar nicht abwenden kann. Ich bewundere Künstler, die Landschaften und Umgebungen so gut darstellen können. Danke für diesem tollen Ausblick, LG
Von:  Aurora-Silver
2014-09-06T16:42:40+00:00 06.09.2014 18:42
Du machst das immer so toll mit den Landschaften und Details, da werde ich immer ganz neidisch ;3;
Antwort von:  Der_Zaunkoenig
06.09.2014 18:50
danke dir, ach rora, dass kannst du doch auch!!
Antwort von:  Aurora-Silver
06.09.2014 18:56
nein, kann ich nicht ><
Antwort von:  Der_Zaunkoenig
06.09.2014 19:07
willst du es denn lernen :,D?
Antwort von:  Aurora-Silver
06.09.2014 19:07
ich bin schlecht im lernen XD
Von:  MaeFaia
2014-08-23T16:12:05+00:00 23.08.2014 18:12
Ein wirklich schönes, verzauberndes Bild! Ich liebe es, wie du das Licht eingesetzt hast. Einfach wunderschön. Durch dieses Bild bin ich auf deine Gallerie aufmerksam geworden und werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen! :D Ich freue mich schon auf viele weitere Bilder von dir!
Liebe Grüße und entschuldige, dass ich nichts Konstruktives beitragen konnte,
Rune ;)
Von:  jule_cosplay
2014-08-22T18:59:47+00:00 22.08.2014 20:59
Wow schönesbild es gibt nox zu bemengeln es ist auch sehr detalirt

Nach weiter so.
Von:  chaoticNemo
2014-08-18T19:28:52+00:00 18.08.2014 21:28
okaaaaaaay.... This is so freaking amazing!
like seriously, it looks by far better than the thing I had in mind!
gosh, I feel so honored! thank you so much!! .______.
Antwort von:  chaoticNemo
18.08.2014 21:50
*hust*
tut mir leid... also, nochmal (diesesmal aber auf Deutsch xD)
Es sieht richtig gut aus! einfach nur fantastisch... bei weitem besser als das was mir vorschwebte und es ist faszinierend zu sehen was du aus der Beschreibung gemacht hast! Ich fühl mich ehrlich gesagt richtig geehrt!
die Änderungen die du vorgenommen hast, bzw deine persönliche Note, haben es ehrlich gesagt nur besser gemacht, besonders das Wasser bildet einen guten Kontrast zu den erdigen Farben

Zum Bild selbst:
Die Perspektive zieht einem richtig ins Bild rein, und die Farben sind auch schön harmonisch, auch wenn die Kontraste vielleicht ein bisschen stärker sein hätten können, und du dich bei den Gebäuden fablich ein bisschen mehr austoben hättest können, aber abgesehen davon, wieder einmal ein fantastisches Bild von dir!
Die Mischung aus den verschiedenen architektonischen Stilen und Elementen geben der Stadt Charisma und eine Geschichte.

ich persönlich finds ja toll das die Luftschiffe Ghibli und Myazaki heißen! Das Bild ist wircklich ein wunderbarer Tribut an Hayao Myazaki x)
Von:  Styxcolor
2014-08-18T09:28:12+00:00 18.08.2014 11:28
Ahh, ich hatte mich schon gefragt, was aus dem Bild geworden ist!
Großartig, fantastisch, atemberaubend, was für ein schöner Tribut an Ghibli?
Die Farben sind völlig in Ordnung (oder ein bisschen mehr als das :D)
Die ausgearbeiteten Häuserzeilen sind ja auch sowas von genial, ich mag die "Fake-Klassik" Wolkenkratzer besonders :D
Die große Wasserquelle der Stadt erscheint mir leicht nach links geneigt, ebenso die schicken Hochhäuser; das Wasser, das die Stadt beherrscht, ist ein interessanter Kontrast zur Luftfahrt im Vordergrund. Wind und Wasser, Feng Shui, universal harmony, hm?
...aber ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass es der Menschen auf den Luftschiffen nicht bedurft hätte :D
Sie stören mir die Ruhe, die mir das Bild eigentlich gibt :D
Von:  Ling_Ling
2014-08-18T07:29:45+00:00 18.08.2014 09:29
Ich persönlich mag es ebenfalls, wenn ich anhand von Beschreibungen von anderen Leuten, ein Bild zeichnen kann. Ich finde sowas eine wunderbare Starthilfe für die eigene Fantasie und die eigenen Ideen.

Deine Umsetzung ist wirklich toll gelungen. Das Bild hat eine tolle Tiefenwirkung und lässt die Stadt riesengross aussehen. Die Luftschiffe sehen absolut fantasievoll aus =)
Von:  LilyShadow
2014-08-17T21:58:58+00:00 17.08.2014 23:58
Weiß zwar nicht, worum es in dem Gewinnspiel geht und was das Ziel war, aber das Bild ist wahrlich ein Meisterwerk! Die Liebe zum Detail und Farbe! Sehr schöne Flugperspektive. Finde es toll, wenn man eigene Gedanken aufs Papier/Bildschirm bringen kann und das dann zeichnerisch so gut aussieht. gefällt mir :) *fav*