Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2017 00:39
Dämon "Horst"

So da ich drum gebeten wurde den lieben "Horst" hochzuladen habe ich das mal getan. Er war ein Versuch nur um bisschen mich mit den Farben zu üben. :D Also eine tiefere Begründung wieso er so ist wie er ist gibt es nicht. xD
Die Schuppen sind eigentlich nur da weil ich zu viel an Game of Thrones gedacht hab und der Name... ja eine Mitschülerin hat eine Bartagame die so heißt.

Leider hat der Scanner die Farben verschluckt und... ja hab bisschen gekleckert leider *hust~

LG Misaki

(c) 2017
Themen:
Dämonen, Halloween

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Material:
Papier, Bleistift, Radiergummi, Buntstift, Fineliner, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-24T19:01:08+00:00 24.09.2017 21:01
Das Kerlchen sieht ja mal cool aus.
Er hat ein wirklich tolles Design, die starken Augenringe und die Frisur finde ich klasse.
Das leuchtend rote Haar bildet einen schönen Kontrast zu den grünen Schuppen.
Und diese grünlich-roten Flecken auf der Haut sehen sehr interessant aus.
Abgesehen von seinen Design finde ich auch den Blick echt cool. Er wirkt, als würde er einem gerade sehr interessiert zuhören. :D
Antwort von:  Misaki
15.10.2017 19:24
Die grünlichen Flecken sollen so der erste Schritt sein bevor sich da auch Schuppen bilden. ;)
Danke für dein netten Kommentar ^^
Antwort von:  Nudelchen
15.10.2017 19:27
Achso, verstehe. Eine coole Idee! :D
Von: abgemeldet
2017-09-22T18:34:34+00:00 22.09.2017 20:34
Horst ist gruselig! @.@ Aber das gehört sich wohl für nen Dämon so
Tolle Koloration, deine Arbeit hat sich geohnt!
Antwort von:  Misaki
15.10.2017 19:23
Danke schön ^^