Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze:

Erste Skizze die ich gemacht habe. Man sieht so in etwa wusste ich schon wie ich es haben wollte.
Skizze:

Nun hier meine erste Endfassung der Skizze. Man sieht dass ich später die Beine bisschen geändert habe. Die Skizze besteht aus 2 x DINA4 Blätter.
Detailansicht:

Damit man seine schönen roten Augen besser erkennt und noch so kleine Dinge.
Detailansicht:

Noch einmal ein kleiner Hingucker.
Detailansicht:

Und noch das Auto und die Hochhäuser (die ich nie perfekt hinbekommen werde). Kennzeichen und Automarke sind Namen von Freunden nachempfunden. Die Zahl meinen Geburtstag.
Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2015 23:48
Kai Hiwatari - [1/2]

So endlich ist er fertig geworden. Ich hätte nicht gedacht nachdem ich spontan die Idee zu diesem Bild(er) bekam, es auch schaffe es umzusetzen. Bei meiner ersten Skizze sieht man noch... naaaaa ja. Gut das ich mich ein Tag später doch noch mal heran gesetzt habe. Dies ist wirklich mein bisher aufwendigstes Bild ever~ Ach Kai, wenn du es nicht wärst, wer hat die Ehre dann verdient? <3

Es wird noch von mir, spätestens wenn Rei in der Mache ist, eine OS zu geben. :)
Die Idee dahinter ist, dass Kai gegen späten Nachmittag von der Uni nach Hause geht. Er ist müde und gestresst. (Was man ja sehr gut an seinen roten Augen sehen kann. xD) Und er beschließt Rei anzurufen und zu fragen ob er schon zu Hause ist. Also ruft er an, und schaut herüber. Und dort läuft Rei zufälligerweise.
Sprich, es wird eben noch Rei geben der eben auf der anderen Seite läuft und ebenso wie Kai sein Smartphone festhält. Aber das werdet ihr sehen wenns fertig wird.

Also beide Bilder werden zusammen gehören, aber kann man natürlich auch einzeln betrachten. Jeder wie er es mag. :)

Vielen lieben Dank geht an keikei die mir echt Mut gemacht hat beim colorieren. Das hat mich sehr gefreut. x3
Und natürlich widme ich das Bild meiner lieben Kai-RPG-Playerin Van. Es macht einfach so Spaß mit dir zu rpgen und auf dass wir nochhh lange weiter machen. ;D

LG Misaki~

(c) 2015.08.06 by Misaki
Verwendete Referenz:
Selbstgemachte Fotografien

Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Materialien:
Blatt, Bleistift. Sai, Photoshop, Grafiktablett

Dauer der Coloration:
Lange... Q__Q Immer was in 2 Wochen.

Like:
Das Gesicht

Dislike:
Der Körper bisschen ;P

Widmung:
keikei & Van

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T12:08:31+00:00 29.12.2015 13:08
Ein sehr schönes Bild von Kai, vor allem sein Outfit - und die gesamtkomposition. *_*

Die Stadtansicht ist mein heimlicher Favorit auf dem Bild. Der Kontrast zwischen den VOrstadthäusern auf der linken Seite und der Skyline auf der Rechten ist dir wunderbar gelungen und verschafft dem Bild richtig Atmosphäre.
Kais lässig-coole Art rundet das Ganze noch perfekt ab. Man kann sich toll vorstellen, wie er so auf die Universität geht.

Eine tolle Arbeit! =)
Antwort von:  Misaki
29.12.2015 20:31
Danke für dein Kommentar. :D

Schön das er dir so gefällt und vor allem der Hintergrund, hatte da ja meine Liebe Not mit gehabt. Ich hoffe bei Rei bekomme ich den genauso hin noch~ *hust*

Lg Misaki
Von:  keikei
2015-09-13T10:45:02+00:00 13.09.2015 12:45
Endlich bekommst du mal deinen wohlverdienten Kommi zu diesem tollen FA *-*
Ich mag die Szenerie und das Setting total. Das ganze erinnert mich an einen schönen Spätsommertag (so wies jez abends immer draußen ist <3 )
Die verwendeten Farben sind toll gewählt und harmonieren alle wunderbar miteinander, machen das Bild wunderbar atmosphärisch :3
Kai ist dir super gelungen! Sein Gesichtsausdruck spiegelt Erschöpfung aber auch diesen typischen Kai-Ausdruck wieder xDD Hoffentlich bessert sich der, wenn er Ray erblickt XD
Die Flammendetails an Schuh und Smartphone finde ich so toll *__* Ein kleiner Hint an Dranzer? Wird Ray sowas auch bekommen? :D
Im Gesamten ist das Bild samt Colo wirklich super geworden! Ich bin total gespannt auf Ray .____. Blöd, dass ich mich da noch so gedulden muss xD haha
und natürlich vielen lieben Dank für die Widmung!!!! ♥ ;_; das ist so süß von dir X3
Antwort von:  Misaki
13.09.2015 18:04
Ohhh (ich hab schon auf dein Kommentar gewartet, wollte auch extra nicht nach fragen, weil das wäre ja doof gekommen. *lach*) es freut mich so das es dir auch gefällt. Mit der Farbstimmung sollte ja auch wirklich das momentane Wetter widergespiegelt werden. Ich mag das am herbst ja so gerne~
Ja, das sollte wirklich eine Anspielung an Dranzer sein. Und ja, Rei bekommt auch eine Anspielung. ;) Also wenn dann beide.
Ja leider muss ich sagen, finde keine Zeit und wenn ich mal in der Woche meine 2 komplett freien Tage habe mache ich Sachen für die Ausbildung~ *seufz*
Aaaaaber ich versuche ihn noch dieses Jahr fertig zu bekommen. :3

Und bitte bitte, hab dich ja auch oft genug gefragt ob das so in Ordnung ist mit dem Hans hier. ♥
Antwort von:  keikei
13.09.2015 18:38
Sry das ich so lange gebraucht hab .____. Ich gestehe, ich war sehr faul in meinem Urlaub xD Aber vergessen hab ich dein FA nicht ;D
Ich drück dir für das Ray-FA und natürlich für die Ausbildung die Daumen! Verständlich, dass die Ausbildung erst mal vor geht :3 Mach das Ray Bild lieber dann, wenn du wirklich Zeit und Ruhe hast! :D
Antwort von:  Misaki
13.09.2015 19:00
Ist ja nicht schlimm. :D <3 ja wenn ich meinen ersten ende des Jahres bekomme mache ich 3 Kreuze. XD
Danke, ja wenn die nicht einfach mal so zusätzlich viel verlangen würden, dann wäre alles gut aber nein. XD Nur Wochenberichte wären ja öde. >___>
Er muss ja auch Ordentlich werden wie Kai. XD
Von:  Phase
2015-08-18T11:55:37+00:00 18.08.2015 13:55
Ein wirklich sehr schönes Bild, bei dem mir vor allem die ruhige Atmosphäre sehr gut gefällt!
Die Zeichnung ist sehr gut und sauber geworden und auch die Koloration gefällt mir richtig, richtig gut. Gerade der Hintergrund, auch mit der Verfärbung des Himmels wegen des Sonnenuntergangs, gefällt mir gut. Die Farben sind gut gewählt, wodurch eine wunderbar ruhige Stimmung entsteht. Ich finde, dadurch wirkt es so, als könne Kai nach einem anstrengenden Tag endlich einmal durchschnaufen und etwas Ruhe haben.
Die Geschichte hinter dem Bild, die du in der Beschreibung erzählst, gefällt mir übrigens sehr gut. Ich bin wirklich schon sehr darauf gespannt, wann das zweite Bild kommen wird - und wie der OS ausfallen wird. :D
Antwort von:  Misaki
13.09.2015 17:59
Ja die OS wird sich noch bisschen hinziehen, genau wie das Bild von Rei, ich finde echt keine Zeit momentan zum zeichnen. XD Aber dir auch danke für dein Kommentar. Freut mich das es dir auch so gut gefällt. :3
Das mit dem durchschnaufen ist ja auch richtig. Armer Kai~ Aber so in etwa sehe ich auch nach der Arbeit zurzeit aus. XD
Von:  Rabenprinz12
2015-08-09T13:20:25+00:00 09.08.2015 15:20
Oje da kuckt aber einer Missmutig-.-....gemein das er trotzdem so gut aussieht der Mistkerl..
Du hast recht, sein Gesicht hast du wirklich toll hingekommen^^ die Haare haben tolle Lichteffekte und in der Kleidung könnte er wirklich mal rumlaufen^^ würde mir gut gefallen. Besonders klasse finde ich allerdings den Hintergrund wirklich 1a man sieht wie viel Mühe das gemacht haben muss. Da ich da eher ein Faultier bin Respekt*grins*
Antwort von:  Misaki
13.09.2015 17:56
Vielen Dank für dein Kommentar (auch wenn meine Antwort erst so spät kommt. >___<)
Ja, normalerweise bin ich und Hintergründe auch nicht Best Friends, aber hier musste es sein. :D
Von:  Doujinshi
2015-08-07T19:54:48+00:00 07.08.2015 21:54
Wuhu ich hab gut geraten <3 Ich hab nur Kais Gesicht gesehen und mir sofort gedacht: "Das ist von Misa."
Echt gut geworden das Bild ^^ Mir gefällt die Stimmung mit dem Hintergrund sehr.
Antwort von:  Misaki
08.08.2015 09:22
XDD Ist es echt so erkennbar dass ich es bin? ich frage mich gerade ob es was gutes oder schlechtes ist. *lach*
Aber schön das es dir gefällt. *knuff*
Von:  Van
2015-08-07T16:48:04+00:00 07.08.2015 18:48
*_____________*
Das Bild ist Hammer.
Die Schattierungen und der Hintergrund.
*-*
Einfach klasse geworden. Ich freu mich schon auf Rei *-*

*1 geb und fav. *
Antwort von:  Misaki
08.08.2015 09:22
*knuddel*
Danke schön. <3
Der war ja echt der Horror gewesen... der Hintergrund...
ja Kai muss leider warten erst mal.
Von:  -Susaku-
2015-08-07T12:34:58+00:00 07.08.2015 14:34
aww ein sehr sehr schönes bild.
mir gefällt die stimmung sehr gut und die perspektive ist dir auch super gelungen.
deine idee dahinter finde ich klasse und bin auch schon echt gespannt auf die zweite hälfet :3.
Antwort von:  Misaki
08.08.2015 09:21
Danke schön, ja das war schon ein Stück Arbeit. Freut mich dass es dir gefällt. :)
Von: Snowshoe
2015-08-07T06:31:31+00:00 07.08.2015 08:31
Ein wirklich ruhiges und stimmungsvolles Bild. Die späte Nachmittagssonne und dazu Kais müder Blick. Echt schön *-*
Mag auch die weiche Coloration, die Farben passen da echt gut dazu. Verstärken das frühabendliche Gefühl nur noch mehr.
Allerdings finde ich, dass Kais Gürtel etwas zu tief sitzt, der Gute ist doch bestimmt gut bestückt (XD), da würde die Hose wohl etwas kneifen *lach*
Dennoch ein sehr gelungenes Bild, da hat sich jede Minute gelohnt, die dafür gebraucht hast! Weiter so, deine Bilder werden immer besser ;)
Bin schon auf das Gegenbild mit Rei gespannt ^^
Antwort von:  Misaki
08.08.2015 09:20
Danke schön für dein Kommentar. :3
Ich musste bei der Größe seines "besten Stücks" so lachen. Aber musst dir eher vorstellen das der Gürtel eher locker um ihn liegt. Ich wollte das man ihn sieht, sonst wäre er ja unter seinen Shirt verschwunden. Ganzkörper Bilder sind für mich echt schwierig noch. XD
Bis Rei kommt dauerts noch bisschen~