Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 19:20
Dies ist ein weiteres Fanart zu der FF "Blue Moon" von Rikarin.

Dies ist eine Szene aus dem Kapitel 13 "Der Unterschied zwischen Jungs und Mädchen".
Ich fand sie sehr witzig und habe dieses Kapitel an sich verschlungen(praktisch so wie jedes Kapitel von ihr xD).

Ich habe mich aus sehr vielen verschiedenen Fanarts aus dem Internet inspirieren lassen, was den Ausdruck der Gesichter, die Schweife usw. betrifft. Ansonsten ist es so gut wie frei gezeichnet. =)

Konstruktive Kritik ist gern gesehen. ^^

Themen:
Dragonball, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-13T10:46:55+00:00 13.04.2020 12:46
xDDD
Das ist klasse
Antwort von:  Saicke
14.04.2020 19:11
Dankeschön. ^_^
Von:  Angel_KagomeX
2020-04-02T18:59:09+00:00 02.04.2020 20:59
HAHAHAHA ich musste auch gleich an die Buu- Saga und die Würmer denken. Das war SO eine geile Szene!! XDDDDDD

Ich mag Vegetas Gesichtsausdruck einfach am besten. xD
Dieser "Igitt- mach-das-weg!" - Blick ist unbezahlbar. xD
Antwort von:  Saicke
02.04.2020 21:30
Cool, dass du es sofort wieder erkannt hast. :D Ich stimme dir in allen Punkten zu, die Szene ist göttlich. <3
Und ich habe wirklich ein Faible für entsetzte Gesichtsausdrücke entwickelt, ich mag die so gerne zeichnen. :3 Danke für dein Lob, dann habe ich ja alles richtig gemacht. :D
Von:  GoSaKu
2020-04-02T14:26:26+00:00 02.04.2020 16:26
Hahaha.. coole Anspielung auf Vegetas Angst vor Schlangen und Würmern.. XD Ich finde das Bild super, hätte aber Vegeta noch kleine Punkte in die Augen gemalt, aber das ist meckern auf hohem Niveau! :D Ich finde es super gelungen! Danke dafür ^^
Antwort von:  Saicke
02.04.2020 21:28
Ein wahrer DB-Fan wie du hat es natürlich sofort erkannt. ;)
Ich habe tatsächlich beim Zeichnen kleine Augenpunkte gezeichnet, die sahen auch nicht schlecht aus, aber irgendwie hatte mich die Augenlose Version mehr angesprochen. Ich wollte nämlich Vegetas Gemüt bei dieser Szene so darstellen, dass er kurz davor ist in Ohnmacht zu fallen. Und da fand ich die Version ohne die kleinen Augenpunkte passender. :)
Aber dennoch finde ich es gut, dass du es angemerkt hast. ^^
Danke für dein Lob und Kommentar. =D
Von:  Rikarin
2020-04-01T19:41:31+00:00 01.04.2020 21:41
Manche Leser erinnern sich vielleicht an die Buu-Saga, wo im A😨🤢🐍nime Goku und Vegeta im Inneren von Buu auf riesige Würmer treffen? Vegeta hatte auf deren Aussehen eine heftige Reaktion , weshalb viele Fans der meinung sind, dass Vegeta eine Phobie vor Würmern hat.🤔

Bei diesem Bild/Szene aus der FF handelt es sich um einen Schleimaal, aber sein Trauma bleibt. (Wieso, wird auch in der Ff genauer erläutert)

Ich bin sehr froh, dass ich meine persönliche Zeichnerin zur Hand habe, die mir die Szene passgenau nachzeichnet: vom der Saiyajin-Bulma bis hin zum kleinen Aal 😊😍❤💕
Perfekt getroffen👍
Antwort von:  Saicke
02.04.2020 21:24
Es ist toll, wie viele sich an diese mega witzige Szene von Vegeta erinnern! :D
Ich liebe diese Szene ja ebenfalls und finde genau für solche Kleinigkeiten den Charakter von Vegeta einfach toll! <3 Und in deiner FF hast du diese Phobie sehr schön mit eingebunden, hab sonst keine FF bisher gefunden, die dieses Thema bei Vegeta aufgegriffen hat. ^^

Und vielen Dank für dein Lob, es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. :3 Ich hoffe auch, dass die anderen Leser sich dadurch ein noch besseres Bild machen können von deinen wundervollen Szenen, die du in deiner FF beschreibst. -^^-