Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2008 15:58
Dieses Bild ist durch Sasuke entstanden XDDDD
Ich habe hier eine Referenz für diese Bild benutzt x3
So~, für alle Naruto-fans, schlagt mal bitte Naruto-Band 26 auf der Seite 102 auf. *gg*
Sieht schon ein bissl ähnlich aus, nicht wahr? XDDDDD

Hoffentlich ist das Bild nicht zu schlecht, denn ich hab das noch nie mit dieser referenz gemacht. ^^°
Irgendwie habe ich mir bei Sasukes Anblick automatisch die Frage gestellt, wie wohl Itachi aussehen würde, wenn er das Juin hätte. O.o
In meinem Kopf spucken vielleicht Bilder rum... <.<"
XDDD~
So, hoffe es gefällt euch x3

LG Jazz007 ;D
*euch alle knuddel*
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Fertiggestellt:
17.02.2008

Zeit:
30 Minuten (das ging vielleicht flott O.o)

Musik:
einmal was von linkin Park, dann was von Pendulum und dann wieder was von Lord of the Dance XDDDD also ziemlich durchwachsen ^^°

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare