Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaddinBlechdose   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 13:54
einen schönen valentinstag an euch alle! ich hoffe ihr verbringt ihn mit der liebsten person die euch einfällt, und nicht wie ich hinterm schreibtisch :)

wieder ein kleines fanart zu meinem manga "nightmare hunter nemo", der im juli bei tokyopop erscheint. zu sehen diesmal die gute alice,eine klassenkameradin von nemo. die macht ihm zwar alles andere als angst, aber alpträume gibts ja unterschiedliche. sie ist die heimliche flamme von nemo, und durch sie kommt er erst auf den gedanken seine träume für immer weg zu sperren. was er dadurch ermöglicht erfahrt ihr im juli ;)

falls ihr mehr zum manga erfahren wollt, schaut immermal beim tokyopo-forum vorbei (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=33228), oder klopft direkt bei mir an. sofern ich zeit hab geb ich auch gern selber die neuesten infos raus ^^

hier gibts noch den link zum letzten artwork, im weihnachtsmodus: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/328488/1957066/

naja, hoffentlich bis bald :)
Themen:
Valentinstag, Entoman, Nightmare Hunter Nemo

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2012-02-20T09:09:25+00:00 20.02.2012 10:09
Apropos fettes Kind mit Keks:
*Hand heb*
Von:  Yaa
2012-02-14T19:43:25+00:00 14.02.2012 20:43
Boah was...nur ein Kommentar <__<.
das find ich nicht gut!

Das Bild hat ne suuuuuuper interessante Perspektive. Ich find ihre Frisur auch voll cool, so schlicht aber besonders.

freu mich auch schon ganz doll auf das fertige Ding !_1
Von:  pearsfears
2012-02-14T18:28:13+00:00 14.02.2012 19:28
oh oh oh, verbirgt sich da etwa eine geschichte im bild? ;D
die farben sind richtig schön u v u
und ich freu mich auf deinen manga wie ein fettes kind auf einen keks aaaah!