Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dummesmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 18:00
Hehe :)

Mein allererstes Bild in meinem Aquarell-Moleskine :) Und zu sehen sind Emma und Frederik aus meiner neues Geschichte (die noch nicht hochgeladen ist ist).

Mehr Infos findet ihr hier: http://dummesmaedchen.blogspot.de/p/kunst-akademie.html

<3


Ist dem Dōjinshi "UNTOUCHED" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-08-09T13:08:01+00:00 09.08.2015 15:08
wow, wow, wow, wow, wow
Ich möchte das Bild stundenlang anWOWen
Es ist so romantisch und wunderschön
In diesen traumhaften Himmel muss man sich ja einfach verlieben ♥
Von:  MuFu
2015-02-08T20:37:35+00:00 08.02.2015 21:37
PINK!
Der Typ sieht ziemlich fech mit seinen Haaren aus und ihr Blick ist ganz schön verlegen! Ich glaube ihr Oberteil hätte ein bisschen mehr Schatten vertragen :)
Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Geschichte!
Antwort von:  dummesmaedchen
08.02.2015 22:54
Du weißt doch, wie böse Scanner sind XDDD maaaan
hahaha freut mich, dass ich dich heiß machen konnte auf die Story XD
Von:  Cleo-Azimuth
2015-01-28T10:02:49+00:00 28.01.2015 11:02
Die beiden sehen irgendwie süß aus man merkt nicht direkt das die beiden ein Paar sind es kommt mir so vor als wäre es mehr noch in der Anfangsphase sind, was das ganze noch süßer macht^^
Die coloration finde ich Farbtechnisch sehr schön, hier und da bist du etwas über die Outis gekommen aber das ist sicher bei dem Medium nicht so leicht so weit ich weiß. Der Hintergrund hat einen hübsche Farbverlauf jedoch, finde ich das die Haare der beiden sich zu sehr mit dem Hintergrund ähneln das gefällt mir persönlich nicht ganz so sehr ^-^
Antwort von:  dummesmaedchen
29.01.2015 00:33
Ohh, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein nettes Feedback <3
Jaaa, mit dem pink/rosa/magenta habe ich es wohl ein wenig übertrieben :D Habe es versucht mit dem weißen Gelstift ein wenig vom HG abzuheben aber naja, ist mir wohl nicht ganz so gut gelungen :D
Von:  MissBunny
2015-01-27T17:01:37+00:00 27.01.2015 18:01
Mein Traumpaar ist da xD YAY~
Ich freue mich schon so auf die Geschichte. Der Himmel ist ein Traum *o*
Antwort von:  dummesmaedchen
27.01.2015 19:41
Hehehe dankeschöööön >w<