Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dummesmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 17:35
Meine Tauschkarte für die liebe Dango

Besucht mich doch auf:
facebook
youtube
google+
twitter
blogspot
tumblr
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-07-15T22:11:10+00:00 16.07.2014 00:11
dazu kann ich nur eins sagen:
*lob, Lob & nochmal Lob*!!!!
Das ist wirklich eine Strandschönheit
Ihre Haare sind schon ein Traum. Sie fallen irre schön.
Aber natürlich ist auch der ganze Rest an ihr mehr als sehenswert :)
Von:  TaYuMaTi
2013-07-23T17:47:29+00:00 23.07.2013 19:47
mein cherie :D
ich hab das bild schon auf fb gesehen ^^
seeeehr cool :)
ich will auch mal wieder mit dir tauschen? haste bock? meine neko von dir hängt hier auch noch bei mir an der pinnwand :D
Antwort von:  dummesmaedchen
23.07.2013 21:45
ohjaaa! wir müssen auch mal wieder tauschen!
und eine frage habe ich: haben wir damals nur einmal getauscht? ich hab von dir nur noch die eine karte mit den geistern von mononoke. hatte ich nicht noch eine? :/
Antwort von:  TaYuMaTi
23.07.2013 21:47
hm... ja die mononoke dinger weiß ich auch noch... ich hatte mal ein a4 bild gezeichnet für deinen wettbewerb, aber das haste glaube nicht. guck mal in meiner galerie, wenn du noch eine kakao bekommen hast, dann müsste sie da drin sein :D
Antwort von:  dummesmaedchen
23.07.2013 21:49
jaaa an das bild erinnere ich mich auch noch sehr gut! aber das habe ich wirklich nicht :D außerdem haben wir ja nie richtig getauscht sondern uns zu den geburtstagen beschenkt, so weit ich mich erinnern kann :D
also! was wünschst du dir? :DDD
Antwort von:  TaYuMaTi
23.07.2013 21:50
Meine Mika :D (von Dear Devil)
Und du?
Antwort von:  dummesmaedchen
23.07.2013 21:53
HÖHÖ :D Oh gott, die haare krieg ich doch nie im leben hin :DDD

Okay, schau dich hier mal um und sag bescheid, wen du davon zeichnen willst. wenn von demjenigen noch keine farbversion gibt, werde ich dir eine machen :)
LIIINK