Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dummesmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 13:14
Hahaha keine Ahnung was da los war. Der Nostalgie Flash hat mich erreicht und mich dazu verleitet Wedding Peach zu zeichnen :DDD
Tataaaa!

Hab jetzt übrigens eine facebook-Seite. Würde mich über ein paar Besucher sehr freuen :)

Themen:
Wedding Peach

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-21T11:40:48+00:00 21.06.2013 13:40
Weding Peach *aufschrei mit Tränen* OMG vieleicht nicht so wie das Original... aber...aber mir fehlen die Worte MEIN ERSTER MANGA wahhhhhhhhhh
*smile*
Lina
Von: abgemeldet
2013-06-05T18:19:27+00:00 05.06.2013 20:19
Ein schönes Motiv und eine beruhigende atmosphäre.
Ein kleiner Fehler hat sich aber auf jeden Fall eingeschlichen: Das linke Bein. Von der Perspektive wäre es eigentlich das Bein einer Frau, die man von hinten sieht. Quasi um 180° verdreht.
Ich möchte dir, wenn du gestattest, auch ein paar Tipps ans Herz legen :)
Ich finde den Unterleib in Relation zum Oberkörper zu Groß und auch die Arme wirken zu lang.
Versuch doch, dir ein simplen Konstrukt für die Anatomie anzueignen.
Aber ein Pluspunkt am Ende: Die kommst gut mit der Digitalen Coloration klar: Der glanz in den Haaren gefällt mir ganz gut :)

Schau doch auch bei mir vorbei :)
MexX: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/192111/
DevArt: http://upcomingsunburst.deviantart.com/

Von:  Thuja
2013-06-05T16:42:15+00:00 05.06.2013 18:42
Wedding Peach
*über beide Ohren grins*
da werden Erinnerungen wach
das habe ich früher auch gesehen
Das Bild ist toll.
Alle daumen hoch dafür
Da hast du mal wieder eine richtig schöne Zeichnung gezaubert, deren Anblick begeistert. Vor allen die Pose finde ich sehr gelungen


PS: ich war auch gleich mal auf deiner Facebookseite und habe sie mit einem „Gefällt mir“ markiert
Vielleicht kannst du auch mal bei mir vorbeischauen?
https://www.facebook.com/pages/Pamela-Gelfert/346385565465911?ref=tn_tnmn
Von:  TaYuMaTi
2013-06-03T18:50:53+00:00 03.06.2013 20:50
ach maus ich mag deine compi colos ^^
freu mich für dich und dein tablet, man sieht dass es dir laune macht :)
Antwort von:  dummesmaedchen
03.06.2013 23:59
hehehe du bist sooo süß :)