Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2018 15:25
Für mein Wanderpaket Oldschool Anime: Eine fröhliche Familie

Ich habe mich für die Serie "Eine fröhliche Familie" entschieden. Damit habe ich schnurstraks eine mir selbst auferlegte Regel gebrochen - denn eigentlich wollte ich keine Karte zu einer Serie machen, zu der ich im Vorfeld schonmal ein Fanart gemalt hatte. Aber da ich die Anime Serie auf BluRay besitze und relativ kurz vor der Zeichenzeit für das WaPa mal wieder durchgeguckt habe, musste ich dann doch irgendwie etwas dazu zeichnen.

Zu sehen ist Jo, die ihr Manuskript an Anthony aushändigen will.
Themen:
Eine fröhliche Familie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Josephine "Jo" March

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare