Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:07
Ich habe es tatsächlich endlich geschafft! *A* Meine 300ste Kakaokarte ist fertig!! Und zur Feier des Tages wird sie auch verlost! ~u^
(Nebenbei muss ich erwähnen, dass ich einige vorherige Kakaos noch nicht vollendet habe, sie also noch als Rohskizze oder Lines bei mir herumliegen. ;) )

Hach ja, wenn ich meine ersten Kakaokarten betrachte, wird mir ganz anders. Es war im November 2010, als ich zum ersten Mal den Drang verspürte, mich in die Reihe der Kakaosuchtis zu gesellen. Übrigens waren meine ersten Karten auch zum Thema Pokémon, wie man hier sehen kann: Klick mich, ich bin ein Link!
Dinge wie Hintergründe oder Schattensetzung hielt ich damals noch für völlig überbewertet! :'D Heutzutage bekomme ich kaum genug von Details. *_*
Welch böse Zungen also auch immer behauptet haben, wer Kakaokarten zeichnet, ist nur an Quantität und nicht an Qualität interessiert und hat nicht den Willen, sich zu verbessern: Hier habt ihr eure Antwort! >:D

Nun aber zum wichtigen Teil, der Verlosung:
Da ich sehr an der Karte hänge und sie am Liebsten selbst behalten würde, müsst ihr schon etwas tun für mich. :>
SailorCherryknoedel, das ist mein Nickname. Auf vielen anderen Plattformen im Internet kursiere ich als Cherryknoedel.
Was assoziiert man mit diesem Namen? Was für eine Art von Person kommt einem im Zusammenhang damit in den Sinn?

Jeder User, der eine Antwort auf diese Frage in einem Kommentar unter diesem FA bis zum 30.05.13, 20:00Uhr hinterlässt, kommt in den Lostopf. Die Auslosung wird zeitig danach erfolgen.

Lostopf:
01 - Avery
02 - Papierstern
03 - JavaAshtray
04 - Kyuuru
05 - Unicate
06 - Kiyara
07 - Ernstilicious
08 - zawszemaex
09 - Duathia
10 - AshtrayHeart
11 - leina
12 - Lanzelotta
13 - Rin_Ember
14 - LadyReyna


Sooo, ich habe gerade meinen Bruder (Statistik-Student ^^) den Gewinner mittels seines tollen Programms ziehen lassen. Deswegeeeeeeeeeen.... Herzlichen Glückwunsch an zawszemaex!!!
Und nochmal vielen Dank an die anderen Interessenten und auch die sonstigen Kommentarlinge! >//////<
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Galapaflos (564)

Status:
Verlosung beendet

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-12-26T19:12:59+00:00 26.12.2013 20:12
der titel lässt zwar zunächst schlimmes befürchten, aber die karte selbst ist sowas von niedlich, dass man den schnell wieder vergisst.
Von:  -Kitsune
2013-06-11T13:32:04+00:00 11.06.2013 15:32
Na bumm... 300 schon :O. Davon bin ich persönlich ja noch Meilen weit entfernt xD. Ich glaub aber auch, dass ich einfach zu blöd für KAKAOs bin. Bei mir sehen die großen Bilder immer um Welten besser aus. Aber na ja.
Zur Karte xD:
Ich mag solche Unterwasserszenarien ja immer sehr. Und du hast dich da ja mit den Möglichkeiten voll ausgetobt. So lob ich mir das!
Durch den Aufbau des Hintergrundes und die Anordnung, aber auch die Posen der Pokemon bekommt die Karte eine tolle Dynamik. Auch die Bewegung in den Unterwasserpflanzen hilft hierbei. An dieser Stelle kommt der erste Input meinerseits: Eventuell hättest du noch stellenweise die Wasserströmung oder unter Umständen kleine Luftbläschen (beispielsweise hinter den Flossen oder neben den sich bewegenden Unterwasserpflanzen) andeuten können. Dann wärs nochmal eine Spur toller geworden =D.
Was mir noch sehr gut gefällt, ist die Vielfalt, die du beim Hintergrund eingebaut hast!
Die Pokemon selbst sind auch sehr süß geworden. Wobei ich sagen muss, dass mich bei manchen die Posen ein wenig verwirren. So zum Beispiel das eine hinten, dass augenscheinlich die Flosen bewegt. Auf den ersten Blick dachte ich, es habe vorne zwei Flossenpaare. Vielleicht könnte man die Bewegung hier durch ein Paar mit dafür längeren "Bewegungslinien" machen.
Beim Großen in der Mitte war ich am Anfang ein bisschen vom Kopf irritiert. Vielleicht könnte man mit mehr Licht und Schatten eher den Körperbau unterstützen.
Alles in allem aber eine wirklich süße Karte :3!

Vielleicht hast du ja Interesse auf deinem Weg zur 400sten Karte eine für die neue Kakao-Challenge im Art-Base einzureichen ;D?
Antwort von:  SailorCherryknoedel
11.06.2013 16:00
Hab mir dir Kakaochallenge schon angeguckt, aber ich mag Bicolorkarten nicht :/ Jedoch überlege ich es mir. >u<
Da oben bei der Kröte mit den "vier Flossen" sind sowohl weiße als auch schwarze Speedlines... ö_ö''
Das mit der Strömung habe ich versucht, bin aber leider gescheitert. :( Naja, nächstes Mal. :)
Danke auf jeden Fall. :D
Von:  chibi_kai
2013-06-11T11:08:06+00:00 11.06.2013 13:08
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Karte Nummer 300! Allein wenn man die Zahl so schon sieht, weiß man wie viel Ausdauer da drin steckt und wie voll deine Galerie sein muss XD. Die Karte hat mir in der Kleinansicht schon sehr gefallen, ich mag Unterwasserlandschaften einfach total, weswegen ich natürlich gleich drauf klicken musste!
Dann hast du mich aber direkt verschreckt x"D

Und zwar schiebe ich das Mal gleich ganz vorne an, weil es mir persönlich einfach das ganze Bild kaputt macht und ich das total schade finde, immerhin hast du dir unheimlich Mühe mit den Details gegeben!#Wovon ich rede? Von dieser furchtbaren weißen Umrandung der Pokemon X-x! Es tut mir leid wenn ich dafür keine netten Worte finde, aber es macht einfach alles kaputt und sieht furchtbar aus >o<!
Ich ahne zwar, dass du damit nur den Fokus verstärkt auf die Pokemon richten wolltest, in der Angst der detaillierte HG würde sie fressen, aber du hättest es lieber weggelassen ^^". Da gibt es wesentlich elegantere Methoden trotz eines vollen HGs Elemente abzuheben, ich spreche da aus Erfahrung XD.

Zum einen hättest du es über die Lines regeln können. Gib den Riffelementen nur ganz dünne oder auch bunte Lines, die somit wesentlich stärker mit der Farbe selbst verschmelzen oder mach die Lines der Pokemon kräftiger, beides hat den klaren Effekt, dass die deutlicheren Lines "vorne" erscheinen. Und das ohne unnatürlichen Rand ^^".
Die nächste Möglichkeit ist eine Regelung über Bewegung. Du hast mit dem Riff zwar etwas super Buntes und Detailliertes, aber beweglich ist es ja nicht wirklich, da wackelt vielleicht Mal eine Seeanemone oder ein Seetang, aber sonst steht das gute Stück ja. Und die Pokemon? Die sausen da zwischendurch und erfreuen sich an ihrer Beweglichkeit! Du hättest hier also Bewegungslinien (alias Wasserströmungen die durch das Schwimmen verursacht werden) und Luftbläschen einbauen können, beides mit DÜNNEM Weiß als Effektverstärker und schon wäre allein dadurch dein beweglicher Teil aufgefallen.
Die dritte Variante ist die es über die Coloration zu regeln. Ergo, dass man den gewünschten Teil der hervorstehen soll kräftiger koloriert als die Standelemente, dort macht man dann vielleicht eher dezentere Schatten oder nimmt statt Signalfarben eher pastellerne Farben. Da gibt es unglaublich viele Möglichkeiten und je nachdem was man bevorzugt findet man auch einen Weg.

Ich bevorzuge die 2. Variante, also die es über Bewegung zu machen und keine gesonderte Abstufung der Bildelemente zu treffen. Denn auch in der Natur ist es so, wir laufen über eine Wiese, haben wir da einen weißen Rand? Sind wir da deutlicher zu sehen als die Wiese? Nicht wirklich, oder ;D?
Entsprechend ist es gar nicht schlimm, man muss nur ein künstlerisches Mittel finden... und bei aller Liebe, gewöhn dir die weißen Umrandungen nicht an, bitte QQ! Du gehörst zu den Leuten die gute Kakaokarten malen, die da was drauf packen, die ihre Karten ausarbeiten... du gehörst zu den Leuten bei denen ich nicht schreiend vor der Karte weglaufe weil sie aussieht wie alle zig Millionen anderen... mach dir dieses Alleinstellungsmerkmal nicht kaputt durch etwas so banal umschiffbares ^^".

Nun aber weg von deinem Rand und zu den anderen Dingen im Bild, die mag ich eh viel lieber xD.
Ich finde dein Riff wirklich klasse geworden! Ich mag es total, es ist detailliert, es ist bunt, es hat verschiedene Farben, ich finds einfach geil *_*! Die verschiedenen Seepflanzen hast du toll umgesetzt, man sieht dass du entweder direkt für dieses Bild oder vor geraumer Zeit schon einmal recherchiert hast was es denn für Riffpflanzen und Gebildet gibt, es wirkt nämlich nicht wahllos und unnatürlich. Ich hatte ja auch vor einiger Zeit für meine Unterwasserbilder geschaut und erkenne viele Elemente wieder, ergo großes Lob für die Mühe und die Umsetzung ist natürlich auch sehr toll^^!

Auch von der Anordnung ist mir deine Karte sehr positiv aufgefallen. Du hast sie nicht stur gerade gemacht, sondern eher diagonal angeordnet, mit den Pokemon als Verstärker der Diagonale, die sind in einem Wasserteil befinden, abgetrennt von den beiden Riffelementen. Allein dadurch hast du die Pokemon schon sehr hervorgehoben, eine so deutliche Diagonale zieht einfach den Blick ungemein auf sich und wirkt interessanter als ein stur gerader Horizont oder eine vergleichbare Mittellinie ^.~!
Ergo gut durchdacht!

Die Coloration ist auch schon sehr schön, sauber, gerade bei Kakaos ja nicht selbstverständlich wegen des wenigen Platzes und die Farben passen gut zueinander. Um fehlplatzierte Farben brauchst du dir hier denke ich keine Sorgen zu machen, das hast du mittlerweile gut im Blick, ich persönlich würde vielleicht noch an ein paar Highlights arbeiten, es wirkt doch alles etwas zu einheitlich und bra, aber das kann auch Geschmackssache sein!^^
Was ich dir dann aber gerne noch auf den Weg geben würde ist Folgendes:
Trau dich bei deinen Schatten mehr! Gerade die Pokemon wirken auf mich vergleichsweise platt und das obwohl sie der Bildmittelpunkt, in Bewegung und am meisten plastisch sein sollten. Ich erkenne die Schatten, die sind auch gut gesetzt, aber sie sind so wenig! Es hat einen runden Kopf und der zeigt nach unten, ich erkenne aber kaum einen Unterschied zum Hinterkopf beim Schnabel und der müsste ja dann eigentlich deutlich dunkler sein (weil Licht von oben), dasselbe für die Flossen und den Baum, der ja auch nach unten zeigt.
Bei deinen Hintergrundelementen zieht sich das auch durch. Du hast schöne deutliche Effekte beim Grundbau des Riffsteines, aber die darauf befindlichen Pflanzen gehen oft ziemlich leer aus. Das super bewegte Seegras vorne ist noch am deutlichsten schattiert, kommt aber auch nicht so ganz an da sheran, was es bei seiner Beweglichkeit eigentlich bräuchte. Trau dich da ruhig etwas mehr, nimm ruhig Mal noch eine 3. Farbe, im Moment sieht es nach zweien aus (auch wenn es mir sein könnten XD) und das reicht oft nicht. Du musst nicht jeden Schatten vertiefen, aber variiere da, setze Highlights, differenziere deine Schatten, ein Rundungsschatten eines gewölbten Körpers, den kannst du machen wie bisher, aber wenn dann sagen wir ein Kopf einen Schatten auf die Brust wirft, da kannst du dann mit einer dunkleren Farbe ein Highlight setzen. Ich habe das anfangs auch nicht geglaubt, aber es wirkt Wunder was die Plastizität angeht, versuch es Mal! Ich denke nämlich es dürfte für dich rein technisch kein Problem sein, du bist da ja sehr sicher.
Und die nötige Sauberkeit um diesen Schritt zu gehen... ich müsste lügen wenn ich behaupten wollte die würde dir fehlen. Ergo, hau rein XD!

Ich hoffe du bist mir nicht böse für diesen Kommentar und kannst mit dem einen oder anderen Tipp meinerseits etwas anfangen. Ich denke nur, dass du mittlerweile weit genug bist auch an Details zu arbeiten und dich somit weiterzuentwickeln, das ist alles. Dein Bild ist gut, für eine Kakaokarte sogar sehr gut, versteh mich nicht falsch, aber du bist bereit für den nächsten Schritt und darauf wollte ich dich stoßen ^.~!
Bleib also am Ball, ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
11.06.2013 16:07
Als die Colo schon komplett fertig war, ist mir erst aufgefallen, dass die Schildkröten komplett... verschwanden! nicht unbedingt wegen der Details, sondern einfach aufgrund ihrer Farbe. Blau und Blau, du weißt schon. Ich MUSSTE es tun. xD
Was die Schatten angeht... Ich benutze 4 Farben pro Grundfarbe. ö_ö' Dass man das nicht sieht, irritert mich gerade. x.x' naja, Übung macht den Kleister. xDD
Von:  Amoebe
2013-06-10T11:24:35+00:00 10.06.2013 13:24
Erstmal Gratulation zu deiner 300. Karte, das ist schon ein ganzes Ding, so lange durchzuhalten und immer fleißig weiter zu produzieren - sehr gute Arbeit! Dass du daraus auch gleich noch eine Verlosung machst, in der auch eine kleine Aufgabe zu erfüllen ist, finde ich persönlich ja echt knuffig, hat man immer etwas zu schauen. Viel Spaß auch dem Gewinner mit der Karte.

Die Karte selbst ist echt knuffig und ich muss jetzt mal schreiben - ohne, dass du es als negativ aufnimmst - hier scheinst du echt wesentlich mehr Details in den Hintergrund eingebaut zu haben als sonst. Ich habe ab und an das Gefühl, dass du dein Motiv aus Vordergrund und einem größeren Hintergrundelement aufbaust und hier ist das echt sehr harmonisch verteilt - also, es gibt keine Abstufung zwischen Vorder- und Hintergrund, es passt einfach sehr gut zusammen.
Außer natürlich jetzt das, dass du die Galapaflos jetzt einzeln durch die weißen Umrandungen hervorgehoben hast, mir persönlich läge es ohne mehr, da es dann wirklich ein Gesamtbild ergibt, und nicht großartiger Hintergrund und schaut auf meine Pokémon, weißt du? :3
Die Galapaflos selbst sind dir gut gelungen, sie schauen echt knuffig aus, toll ist auch, dass du einfach so viele darauf gemalt hast, sowas kommt immer besser, als nur eines oder gar zwei.

Die Koloration ist grundsätzlich okay, also, sie erfüllt ihren Zweck, das ist schonmal gut. Auch gut ist, dass du diesen Unterwassereffekt auch in den Schatten gut durch Blau- und Grüntöne dargestellt hast, so fällt unter Garantie auch dem Letzten auf, dass wir uns hier nicht an der frischen Luft aufhalten.
Was mich jetzt ein wenig stört, liegt aber wohl mehr mit meiner Koloration zusammen, also ist das auch eigentlich gar nicht so wichtig, ist die Härter der Schatten - also, wie du sie verlaufen lässt. Es erscheint hier extrem, als würdest du die Schatten nur übergangslos, wie bei direkter Lichteinstrahlung, darstellen. Um z.B. so einen 3D-Rundungseffekt besser hinzubekommen sind so weichere Übergänge ein wenig geeigneter, die hast du ja auch bei den Pokémon viel weicher, als für die Umgebung gewählt. Ich schlage da immer gern vor, erst die Formen durch die Schatierungen zu definieren und dann erst die harten Schatten zu machen, da kannst du besser zwischen Tiefeneffekt und Lichteinstrahlung unterscheiden.

Liebe Grüße,
Amoebe
Antwort von:  SailorCherryknoedel
10.06.2013 13:35
Ich bin leider noch nicht so weit, auf definierte Lichteinwirkung zu achten. Bzw auch wenn ich es tue, sieht man es nicht. Die Tiefe der Schatten liegt auch (!) mit dem Papier zusammen. Die Farben trocknen extrem schnell darauf, sodass nicht viel Zeit für Farbübergänge bleibt. Aktuell habe ich auch kein Geld für neues Papier. :(

Was aber den Tipp angeht mit dem Motiv+Hintergrundelement=mein Stil...
F**********************ck, du hast Recht!!!! >////<
Danke, jetzt weiß ich, woran ich arbeiten kann!!! *_______*
Antwort von:  Amoebe
10.06.2013 13:37
Ach, das mit dem Papier kenne ich, ich probier dann immer rum, dann ergibt sich was - einfach immer mit allem probieren, was du an Farben da hast. XD!
Bittebitte. XD Sowas fällt so von außen immer besser auf, wenn man mal mehr schaut - dafür ist der Zirkel ja da!
Von: abgemeldet
2013-06-06T19:07:06+00:00 06.06.2013 21:07
hallihallo =D!

ooooooooooooooooooooooooch...ist das süüüüüüüß x//3! die ganzen, vielen, kleinen galapaflos sind ja zu drollig um wahr zu sein x3! ich hab auf den link geklickt...und muss sagen...dass du dich im laufe der zeit echt enorm verbessert hast x3! in den 3 jahren hast du deinen stil echt ausgebessert! im zeichnen sowie colorieren ;)! und ganz besonders was die hintergründe angeht xD! aber das weißt du ja selber ^w^.

und dass ich die erst jetzt sehe wo die verlosung vorrüber ist =/...doof gelaufen! die sieht nämlich echt toll aus! aber wollten wir nicht eigentlich mal eh eine karte tauschen °xD? das muss wohl wieder vergessen worden sein °xD...na ja, passiert ^w^.

also wer behauptet, dass kakaokarten keine mühe machen, ist doof xD! der soll das erst mal selber ausprobieren bevor er sowas behauptet! denn es ist gar nicht immer so einfach, die details so klein und von allen dingen noch so genau hin zu bekommen ;)! die dir übrigens auch sehr gut gelungen sind x3!

ich mag die farben echt gerne =D! die passen alle echt schön zusammen ^w^! und die schattensetzung ist auch gut =). nur irgendwie kommt es mir so vor, als ob man bei den galapaflos die schatten noch hätte etwas dunkler machen können ^^. oder was meinst du dazu =)? ich weiß jetzt auch leider nicht, wie du dir das gedacht hast ^^", wenn ich das wüsste könnte ich das vielleicht nachvollziehen warum die schatten da heller sind als wie beim hintergrund ^^. oder ich hab einfach nur nen knick in der optik xD! aber ansonsten finde ich die karte echt toll ^3^! hut ab ;)! du wirst von mal zu mal besser <3!

mein fazit: eine wunderschöne karte mit vielen kleinen, süßen galapaflos und einer tollen, harmonischen atmosphäre x3!

lg. Little_Angel ^3^

ps. sorry dass ich mich bei dir so wenig melde =(! wenn der prüfungsstress vorbei ist, schreibe ich wieder öfters mit dir. sofern du natürlich zeit und lust hast ^w^! versprochen x3!
Von:  Sashura
2013-06-02T09:46:31+00:00 02.06.2013 11:46
waaaahhh, die karte ist super!!! ^.^ ich bin wirklich geflasht von den ganzen details und der schönen anordnung aller dinge auf dieser karte (--> die leute, die behaupten dass es beim kakaozeichnen nur um quantität gehen haben einen knall! es geht zwar schneller als "große" bilder zeichnen, aber es ist mindestens genauso aufwendig!) nun zur karte! ich bin zwar kein pokemonfan (oder kenner ;) aber auch mir gefällt die karte sehr, da man die wesen auch sehr gut als einfache schildkröten in einem besonderen zeichenstil betrachten kann =) mir gefällt sehr, dass du weitestgehend kalte farben für die colorierung genommen hast. dadurch wird der eindruck von einer unterwasserdarstellung für mich stark geprägt. die ganzen algen, korallen und unterseepflanzen gefallen mir sehr! auch dass du so viele verschiedene ebenen in das bild eingebaut hast =) ganz vorne wäre dann die größte schildkröte, dann ein teil der unteren korallen, dann die kleineren schildkröten usw.... wirkt auf jedenfall super!
auch finde ich es toll, wie dynamisch du die schildkröten gestaltet hast! sie wirkne wirklich so, als ob sie genüsslich im wasser schwimmen und planschen würden =)
ich hoffe, dass ich noch viele solch tolle karten von dir sehen werde ^-^ <3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
03.06.2013 09:11
Ich hab mir generell vorgenommen, ab sofort (noch) mehr Liebe in meine Karte zu stecken. Ich hoffe also, dass schon bald wieder sowas dabei sein wird. :)
Von:  Torahi
2013-06-02T09:12:47+00:00 02.06.2013 11:12
Boar wiedermal so eine Wahnsinns Kakao du hast es wahrhaftig richtig drauf was die Darstellung und das in Szene setzen deiner Pokies angeht (-^u^-) diese vielen verschiedenen Unterwasserpflanzen sind einfach mal gigantisch genial das hast du richtig gut gezeichnet (o'u'o)b deine Galapaflos sind dazu auch noch herzallerliebst dargestellt einfach mal wieder eine Kakao zum verlieben (-^3^-)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
03.06.2013 09:15
Dankeschön!!! Q///////Q (Auch für die anderen Kommis)
Ich bin auch wahnsinnig stolz auf dieses Kärtchen!! Unterwasserszenen liegen mir irgendwie.
Antwort von:  Torahi
03.06.2013 14:41
Oh ja das kannst du laut sagen solche Szenen kannst du wirklich richtig gut rüberbringen da bin ich schon mega gespannt was du als nächstes aus dem Ärmel schüttelst XD also dann du hörst von mir (-^.^-)
Von: abgemeldet
2013-05-31T19:21:47+00:00 31.05.2013 21:21
Oh Gott, ist das süß! Ich liebe es, wie das Pokémon mit dem Kopf voran durchs Wasser taucht. Man merkt hier auch ganz deutlich beim Hintergrund, dass du versucht hast, das helle und das dunkle bei Unterwasser-Bildern darzustellen. Das ist nämlich gar nicht so einfach! Doch ich finde, es passt sehr gut zu deinem Stil. Die kleinen Pokémon sind nur zu niedlich und ich mag die Koloration total gerne. Ach was sag ich denn! Deine Bilder sind jedes Mal immer wieder sehr angenehm zu betrachten. Und ich hoffe, dass du dir weiterhin so tolle Sachen einfallen lässt! ;)
Von:  shibui
2013-05-30T16:57:40+00:00 30.05.2013 18:57
Sehr schön bunt und lebendig, wenn auch etwas blass, was aber vermutlich am Scan liegt. Toll sind die vielen Details und Licht und Schatten, wobei du bei den Schatten sogar noch heftiger hättest werden können. Für eine Kakaokarte auf jeden Fall beeindruckend detailliert! Das Motiv wirkt stimmig und harmonisch und die Farben aufeinander abgestimmt. Einzig ungewöhnlich und vll. nicht unbedingt nötig finde ich, dass du die Galapaflos nochmal weiß umrandet hast... Das hat sicher eine Bedeutung, aber für meinen Geschmack geht dafür die Bildtiefe etwas verloren. Trotzdem sehr schöne Kakaokarte^^ Der Gewinner deiner Verlosung wird sich freuen^^
Von:  LadyReyna
2013-05-24T23:40:58+00:00 25.05.2013 01:40
Oh ist die süß ^^
Und ich hab gerade gesehen das die auch noch von dir ist SailorCherryknoedel.
Das macht die Karte gleich noch viel sympatischer.

Die sind alle so toll in Pose geworfen. ^^
Alle so niedlich und die Farben so schön Harmonisch. Ein richtiges Unterwasserbild.
Am liebsten hab ich den unten im Eck. :D
Ich liebe auch deine Details. ^^
So viele und ich finde es immer wieder beeindruckend wenn es Leute schaffen das auf so kleines Format zu bringen.
Ich versuche es ja auch immer Fleißig.

Und dann eine Verlosung... ich glaub ich probiere mein Glück mal. :D

Was assoziiert man mit diesem Namen? Was für eine Art von Person kommt einem im Zusammenhang damit in den Sinn?
Dein Name bleibt wirklich im Kopf Hängen. Er hört sich so süß an. Also im Sinne von Essen. :D
Mein erster Gedanke war auch etwas zu essen. Ich war mal in New York und in Chinatown gab es diesen super Bäcker.... der hatte etwas das man wirklich als Cherry Knoedel bezeichnen konnte. Ich hab also nur Positive Erinnerungen mit diesem Namen.

Und die Person.... Ich glaub du hast jetzt ein Foto hier. Aber ich hab mich dich immer Vorgestellt mit 2 Zöpfen... ein bisschen wie Sailor Moon. Nur das deine Haare ein cooles Rot haben... schwer zu beschreiben... warte ich hab ne Idee. ^^ Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/479430/553564/
Antwort von:  SailorCherryknoedel
25.05.2013 07:05
Oh, was genau war das denn in New York? Ich weiß nur, dass es in Düsseldorf auf der Kirmes so Dampfnudeln mit Kirschen gibt, das heißt dann echt "Kirschknödel" :D <333
Interessant, dass viele das Pokemon unten rechts mögen. Mein Favo ist das, was in der Koralle steckt. x)

Ahahahaha, danke!!! %DDDD Auch eine interessante Assoziation! *Bild studier* Das erinnert mich an eine andere Userin. Wäre das cool, wenn ich genauso aussehen würde. *_* Vielleicht sollte ich meine Haare färben? ;D
Antwort von:  LadyReyna
25.05.2013 12:19
^^ Nein lass mal. Deine Haare sind so wie sie sind wunderbar.
Und wie das hieß... das weis ich leider nicht mehr. Es war was Asiatisches. ^^ Ich konnte es mir leider nicht merken. Aber es könnte gut sein das es das gleiche war.