Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 23:00
Dies ist ein Wichtelbild für BadMajin, welches in der Neujahrs Speedwichtelaktion des Zirkels Wichteln für Anspruchsvolle entstanden ist.

Bei der Wichtelei soll man ja auf die Interessen des Wichtelkindes achten und ein entsprechendes Motiv schenken (seltsame Sache das... ... ... ;) *Scherz* ).
Glücklicherweise hat BadMajin selbst ein Bild mit einem Drachen gezeichnet. Sogar in zwei verschiedenen Versionen! Das hieß für mich: Yay, ich darf ihr einen Drachen malen!! :3
Nun, ich hoffe es gefällt :) Das Mädchen, dass ihr seht, ist dem Mädchen nachempfunden, welches zusammen mit Badmajins Drachen jagen gehen möchte. Schaut es euch selbst an.

Und euch allen ein Frohes neues Jahr, immerwährende Gesundheit und alles Liebe!
Themen:
Drachen, Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Computer koloriert, Öl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Westliche Drachen

Website:
Schaut auf meiner Website vorbei. Dort findet ihr weitere Bilder und auch das Original von diesem hier.

Originalformat:
50 x 50 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2013-01-06T17:44:06+00:00 06.01.2013 18:44
oooh wie schön! :)
die karte ist echt toll geworden
auch die Briefmarke find ich voll süß XD und passt auch irgendwie sehr gut da dazu :D
dein Stil ist richtig richtig schön :)
Von:  Blauer_Lapis
2013-01-05T19:42:27+00:00 05.01.2013 20:42
Erstmal eines: Du hättest viel mehr Kommis verdient!!

Das Bild ist wirklich toll geworden, die Idee ist einfach super. Ich finde es super, dass du sowohl vom Mädchen als auch vom Drachen nur die Kontur/den Schatten gezeichnet hast. Das wirkt einfach super ^.^
Dann die schön Landschaft, ich mags total und vor allem hast du den Schnee so gut hinbekommen. Das sieht sehr echt aus :)
Und diese Briefmarke ... die ist einfach nur knuffig! ^o^

glg
Drachi
Von:  BadMajin
2013-01-05T17:21:27+00:00 05.01.2013 18:21
Ui ich komm aus dem staunen nicht mehr raus O.O
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*
Bing!Bing! Volle Punktzahl ich liiiebe Drachen. Und dann auch noch so ein tolles Eisblau. Die Stimmung auf dem Bild ist klasse.
*Briefmarke haben will* XDD Hast du auch ne Seite die Briefmarken nach Wunsch drucken *lach*
(Danke für den Tipp mit dem Keilrahmen *knuddel*)

Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr!