Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2012 02:05
... und noch ein Bild.
Hier mal mit dem Handy abfotografiert.

Die weißen Zacken auf den Wolken sollen Gebäude einer temporären Wolkenstadt sein. Innen leuchten sie leicht türkis. :)
Themen:
Surreales

Stile:
Acryl

Bildgröße:
50 x 70 cm

Medium:
Acryl auf Leinwand

neue Website:
Galerie Ju - Christina Busse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BadMajin
2013-01-04T19:54:48+00:00 04.01.2013 20:54
Ich find das Bild total hübsch! Die Farben sind absolut stimmig. Und diese Wolken wirken sooo flauschig >//////< Das würd ich mich am liebsten reinkuscheln ^^
So ein Bild hätte ich gern auf einem richtigen Keilrahmen in meiner Wohnung hängen.

LG
BM
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-01T20:36:23+00:00 01.12.2012 21:36
Wow, eine Wolkenstadt, von so etwas träume ich immer wieder. Ich liebe die Vorstellung auf den Wolken zu laufen sehr und ich finde, du hast es schön umgesetzt ^^
Die Form ist einfach, wirkt aber durch die gute Farbgebung wie echt Wolken. Vielleicht noch etwas steif, denn ich finde, wenn sie flauschiger wirken würden, würde es besser wirken ... leider hab ich davon nicht so ganz Ahnung, so das ich dir keinen Tipp geben kann ;D
Aber ansonsten sehr schön geworden. Auch die Gebäude, die Form ist mal was anderes und sehr interessant. Und irgendwie passt das auch dazu. Das Leuchten beim Großen hinten find ich richtig toll, das hast du echt gut hinbekommen ^.^

glg
Drachi
Von:  katechan
2012-11-29T16:28:59+00:00 29.11.2012 17:28
*-* Die Farben sehen wunderschön aus, die Wolken gefallen mir auch gut und die weißen Zacken sind schön. ^^