Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
_Raphael_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 10:04
Jor was soll ich sagen Hintergründe sind eine blöde Erfindung ich mag sie nicht und werde sie nie mögen absolut nicht
und doch habe ich mich dran versucht nicht schön aber selten wie man sagt XD


Ist dem Dōjinshi "Über alle Grenzen" zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/100826/ordner/20075/2466368/

Themen:
Beyblade

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-18T23:59:03+00:00 19.12.2016 00:59
Och, du das mit den Hintergründen ging mir früher auch so. Bis ich mit Kakaokarten anfing und plötzlich lernen musste, möglichst viel auf so einem kleinen Format unterzubringen. ich sage immer ganz gerne, dass es oft hilft, wenn man in kleineren Dimensionen denkt. Du denkst ja beispielsweise bei so einem Din A 4 Blatt "Oh Nein, ich muss soo eine große weiße Fläche füllen..." wenn du gleich ein kleineres Format vor dir hast, ist das vielleicht etwas einfacher. Hintergründe zeichnen kann man wirklich "lernen" (ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten...)
Ich wusste übrigens gleich, dass mir der Zeichenstil sehr bekannt vorkommt, das kann ja nur von -Kai- sein xD
Nun aber zu Colo. Also, ich sage gleich, dass ich mit Copics keine Erfahrungen habe, was mir jedoch auffällt ist, dass die Colo hier ein wenig strichig wirkt. Hast du vielleicht die falsche Seite des Stiftes benutzt? Es gibt doch auch die mit der Pinselartigen Spitze, vielleichtz wär die besser gewesen.
Der Glanz in den Haaren wirkt realistischer, wenn du ihn nicht quer über die Haare malst, sondern ihn etwas in die Haarstruktur einflichst. Ich kann jetzt schwer erklären wie ich es meine, aber schau zB mal wie -Kai- es macht bei ihren Colos. Dann hast du auch automatisch eine Haarstruktur drin ohne dass du diese ein wenig verloren wirkenden Striche machen musst :)

LG

P.S. Und danke für deine Kommis :)
Antwort von:  _Raphael_
19.12.2016 01:11
danke
ich muss sagen das sidn noc meine ertsen versuche
ich glaube hier habe ich noch nicht ,al mit copic gearbeitet
eigentlich ist mein medium buntstifte aber ich wollte michs chon so lange daran versuchen
nur ebend die haare waren mein pproblem
weil ich mir erst mal nicht anders zu helfen wusste habe ich mein bunti stiel auf mein copic stil über tragen
tjia das ist das ergebnis
naja und was den hinter grund angeht ich arbeite viel lieber ein frabig doch es past einafch nicht immer
doch da inicht mal wolken hin bekome die nach was aus sehne und nicht gerade nach ner zeichnung eines kindergarten kindes hasse ich hinter gründe ich bin immer sehr froh wen der zeichner mir das problem abnimt oder ebend was einfarbiges past sieh da als beispiel die yuri zeichnung da past es sehr gut und ich konnte was neues ausprobiren
aber was die haare angeht da werde ich mal schauen
ich muss ja gesten ich habe mir glaube das irgend wo mal abgeschuat mit dem kranz weiss gerade nur nicht mehr wo XD

alles im allen vielen lieben dank fürs kommi
aber eins kann man wohl sagen das mit den haren ist wohl mein stil
Von:  Nana425
2016-04-02T21:20:32+00:00 02.04.2016 23:20
Ich finde die Haare sind echt gut coloriert :)
Ich mag das Bild ^___^
Antwort von:  _Raphael_
02.04.2016 23:29
danke
das freut mich zu hören
Von:  Phase
2016-03-25T13:49:06+00:00 25.03.2016 14:49
Die Farben der Koloration finde ich richtig klasse gewählt!
Man sieht dem Bild jedoch auch an, dass du hier wieder größere Schwierigkeiten hattest mit den Alkoholmarkern. Das Problem ist, dass man die Randflächen immer feucht halten muss.
Ich bin mir sicher, du findest da auch bald eine Lösung dafür! :-)
Ich finde auch hier wieder klasse, dass die Farbflächen so deutlich voneinander abgegrenzt sind und nicht ineinander verschwinden! :D
Antwort von:  Phase
25.03.2016 14:49
*verschwimmen nicht verschwinden. =__=''
Antwort von:  _Raphael_
25.03.2016 15:32
ja
ich gebe mein ebsten udn versuche dazu zu lerne
blöde ist nur wen du aus gewohn heit anfängst schnel zu machen udn der stift sich sagt er hat keine lust anch zu komen XD
aber ich bine rlich mit mein neun papair geht ess chon besser
es sidn nur noch ein paar die auf dem alten sind
Von:  KradNibeid
2016-03-25T11:00:14+00:00 25.03.2016 12:00
Die Koloration ist dir gut gelungen, mir gefallen die klaren Farben und vor allem die Haare. Die Lichtreflexion sieht wirklich hübsch aus! Und auch die Herzen im Hintergrund sind eine gelungene Idee. Schlicht aber effektvoll. :)
Antwort von:  _Raphael_
25.03.2016 12:01
danke für das liebe komi
Von: abgemeldet
2016-03-22T09:32:07+00:00 22.03.2016 10:32
Die beiden sind wirklich sehr cool geworden. Kai sieht in seinem Anzug so elegant aus und Tyson steht seine Uniform auch echt gut - und Kai sollte ab und an auch mal ohne seine Kriegsbemalung auskommen (auch wenn ich auf die steh :D)!

Versteckt Kai da was hinter seinem Rücken? xD
Antwort von:  _Raphael_
22.03.2016 10:33
jetzt wo du es sagst
damit habe ich mich noch garnicht befast
aber ich würde sagen nein
und du ahst recht ab udn an muss er auch ohne auskomen würde als leher eh komisch aussehn