Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Raphael_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:51
Ja neue Outlins andere Person XD
Ich hoffe die color gefällt dir Askadelia-Longan
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1435/2552306/

Themen:
Beyblade

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-03-25T13:39:11+00:00 25.03.2016 14:39
Die Kombination der Kolorationsstile finde ich sehr gelungen. Gut, dass du so fleißig expetimentierst, da sieht man richtig die ungewöhnlich großen Fortschritte, die du machst!
Die Farben sind in jedem Fall passend ausgewählt und fügen sich zu einem schönen GEsamtbild. Die gesetzten Schatten- und Lichteffekte sind gut gelungen, teilweise könnten nach meinem Geschmack bei der Kleidung und der Haut noch mehr deutliche Schattierungen sein.
Mir gefällt der Effekt Alkoholmarker - Buntstifte sehr gut und ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Arbeiten! :-)
Antwort von:  _Raphael_
25.03.2016 15:36
danke sowas hört man immer wider gerne
ich bins elber bei dem bild etwas fasenirt gewesen da es ja bei dem bild das erste mal copicpapir war udn es hatte beim colorn schon ganz andere efeckte als das druckerpapir was ich davor verwendet habe
habe aber auch fest gestelt das ich bei dem papair die farben die ich für kai udn takao schon raus gescuht hatte noch mal etwas überarbeiten muss
und ja das mit den schaten kenne ich habe ichs chon zu oft gehört doch gehe ich da extrem vorsichtig ran und sag mir lieber weniger als das es am ende blöde ausiht weils zu viel ist XD
Von:  KradNibeid
2016-03-25T11:04:17+00:00 25.03.2016 12:04
Auch diese Koloration sieht wirklich hübsch aus! <3Die Kombination aus Alkoholmarkern und Buntstiften finde ich hier besonders spannend. Die Schattierungen sind dir dabei auch gut gelungen.

Die fröhlichen, hellen Farben passen super zu den Bladebreakers, und du hast die Stimmung des Bildes gut eingefangen :)
Antwort von:  _Raphael_
25.03.2016 12:06
danke
Von:  Askadelia-Longan
2016-03-21T17:57:49+00:00 21.03.2016 18:57
Uiiiii....
mein Bild in Farbe, das ist ja echt cool.
Es gefällt mir echt sehr.
Ich hätte glaube keine Ausdauer dafür es mit Stiften auszumalen.
Umso schöner ist es, dass du dem Bild Farbe verliehen hast.
Vielen Dank dafür.
Ich finde es echt toll^^

Aska Long
Antwort von:  _Raphael_
21.03.2016 19:12
das freut mich das es idr so gefällt
und ich bin erlich ich war am anfang noch nicht mal sicher ob ich die maker nehme oder bunti
hätte mich beides gereizt XD
also danke für das komi
Von: abgemeldet
2016-03-21T13:42:47+00:00 21.03.2016 14:42
Die Outlines von Askadelia sind sehr hübsch, aber deine Coloration ist auch schön geworden, einzig die Stelle an Kais Hemd/Arm sieht etwas ungleichmäßig aus, aber ansonsten sehr schön, auch die Farben, die an die Original-Kleidung angelehnt sind passen sehr gut :)
Antwort von:  _Raphael_
21.03.2016 14:44
ja da ist es etwas schief gelaufen and er stele
das komt davon wen man haut über sieht udn dann in der eile das hemd streift
aber danke für das liebe komi