Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rotmantel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 16:24
Nyahaha! nach einigen Jahren, in denen ich in einem abgelegenen tibetischen Bergkloster meine Zeichenkünste verfeinert habe, präsentiere ich euch... naja....*Bild such* verdammt! Mein Bild is wech! Naja...dann zeige ich euch halt das hier... *nach oben deut* Ich hoffe es gefällt euch trotzdem~
Es war zuerst ne Bleistiftzeichnung die ich dann gescannt habe, die outlines übertragen hab und dann am pc gecolort hab...

Was bleibt hier noch zu sagen... naja...schreibt bitte konstruktive kritik, wenn ihr kawaaien müsst, dann tut es im anschluss an konstruktive kritik^^

PS: META KNIGHT ICH WILL EIN KIND VON DIR Ó.ò
Themen:
Kirby

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Öhm joa für alles etwa 1 1/2 Stunden~

Widmung:
dem tibetischen Bergkloster ^^' ne eigentlich meiner 'tutorin' KaeAskavi :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flammentaenzerin
2011-06-18T15:28:46+00:00 18.06.2011 17:28
Mir gefällt's echt gut ^^
Was ich dir empfehlen würde, wäre die Tools von Photoshop, oder what ever du benutzt zu verwenden.
Ich mach meine Outies z.b. auch nie "mit der Hand", sozusagen, weil sie dann nicht so sauber werden. Am Besten probierst du da einfach mal rum (:
Die Colo find ich eigentlich gut gelungen. Du könntest auch hier noch ein bisschen rumspielen, indem du die Schatten an manchen Stellen immer dunkler werden lässt, das verleiht einem Bild immer noch ein bisschen mehr tiefe ^^ Zudem mach ich für jeden Sche*ß 'ne neue Ebene beim colorn. xD Ist meistens sehr hilfreich (:
Aber dafür, dass du eigentlich nicht viel zeichnest find ich's echt gut! (:
Von:  Tidu
2011-06-18T15:21:41+00:00 18.06.2011 17:21
Achja: die Colo ist episch. Die Schattierungen sind stellenweise nicht so hübsch, aber dafür scheien sie richtig angebracht zu sein, farblich super, inkl. lichtreflexionen auf dem Schwert - YAY
Von:  Tidu
2011-06-18T15:11:54+00:00 18.06.2011 17:11
Ich werd keine ausführliche Kritik schreiben.Gut für deine Verhältnisse, kein Kunstwerk, aber gut gelungen und niedlich. Paar perspektivische Probleme, aber gut :D, is kein Meister vom Himmel gefallen
Von:  CutePanzi
2011-06-17T16:02:16+00:00 17.06.2011 18:02
bin kein kunstkritiker... was ich asgen kann ist:
Meta Knight rockt... wie so ziemlich alle Dream Land Helden XD
Von:  Rotmantel
2011-06-17T15:59:10+00:00 17.06.2011 17:59
*übrigens war ich das oO (KaeAskavi zu doof zum umloggen...brauche Schleppi-chan wieder)
Von:  Rotmantel
2011-06-17T15:42:35+00:00 17.06.2011 17:42
Der hat ne Delle in der Maske :P
Spaß beisete er ist Super, vorallem die Maske und deren Schattierung ist dir gut gelungen, und auch der Farbverlauf im Schwert ist gut, du hast ja selbst gesagt da sollten aber noch mehr lichtreflexe rein.
Beim nächsten übn wir das mal nen bissle ;D
Und: Hey, verdammt es ist Meta-Knight er is Episch x333
Und mir gefällts super :D