Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2021 10:08
Hallo ~

Heute habe ich für euch den Beitrag für ibu_chuans #Lemoni_DTIYS 🍋 und ihrem lieblichen OC in meinem Chibi Style. Ich mochte das Design und die Pose sehr, weshalb ich die Pose auch als Referenz genutzt habe. Zudem ist es mein erstes DTIYS an dem ich teilgenommen hab.

Leider bin ich mit meiner Haar Coloration absolut nicht zufrieden... aber ich bin fleissig am studieren, wie ich es beim nächsten Bild besser machen kann. Und wenn ihr Tipps habt, sind die jederzeit gern gesehen 🧡

Ich habe immernoch Chibi YCH Aufträge offen! Falls ihr also auch einen super süssen Chibi con eurem OC haben wollt, dann schreibt mir einfach eine PN. Den Commissionsheet könnt ihr hier einsehen: https://www.artstation.com/artwork/D5odYG

Besucht mich doch auf Instagram, dort poste ich öfter und ihr seid schneller über ein neues Bild informiert: www.instagram.com/amazi.art
Ich bin mir nicht sicher o ich den Trend zurück zu Animexx aktiv aufrecht erhalten kann ;)

So erstmal genug von mir, ich freu mich gerade hier auf dieses Bild sehr über Kritik und Feedback, gerne auch auf IG <3

Gehabt euch wohl
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca 3-4 Tage

OC von?:
Ibu_chuan (Instagram)

Programm:
Clip Studio Paint und Artist Pen XP 12 pro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-02T19:46:08+00:00 02.02.2021 20:46
Das ist ein wirklich schönes DTIYS-Bild!
Das Chibi ist mega niedlich! ^_^
Und die Koloration mit dem grünlichen Schimmer auf ihrer Haut sieht toll aus. ^^