Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2019 08:09
Vornweg: Titel sucks. Wer eine Idee für einen besseren Titel hat, darf ihn mir gerne nennen xD

~~~~

Dieses Bild ist ein Beitrag zu einem Wettbewerb von azuzyuu auf Instagramm: https://www.instagram.com/azuzyuu/
ich verfolge sie dort schon einige zeit und hab mich gefreut als sie den COntest aufgerufen hat :D
Da blieb mir quasi nix anderes übrig als auch was zu zeichnen. Ist dann nur halt zu nm A4 ausgeartet lol xD

mir gefällt selbst das Gesicht nicht so wirklich und ich denke ich hab mit den weißen Hioghlights ertwas zu übertrieben ^^°
Ihr hats aber gefallen :)

~~~~~

Medien: Copic Marker, schwarzer Bunti, Pastell und weiße Acryl

~~~~~
Comissions ♥
Ko-Fi ♥
Instagram ♥
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-26T18:21:25+00:00 26.03.2019 19:21
Das Bild sieht wirklich cool aus.
Dass der Hintergrund in ähnlichen Farben wie das Design des Charakters gehalten ist, ist eine gute Wahl, denn das beruhigt das Bild, dass durch die vielen Details im Outfit des Charakters und die vielen Lichtpunkte im Sternenhimmel ja sehr viele kleine akzente aufweist.
Die Koloration ist dir auch absolut toll gelungen. Den Glanzeffekt beim Gold hast du klasse hinbekommen und auch das bläuliche Leuchten sieht super aus.