Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2017 23:26
Hey hoh^^

Hier nun meine Beiträge für die 'Orient-STA' aus dem Milk & Chocolate Zirkel.


War alles etwas knapp mit der STA. Hatte genug Zeit aber i-wie schob ich es trotzdem vor mich her x.x
Dazu kamen noch andere Sachen im Job und Privaten. Naja nun ist es geschafft und ich mag das Ergebnis.^^
Ich hoffe die Karten finden auch anklang. Die Karte ganz rechts ist aber für die Leiterin der STA und zeigt ihren OC. <3


____________________________________________________________________________________________________
Ansonsten findet man mich auf Facebook > MissB-fly Dort sieht man WIPs, und einiges mehr an Karten XD
Oder Instagram missb-fly/URL]


lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3
Verwendete Referenz:
für den OC ganz rechts

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2018-01-12T21:21:42+00:00 12.01.2018 22:21
awwww eine Landschaftskarte!!!!! *______*
die Verbindung vom romantischen Nomadenleben was man sich immer so unter Orient vorstellt, mit der Moderne im Hintergrund die das Bild dieser Staaten heute so prägt- absolut gekonnt eingefangen <3 wie du diese ganzen kleinen Details unter den Baldachin gekriegt hast ist mir ein Rätsel xD So winzig! >///< wirklich beeindruckend!!! Auch die weite der Wüste kommt super rüber, und die Abendröte legt sich so schön schleichend über das Land <333 wundervoll gemacht!!!
Dass du für die zweite Karte keine Frontansicht des Charakters gewählt hast finde ich richtig klasse!!! Hab da immer Angst davor (uh Rücken x'D) aber bei dir sieht die Dame so unglaublich elegant aus!!! die Schattierungen der Haut beeindrucken mich besonders, und wie grade auf ihrem Bein die Haut durch den Stoff scheint.... technisch richtig klasse gemacht! Auch der ganze Aufbau, wie sie in die Ferne die Oase erblickt....und die Vorhänge die Szene so einrahmen! Der Glanz des Sonnenlichts auf den Dünen, der türkise wolkenlose Himmel.... das passt einfach alles zusammen! Mal von den unglaublich feinen Musterungen auf den Kissen und der Shisha mal ganz zu schweigen, hat das Ganze einen unglaublich hohen Grad an Realismus. Ganz viel Respekt meinerseits dafür, das muss dich einige Nerven gekostet haben!
Hut ab! Mehrmals! *______*
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-12T20:51:40+00:00 12.01.2018 21:51
Die Karten sind wirklich alle sehr schön geworden, du hast das Thema passend umgesetzt und dann trotzdem auch auf so verschiedene Weise. Das gefällt mir bei dir immer so gut, du hast so viele tolle Ideen ;)
Die Landschaft gefällt mir hier besonders gut. Das kleine Zelt ist schön gezeichnet, ich mag die rote Farbe von dem Stoff. Dass passt sich gut an die Umgebung an. Die zwei Kamele sind auch putzig, scheinen noch eine Weile warten zu müssen :D Und hier ist auch die Wüstenumgebung wirklich toll dargestellt.
Bei den anderen beiden Karten hast du die Damen gut gezeichnet. Du hast schöne Posen gewählt und die knapüen Bekleidungen sind schön dargestellt, ohne dass man das Gefühl, dass du vielleicht etwas mehr Kleidung hättest zeichnen sollen. Das sieht wirklich schön aus. Und die gesamte Farbwahl ist sehr gut gewählt, passt gut zusammen alles und ich finde auch, dass die Farben schön zum Thema passen ^^

glg
Drachi
Von:  Varukaart
2018-01-07T09:00:11+00:00 07.01.2018 10:00
Alle drei Karten sind traumhaft geworden :)
Ich wusste nicht welche ich am liebsten habe
In jeder deiner Karten hast du so viel liebe und Details eingebracht, es wirkt einfach nicht überladen und das mag ich sehr :)
Die Karte in der Mitte aber hat es mir am meisten angetan
Ich mag diese Rücken Ansichten sehr gerne <3
Von:  Taddi
2018-01-07T02:25:24+00:00 07.01.2018 03:25
Ich muss direkt sagen, ich bin ein großer Fan der mittleren Karte! ♥
Finde es unfassbar spannend das es mal ein Motiv aus einer anderen Perspektive ist! Die Dame wirkt auch sehr anmutig und grazil, was mir wirklich gefällt. Außerdem...die Lampe! Die muss doch lange gedauert haben! Die fasziniert mich wirklich total! Aber allgemein, die Karte ist ein absoluter Hingucker. :)

Die Linke gefällt mir allerdings auch.
Ich bin zwar jetzt nicht der größte Fan von "Landschaftskarten", allerdings hast du es geschafft das sie mich sehr anspricht! Das Zelt sieht so schön gemütlich aus, ich würde mich am liebsten selber hineinlegen und die Nacht dort verbringen! <3 Das ist doch sicher mal ein interessantes Abenteuer! x)
Von:  Cynea
2018-01-03T14:08:25+00:00 03.01.2018 15:08
Drei wunderschöne Karten <3 vor allem den Sand finde ich auf den beiden linken super gelungen, so schöne Farbnuancen! Links mag ich die Details im Zelt und den Nachthimmel besonders gern, in der Mitte liebe ich den Hintergrund und ihre Kleidung und Haare *-* Die Lampe ist auch der Hammer, ich glaube deswegen mag ich die mittlere lieber als die linke :)
Von:  Nudelchen
2017-12-19T21:10:58+00:00 19.12.2017 22:10
Das sind drei wirklich super schöne Karten! :)
Ich finde besonders die erste der drei echt toll, da dort so ein toller Kontrast ist zwischen diesem klassischen "1001 Nacht" Charme und der riesigen, modernen Metropole mit Hochhäusern. Das ist eine echt tolle Idee.
Beim Zelt und dessen Gestaltung kann man auch ganz viel Liebe zum Detail entdecken. Den Teppich finde ich klasse! :)
Auch die zweite Karte besticht durch ihre vielen schönen Details.
Wirklich Respekt, dass du so viele Kleinigkeiten auf diesem Format untergebracht hast. Es sieht so auch einfach großartig aus!
Bei der dritten Karte finde ich die Pose der Tänzerin richtig toll gelungen.
Sieht sehr kunstvoll aus. ^^