Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2017 10:27
Hallöchen :3

Hier nun meine Beiträge für die STA 'Sailor Moon - Bösewichte' aus dem Milk & Chocolate Zirkel.

Ich hab mich hierbei für Mimete und Cere-Cere.
Es hat mir großen Spaß gemacht diese Beiträge zu gestalten, auch wenn es eng wurde. Ich hab mich, trotz Motivation, echt schwer getan. X.X
Und war daher auch froh als es eine Verlägerung gab. <3
Bei Cere-Cere bin ich aber leider nicht 100% zufrieden, aber ist ja immer so wenn man ne feste Vorstellung von einem Motiv hat. XD

Die letzte Karte in der Reihe ist für die Leiterin Taddi und zeigt ihren himmlischen OC Heaven. ^^

____________________________________________________________________________________________________
Ansonsten findet man mich auf Facebook > MissB-fly Dort sieht man WIPs, und einiges mehr an Karten XD

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
SeleSele / CereCere / Sailor Ceres, Mimet / Mimi Hanyu, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2017-06-12T16:19:02+00:00 12.06.2017 18:19
Was für schöne Karten!
Ich finde ja, du hast die Mädels echt toll getroffen und sie entsprechend ihres Charakters super umgesetzt.

Besonders gut gefällt mir das leuchtende Orange bei Mimette und das macht sie auch zu einer meiner Favoriten bei dieser STA. Bei den Witches 5 zählte sie auch zu meinen Lieblingen, weil sie so herrlich durchgeknallt ist. ♥
Du hast wirklich eine schöne Collage gemacht und mit den Sternen einen tollen Übergang zwischen dem Closeup und ihrem Halfbody gezaubert. Ich mag die Farben, es sieht total aquarellig aus, obwohl du mit Markern gearbeitet hast. Das find ich echt bemerkenswert. Was hast du da für Papier genommen? Es sieht aus, als wenn es eine tolle Struktur hat.

Mit dem Amazonenquartett dagegen konnte ich mich nie so wirklich anfreunden. Trotzdem finde ich die Umsetzung deines Motivs sehr gelungen, es gibt ganz toll den Zirkuscharakter von Cere Cere umgesetzt. Es sieht echt schön aus, wie sie da schaukelt. Dennoch sieht sie mir für eine Bösewichte-STA hier doch ein wenig zu "nett" aus, obwohl es so für sich gesehen eine schöne Karte ist.

Was ich mal dazu noch anmerken will: Ich finde es gut, dass du alle drei Mädels mit eine normalen Taille gezeichnet hast! Das wird ja gerne überspitzt dargestellt und ich selbst neige auch dazu. Aber die sehen hier echt wie normal schlanke Mädels aus!
Von:  Charoi
2017-06-11T04:50:33+00:00 11.06.2017 06:50
deine STA Beiträge sind klasse!!!! Würde mich mega über beide freuen haha xD
Ich glaube es gibt einfach so viele Charaktere bei dem Thema die man gerne zeichnen würde, das man ein bisschen verloren ist, wenns dann darum geht ein bestimmtes Motiv zu zeichnen.... zumindest gings mir so. Was ich dann angefangen hab, mit dem war ich dann nicht so richtig zufrieden und wollte was besseres draus machen, was dann im Endeffekt ja immer scheitert x'D hachja :'D

zuerst mal zur Mimette -Karte:
das Gesicht im Hintergrund ist soooooooo hübsch! ich liebe den Stil, in dem du ihr Auge gemalt hast, wirkt wirklich sehr feminin und erwachsen <333 Und die Schattierung der Haut ist total klasse gelungen! <3
Dafür wirkt Mimette im Vordergrund jünger, verspielter und irgendwie mehr wie das eifersüchtige Mädchen, was immer im Rampenlicht stehen will- also dementsprechend finde ich du hast ihren Charakter super in Szene gesetzt >///< Der Koffer in ihrer Hand hat einige schöne Details, und da frag ich mich doch sofort welches Monster sie für ihren nächsten Plan im Petto hat! Auch dass du das wiederkehrende Stern-Element auch im Hintergrund eingebaut hast finde ich mega passend und rundet die Karte thematisch und farblich perfekt ab <333

aww Cere Cere!!! >////< Körper in Bewegung find ich ja mega schwer, aber du hast sie auf der Schaukel im perfekten Moment eingefangen <333 ich liebe ihren verspielten Gesichtsausdruck, und gleichzeitig die Grazie in ihrer Bewegung! Sie ist vom Quartett eben doch die femininste xD Das Zirkus-Setting passt auch einfach klasse, die Lichter wirken vor dem Blauen Vorhang wie der Nachthimmel, wirklich schön!! Klasse Karte! *w*

bei der Zusatzkarte gefällt mir der weite Himmel total und die Nebenschwaden/Wolken hast du so richtig fluffig dargestellt, super Technik! <33
Von:  Erdbeerfroeschchen
2017-06-10T08:42:22+00:00 10.06.2017 10:42
Mimette ❤ Die Großnahme im Hintergrund ist eine tolle Idee, da kommt der Charakter der Witches 5 schön zur Geltung, gefällt mir sehr gut ^^
Ah und Seeleseele aus dem Amazonenquartett, nach den Animamates meine Lieblingsvillians in einer passenden Atmosphäre und die ganzen kleinen Details im Zirkuszelt. 2 schöne Karten!
Von:  -Cassiopeia-
2017-06-07T23:32:38+00:00 08.06.2017 01:32
Ich mag vor allem die Karte mit Mimete :) Sie hat eine interessante Persönlichkeit und die hast du schön dargestellt. Die Sterne im Hintergrund sind passend gewählt und bilden einen schönen Übergang zum Gesicht. Bei beiden Karten sieht man, dass du sie mit Liebe zum Detail gemalt hast und das gefällt mir sehr gut :)
Von:  Oogie-Boogie
2017-06-05T13:47:45+00:00 05.06.2017 15:47
Hmmm...
Die Anatomie deiner Figuren mag ich, die sehen viel menschlicher aus.^^