Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2013 17:05
Hallöchen^^

Hier die zweite Maxikarte.
Zu sehen ist darauf Minka Hill (zweites Ich) der Oc von der lieben Prinzessin-Zelda.
Nach langen jahrelangen versuchen mit liegenden Menschen im Wasser endlich mal ein geglückter x3
Auch das mit dem leicht durchscheinenden Oberteil hat soweit geklappt und das sich das Tränenblut mit den wasser vermischt. x3

|Wer mehr sehen will, WIP's und der der gleichen. Schaut doch mal auf meine FB-seite vorbei MissB-fly <|

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥ Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3 ♥♥
Verwendete Referenz:
Beschreibung wie Bilder

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-04T22:43:48+00:00 05.04.2013 00:43
Sieh sieht sehr hübsch aus, ich finde immer diese Bilder toll, wo ein Teil des Körers unter Wasser ist, weil ich selbst das nicht malen kann, du hast es aber super hinbekommen finde ich! Und die Colo ist auch wieder mal super schön~ *.*
Von:  Murtagh
2013-03-24T19:20:15+00:00 24.03.2013 20:20
Wow, das nenne ich mal knappe Unterwäsche. XD Aber es ist sexy, ich mags. :)
Sehr hübsches Bild, der Wassereffekt und das Blut kommen sehr gut rüber und der Körper sieht gut aus. Besonders mag ich die Haare. Das Gesicht ist auch schön, allerdings finde ich das Kinn zu klein und zu spitz.
Am Besten finde ich den Hintergrund, die Seerosen sind echt toll geworden.
Von:  Wasserdrache
2013-03-24T17:45:52+00:00 24.03.2013 18:45
Ochhhhhh menno! @quengel@ Das sieht sowas von gut aus! Dieses schöne helle Wasser und wie Du so vorteilhaft mit dem weiß gearbeitet hast!!! Sieht richtig gut aus, bei meinem "Wasser" hab ich so viele Farben genommen, das es richtig dunkel wurde und bei Dir, ... sieht einfach klasse aus!

Hab´s mir mal auf meinem Lapi gespeichert, wenn ich nochmal so eine Pose male, nutze ich Dein Wasser als Vorlage (wenn das ok ist natürlich!). Auch die roten Tränen, die sich im Wasser verteilen, sind echt hammer geworden!!!!

Ihren Gesichtsausdruck mag ich richtig gerne, sehr traurig und sehnsüchtig! Super getroffen!!!!
Antwort von:  MissB-fly
24.03.2013 18:53
kannst du gerne als vorlage nutzen ^^~
verwendet hab cih da die farben B000, BG10, B00, B12 und B23 also auch rehct viel farben XDD nur ganz hell im ton damit diese durchsichtieg halt bleibt im flachen wasser ^^~
Von:  Prinzessin-Zelda
2013-03-24T17:15:22+00:00 24.03.2013 18:15
Dann schreib ich auch direkt zur zweiten Maxi Karte mit meinem OC Minka ein Kommentar^^

Du hast Minkas zweites Ich unglaublich gut getroffen und auch die Szene hast du wunderbar umgesetzt x3 Der Hintergrund ist voll schön geworden und die ganzen Seerosen passen immer total gut zu Minka. Auch das durchsichtige Oberteil ist toll in Verbindung mit der schönen Unterwäsche. Geflochtene Haare stehe ich auch, genauso wie hoch gesteckte und offene Haare *_* Die Tränen mit dem Wasser so zu verbinden ist dir mehr als gelungen, die gesamte Coloration ist einfach nur wunderschön *___________________*

Vielen Dank für die tolle Maxi Karte, ich freue mich schon, sie und die andere endlich bei mir Zuhause in den Händen halten zu können.
Antwort von:  MissB-fly
24.03.2013 18:54
Bin wirklich sehr froh das dir auch diese Karte so zu sagt
*freuz* x3
Von:  Ellerfru
2013-03-24T17:05:18+00:00 24.03.2013 18:05
Fantastisch gezeichnet - gerade diesen Transparenzeffekt finde ich echt beeindruckend!
Antwort von:  MissB-fly
24.03.2013 18:53
Danke schööön <3