Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamaha   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2009 23:39
Ich hab mir ein Mädchen von meiner Freundin beschreibenlass, daher ist es "ihr Mädchen"! (:

Ich hoffe es gefällt dir, KuZu! Hab dich lieb!^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuZu
2009-05-23T21:20:27+00:00 23.05.2009 23:20
Jah. Sehr Konstruktiv. @Unter mir.

Ein Bild für mich! Jey! Für mich!! :DD
Ich finde, das Bild ganz gut geworden, Veilchen! :)
Man erkennt wirklich sehr gut, dass es ein Schulmädchen darstellen soll.
Nach den Charakterzügen, die ich aufgestellt habe, dachte ich eher, dass sie auf dem Bild "etwas" grimmig guckt,..so muss es natürlich nicht sein! :D
Schade, dass du nicht mehr Schatten gesetzt hast.. es würde realistischer wirken.
Der HG lässt das Bild sehr fröhlich wirken und passt meiner Meinung nach nicht zu ihrem Charaker..aber..ich soll dich ja nicht fragen, wieso es so bunt geworden ist! xD

Mach weiter so! :D
KuZu.
Von: abgemeldet
2009-05-23T16:25:28+00:00 23.05.2009 18:25
Das Bild selbst ist nicht so schlimm, nur der Hg ist mega hässlich.