Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrwisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 00:53
Sogar gar nicht auf den letzten Drücker.
Da war der Stream gestern doch zu was nützlich. :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Dark Sword

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kim Isar

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2016-04-05T13:20:52+00:00 05.04.2016 15:20
Mit etwas Verspätung habe ich mir nun die Zeit genommen, um die Auswertung abzuschließen.
Du hast den 5. Platz belegt! :) Ich schicke dir so bald wie möglich eine ENS zu, damit wir uns wegen dem Preis unterhalten können.

Mein Vorab-Kommentar, den ich dir ja schon schrieb, enthält eigentlich alles, was ich jetzt auch nur wiederholen würde. Und auch wenn du es nicht in einem Livestream gemacht hast (;)), hoffe ich doch, dass du bei der Erstellung Spaß daran hattest, mitzumachen ^-^

Daher:
Noch mal vielen Dank für deine Teilnahme :)
Von:  Nudelchen
2016-04-01T17:18:55+00:00 01.04.2016 19:18
Ui, das sieht echt hübsch aus! ^^
Die Perspektive ist echt toll! :)
Von: Innocentia
2016-04-01T11:03:46+00:00 01.04.2016 13:03
Heyho! Tut mir leid für den verspäteten Vorab-Kommentar, das hole ich nun nach :)

Hehe, "Auf den letzten Drücker", aber hey, du hast es immerhin noch geschafft, das freut mich umso mehr ^^

Kim hast du gut getroffen! Für ein Portrait ist diese Haltung des Kopfes interessant gewählt, das sieht man nicht so oft. Die Umsetzung ist dir diebezüglich gut gelungen :)
Ihre Augen haben eine schöne Form, gerade die versaue ich meistens. Daher mache ich immer meine Standard-Anime-Augen XD
Auch hast du dich sehr an ihre Referenz gehalten. Ich finde es schön, wenn man die Details, die ich meinen Chars immer gebe, auch selbst in einem FA umsetzt :) Sehr schön!

Wenn ich dir den Tipp geben darf: Versuche mal, ruhig etwas mutiger zu werden, mehr Schatten zu setzen. Gerade bei den Haaren kann man sehr viel herausholen, damit sie eine schöne Struktur bekommen und man erahnen kann, wie sie fallen :)
Dasselbe gilt auch für Lichteffekte. Diese sind zwar da, aber wirklich seeehr dezent gehalten. Auch hier ruhig etwas mehr trauen, diese verstärkt darzustellen und nicht nur an den Outlines zu setzen. Bei den Augen würde ich auch versuchen, Lichtpunkte zu sehen, das lässt den Charakter lebendiger wirken :)

Ah, ich wollte nicht so viel "meckern", gerade wenn es um ein Bild für mich geht, aber vielleicht möchtest du die Kritik für deine kommenden Bilder umsetzen.

Ah, übrigens... "Stream"? Hast du es in einem Stream gezeichnet? Wenn ja, kann man den sich noch irgendwo anschauen, der Entstehungsprozess würde mich interessieren ^^

Vielen Dank für deine Teilnahme am WB, dieser wird kommendes WE ausgewertet :)
Antwort von:  Irrwisch
03.04.2016 22:39
Danke sehr (:
Und nein, ich hab das nicht in einem Stream gemacht. Ich hab es während des Anschauen eines Streams gemacht ^^