Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrwisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 18:32
"I should have turned right..."

Und wieder sind drei Monate um, wer hätte es gedacht :'D Ich bin echt inaktiv... stört mich persönlich aber nicht >: Ich hab's momentan echt nicht einfach mit dem Zeichnen... auf deviantArt herrscht auch Ebbe xD Bin aber aktiver als hier, das muss mal gesagt sein...

Jedenfalls: die Tardis entscheidet ja öfters selbst, wo sie hinwill. Vielleicht wird das Wunderland ja auch von Aliens bedroht? :D

Meine erste und bisher einzige Tardis btw :P
Themen:
Alice im Wunderland, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Alice, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Amy Pond (Doctor Who), Grinsekatze / Cheshire Cat, Der Doctor 11 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

features:
Eleven, Amy Pond, Tardis, Cheshire Cat, Alice & White Rabbit

located:
Wonderland

why:
Doctor is fun and Wonderland's awesome.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare