Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chrisy-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 00:58
Vorweg schon mal.....

ICH LIEBE DIESES KLEINE, MOLLIGE SKELETT!!!!
Zudem bin ich urz im UnderTale-Fieber, einfach nur weil ... Sans und Papyrus und Frisk, Flowey und vorallem SAAAANS!! ✖//////✖ *sterb*
Aber generell mal ein Undertale-FA zeichnen war mein Plan. UvU

______________________________________________________________________________________

Jetzt aber mal zum Bild: xDD
Nach langer Zeit hab ich mich doch mal entschlossen wieder etwas hier hochzuladen, bevor alles hier verstaubt.
(Vergebt mir!)

Das ist Bild für die liebe EidechsenPirat die ich auf der LBM als Standnachbarin hatte. Fühl dich geknuddelt! xD
Ich hoffe es gefällt dir!! Und du tauschst gegen die Sans-Karte!! (๑òωó๑)

Eigtl. hatte ich mir vorgenommen es auf der LBM zu colorn aber irgendwie wurde das nichts இдஇ
.
.
.
Aber jetzt ist es entlich fertiiiig!!

Ich hab mir überlegt es als Poster oder Postkarte drucken zu lassen, wenn es gut ankommt. ●⁰౪⁰●
Hoffe es gefällt euch!! ヽ(`・ω・´)ノ


~Gegenstück~
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/323141/2581077/
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sans

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare