Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
chrisy-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2014 11:39
1. Ich merke gerade, dass die Karten sehr Grünlastig. O.O
2. Es ist verdammt schwer die Farbe der Shiny Pokémon zu mischen ✖⌂✖
3. Ich brauch definitif eine neue Zeichenfeder!

#032 "Rückendeckung"
Hintergründe... ohne Witz .. HINTERGRÜNDE... Die Karte lag über 5 Tage rum, weil ich nicht wusste, was ich als Hintergrund nehmen sollte... und ich hab mich davor gedrückt. :P
Aber es war mal interessant, Mega Turtoks Arm zu konstruieren.

#033 "Mittagspause"
Ich fand es schon trauig, dass niemand Maschock haben wollte. T__T
Eigtl. war NUR Mega Turtok geplant aber, dann dacht ich mir, dass ich die letzten beiden auch gleich machen könnte.

#034 "Kleine Rivalen"
Nein, dem Mega Kangama fehlt kein Arm.
Die Farbe des Shinys hat mich viele Nerven gekostet.
Mir fällt auf, dass ich mir für kleine Details doch eine dünnere Zeichenfeder zulegen muss.

Hoffe, dir gefallen alle Karten PattyBolognese! 。◕‿‿◕。
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kangama (115), Turtok (009), Maschock (067)

Zeit:
Kangama und Maschock nur einen Tag. Bei Mega Turtok hab ich mich immer gedrückt |D

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44389

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Pharao_Atemu_
2014-05-18T21:12:46+00:00 18.05.2014 23:12
Ich find die Kangamakarte richtig toll und auch süüüßßßßß
aber auch die anderen beiden sind sehr tolle Karten geworden ^-^
Von:  Mikuruchen
2014-05-13T14:40:02+00:00 13.05.2014 16:40
Das sind ganz tolle Pokemon Karten^^
Von: abgemeldet
2014-04-06T07:56:50+00:00 06.04.2014 09:56
Einfach cool deine drei Karten und auch die Farben sind genial^^
Von:  PattyBolognese
2014-04-04T13:31:26+00:00 04.04.2014 15:31
Diese drei Karten sind einfach genial *v*
Ich mag sie alle drei, bei Turtok dachte ich schon "WOW!", aber bei Maschok bin ich echt in absolute Liebe verfallen weil es einfach so eine wunderbare Karte ist.
Ich freue mich so sehr darüber das du bei allen drei Karten auch die Shinys mit drauf gepackt hast...sogar bei Mega Kangama, genial xD
Glaube die Kleinen mögen sich nicht besonders, oder? xD Herrlich, ich bin total angetan von allen Karten und danke dir vielmals das du die letzten Drei, die irgendwie keiner haben wollte, übernommen hast :>
Von:  Liam
2014-04-03T20:22:39+00:00 03.04.2014 22:22
:) echt toll geworden!
Von:  Ellerfru
2014-04-03T18:30:07+00:00 03.04.2014 20:30
Schöne Karten! :)
Von:  Wolveruss
2014-04-03T10:56:40+00:00 03.04.2014 12:56
Sehen gut aus!
vorallem die Maschoks wirken so schön locker.

Die Kangamas find ich einfach nur super>.< supersüßen kleinen Kämpfer.
Daseinzigewasmichstört istderhimmelbeidenTutoks deris so..so flächig nichts sagend aber darüber kann man gut hinwegsehen. Ich hasse die Hinterggründe auch immer. Deswegen liegen Kartenbei mir auch immer längerrum alsnötigXD

Die Farben der Shinys sind schön orginal geworden würde ich sagen.
Also schön das de die anderen beiden auch noch gemacht hast obwohls nich geplant war.^^
Ich hätte Maschok auch genommen XD hab vorher nur ne andere Auswahl getroffenXD