Zum Inhalt der Seite


Fanart

karlach   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2018 18:33
… not "lionheart's sister"..

Neues Jahr, gleich viel Fire Emblem von mir. Immer noch alles Löwen.
Wer mir auf dummblr folgt hat sie womöglich schon auf dem Blog gesehen, der Upload auf Animexx kommt etwas spät.

Ich bekomme Lachesis nicht als Charakter markiert aber ich dachte mir, dass auch sie etwas Liebe verdient. FE4 hat viele Charaktere die ich sehr lieb hab, aber ich wage mal zu behaupten dass Lachesis mir von all ihnen am meisten am Herzen liegt — auch mit Bruderkomplex und allem.
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lachesis

Unterthemen:
Fire Emblem Genealogy of the Holy War

Hintergrundmusik:
"Ink" — Coldplay

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2018-01-08T19:52:39+00:00 08.01.2018 20:52
Aww, Lachesis. ^^
Ich muss ja sagen, ich konnte nicht viel mit ihr anfangen, bis ich den Manga gelesen habe, aber inzwischen mag ich sie wirklich sehr gerne und sie tut mir ehrlich leid.

Übrigens, du hast recht. Lachesis ist noch nicht in der Animexx-Charadatenbank. Skandal! ;-)
Ich kümmere mich darum, dass sie ihren Eintrag bekommt. *lauf*
Antwort von:  karlach
09.01.2018 01:44
Aah, das freut mich immer zu hören, auch wenn ich mit deinem Meinungswandel nichts zu tun hab! x3
Mehr Liebe ist immer super! Und du auch, vielen Dank! :o